Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #1

    Sexuell frustriert weil...

    Möchte mal gern die Gründe wissen, warum ihr im Moment mit eurem Sexleben nicht so wirklich zufrieden seit.


    Bei mir ists ganz einfach so, dass ich zur Zeit niemanden hab :hmm: Mein letztes Mal ist jetzt auch schon eine Geburtsdauer her (9 Monate) und seit dem hat sich nix ergeben. Ich steh auch net wirklich auf ONS und mich hat es bis jetzt nicht bewegt, meine Einstellung zu ändern. Aber es frustriert schon sehr zeitweise.


    Bei euch?

    greetz, der Scheich
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    13 August 2005
    #2
    Hab auch niemanden und ist schon länger als neun Monate her.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #3
    Mir fehlt die Option "Fernbeziehung und deshalb viel zu wenig Sex" :grrr:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #4
    wollt ich auch grad sagen...

    wobei das bei mir momentan nicht zu wenig ist, sondern zu gehäuft. wenn ich mal unter der woche richtig lust habe, dann kann ich nur selber hand anlegen... das is doof...
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #5
    also mir gehts soweit ganz gut auch wen ich öfter mehr sex haben will was aba dan mein kleiner freund nicht mitmacht *g*
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #6
    sry hab nicht dran gedacht

    aber dazu gibts ja den Punkt "Andere"


    greetz, der Scheich
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #7
    Ich kann absolut nicht klagen..

    Passt perfekt.. :smile:
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #8
    ich bin nicht frustriert...
    ok, ich hatte jetzt 4 wochen keinen sex, weil ich im Urlaub war und meinen Freund nicht sehen konnte...

    sonst, naja...ich würd mir mal n längeres Vorspiel wünschen und n bissl mehr Zärtlichkeit - aber so ist es auch ok
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #9
    sehr sehr frustriert :geknickt:
    viell. geht sich ja heuer noch was aus, wir haben ja noch 4 monate :blablabla
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    13 August 2005
    #10
    Ich bin schon mehrere Winter ohne Partnerin,
    trotz intensiver Bemühungen wollte sich keine mit mir einlassen ...
    Naja,
    kommen auch wieder besere Zeiten...


    ...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 August 2005
    #11
    Ganz genau :smile:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #12
    ich kann mich auch nicht beschweren. ich bekomme auch alles was ich will :link: mir gehts gut :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #13
    schwer zu sagen. Theoretisch müßt ich "find keinen" ankreuzen - aber real bin ich weder frustriert noch motiviert mir ein Mädel an Land zu ziehen. Ich habe seit einigen Monaten schon gar keine Lust mehr auf Sex und komme gut damit klar. Ob das wohl noch länger anhält ? :schuechte
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    13 August 2005
    #14
    (x) weil der einzige kerl, den ich attraktiv fand gestern nacht zu besoffen war, als das man ihn hätte mitnehmen können
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    13 August 2005
    #15
    Hättest ihn mal mitgenommen, ihn sich bei dir ausnüchtern lassen,
    und heute Morgen, als er wieder nüchtern war, hättet er angenehmen,
    entspannenden, befriedigenden Sex gehabt ...
    Chance vertan...


    / * Ironiemodus aus *
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    13 August 2005
    #16
    Mir geht's bestens, keinen Grund zu klagen.

    Ich seh jetz nur eine Woche meine Freundin ned, da sie heute für 2 Wochen nach Ösiland in Urlaub gefahren ist. Und sich ständig SMS schicken oder sogar telefonieren kommt fast nicht in Frage, da das doch sehr kostspielig ist.

    Aber ich komm sie ja nächstes Wochenende für 3-4Tage besuchen ^^ Kärnten sind ja nur 280km. Und's Wetter soll auch ganz passabel werden. Ich freu mich schon so :gluecklic
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    13 August 2005
    #17
    (x) Kann nicht klagen, mir gehts gut
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    13 August 2005
    #18
    netter tipp aber so geduldig bin ich nich
     
  • fiesta85
    fiesta85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    13 August 2005
    #19
    ich bin frustriert weil ich noch nie sex hatte
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 August 2005
    #20
    ich bin im moment alles andere als frustriert... bin grad zufrieden, wie es ist und hab auch keine probleme damit zur zeit keinen sex zu haben...
    schon seltsam :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste