Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuell frustriert - Beziehung in Gefahr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 8 Juli 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt
     
    #1
    haschmisch, 8 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, das kann so nicht weitergehen ist im Prinzip leicht gesagt... du musst auf jeden Fall mit ihr reden, vielleicht ist sie einfach ein Mensch, der nicht so gerne zu oft sex hat, schonmal darüber nachgedacht? Und wahrscheinlich ist das auch alles für sie neu und sie will nicht gleich an den ungewöhnlichsten Orten Sex haben...

    Du solltest auf jeden Fall nochmal mit ihr sprechen und natürlich auch sagen, dass es für dich ein großes Problem ist und so nicht weitergehen kann! Was findest du denn daran so schlimm: Das sie defensiv ist oder das sie einfach selten lust hat?
     
    #2
    User 37284, 8 Juli 2006
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Ich brauche auch nicht soo oft Sex. Ich möchte aber das Gefühl haben, dass sie Sex mit mir möchte. Und das habe ich nicht. Es scheint immer so, als ob ich Sex will und sie sich dann halt irgendwie überreden lässt.
    Ich möchte, dass sie mal auf mich zu geht. Dass mir mir das Gefühl gibt, Sex mit mir zu mögen. Dass ich ihr mal sagen kann "Schatz, jetzt nicht, ich bin müde..." oder sowas ähnliches.
     
    #3
    haschmisch, 8 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie sieht es denn mit Petting oder kuscheln aus? Mag sie das oder ist im Allgemeinen sehr zurückhaltend und will auch nicht schmusen und küssen? Denn das fände ich schon merkwürdig. Bei Frauen ist es wohl öfters so, dass sie einfach gerne in den Arm genommen werden, Zärtlichkeiten wollen aber in dem Moment eben einfach kein Sex!
     
    #4
    User 37284, 8 Juli 2006
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Petting nein. Küssen selten. Kuscheln ja.
     
    #5
    haschmisch, 8 Juli 2006
  6. noname1983
    noname1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    wie alt ist sie denn?
     
    #6
    noname1983, 8 Juli 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    steht im allerersten satz... :engel_alt:

    ist das ihre erste Beziehung? oder bist du der erste mann, mit dem sie sex hat?
    ist sie sehr religiös oder sonst sehr streng erzogen worden? weißt du, ob sie sich selbst befriedigt?
     
    #7
    Miss_Marple, 8 Juli 2006
  8. noname1983
    noname1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    upps...übersehen. sorry
     
    #8
    noname1983, 8 Juli 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dir wird wohl nichts anders übrig bleiben als mit ihr zu reden! Sag ihr doch, dass du dich nicht richtig geliebt fühlst, in einer Beziehung ist reden das A und O!! Auch wenn man sich oftmals dazu überwinden muss!

    Ich verstehe das so, dass sie auch nicht begeistert ist, wenn du mit ihr kuschelst und den Anfang machst beim Sex? Vielleicht nimmt sie ja auch die Pille und dadurch ist die Lust gesunken?
     
    #9
    User 37284, 8 Juli 2006
  10. noname1983
    noname1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    also, ich habs bisher einmal erlebt, dass eine Frau sich so verhalten hat. Diese war vor mir noch Jungfrau.
     
    #10
    noname1983, 8 Juli 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, aber sie haben ja schon miteinander geschlafen..
     
    #11
    User 37284, 8 Juli 2006
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Vielleicht wars nicht so toll?

    Was mich stutzig macht, ist, dass sie ihn auch nicht küssen will... Sind ihre Gefühle vielleicht abgekühlt? Ich wills nicht hoffen...
     
    #12
    Shiny Flame, 8 Juli 2006
  13. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Ich bin ihr Zweiter mit dem sie Sex hat. Davor war sie mit ihrem Ersten über ein Jahr zusammen. Aus Erzählungen weiß ich, dass er aber kaum auf sie eingegangen ist.

    Sie befriedigt sich selbst und kommt dabei sehr leicht zum Orgasmus. Beim Sex mit mir kommt sie nur ca. jedes vierte Mal. Ich gebe mir viel Mühe und lasse mir zeigen wie es ihr gefällt.

    Sie nimmt die Pille, aber schon die ganze Zeit.

    Ich rede mit ihr darüber. Gestern schon das mind. dritte Mal. Aber sie geht dem aus dem Weg und sagt, "dass das halt so ist. Fertig.".
     
    #13
    haschmisch, 8 Juli 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht gefällt es ihr jetzt einfach mal, dass sie jemanden hat, der auf sie eingeht? Sie lehnt sich also zurück und genießt das ganze, ich könnte mir das durchaus vorstellen. Das sie sogar beim Sex zum Orgasmus kommt, ist doch klasse! Das kommen nur die wenigsten Frauen und von daher glaube ich auch nicht, dass sie nicht auf dich steht oder ähnliches... wie oft habt ihr denn sex?

    Zu was sagt sie "das ist halt so"? Was erzählst du ihr denn genau?
     
    #14
    User 37284, 8 Juli 2006
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    dass sie beim sex meist keinen orgasmus hat, finde ich nicht weiter tragisch und das dürfte auch nicht der grund sein, dass sie so wenig sex will.
    ich wär froh, jedes vierte mal zu kommen :cool_alt:
    und dass du dir nicht genug mühe gibst, daran kanns ja nun auch nicht liegen.

    wie geht es ihr denn sonst so? hat sie viel stress an der uni/im job?
    irgendwelchen kummer? hat sie vielleicht schmerzen beim sex? :ratlos:
     
    #15
    Miss_Marple, 8 Juli 2006
  16. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    vielleicht musst du einfach nochmal mit ihr reden?
    wie lange kennst du sie denn schon, und kannst du ausschließen, dass sie vllt mal ein größeres problem mit sexualität hatte oder hat oder so?
    also das sie as nicht möchte und sagt " ist einfach so" kommt mir auch nen bisschen komisch vor... vllt hat sie auch einfach nur angst, mit dir über ihr problem z sprechen, und blockt dich deshalb ab...
     
    #16
    Katjesjesjesjes, 8 Juli 2006
  17. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Vielleicht hat sie auch echt miese Erfahrungen a la missbrauch gemacht? Dunkelziffer und so?

    Ich hoffe es ja nicht, aber man kann so was nie ausschließen. Leider.
     
    #17
    Shiny Flame, 8 Juli 2006
  18. knautschi
    knautschi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast geschrieben das deine Freundin die Pille nimmt villeicht liegt es auch daran. Ich bin mit meiner Freundin 7 Jahre zusammen und seid einem halbe Jahr hat Sie di Pille abgesetzt. Vorher war sie auch immer sehr verhalten und seit dem sie die Pille nicht mehr nimmt ist es eine 100% Veränderung. Sie wird selber aktiv sie hat deutlich mehr Lust und hat auch mehr Spass beim Sex. :smile:
     
    #18
    knautschi, 8 Juli 2006
  19. kate24
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Geht mir genauso. Seitdem ich nicht mehr die Pille nehme möchte ich viel mehr Sex (man kann ja schließlich auch anders verhüten).

    Ja aber ich finde es doch merkwürdig dass sie beim Sex nicht so soft zum Orgasmus kommt (Ich komme dann immer). Probiert mal ne andere Stellung oder was besonderes aus -vielleicht macht sie das mehr an!
     
    #19
    kate24, 8 Juli 2006
  20. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Wir haben verdammt viel Stress, auch unabhängig vom Sexualleben.

    Wir haben komplett andere Vorstellungen von einer Beziehung, Bedürfnisse etc. Da geraten wir eigtl. recht oft in Konflikte.
    Ja, auch unabhängig von unserer beziehung macht sie sich viel Stress mit der Uni und ihrer Familie.
     
    #20
    haschmisch, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuell frustriert Beziehung
Mrs. Fox
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2013
7 Antworten
Timtom88
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2012
10 Antworten
Kaliber45
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2011
12 Antworten