Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuell unerfahrene Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mobydick, 6 September 2005.

  1. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle,

    ich habe ein Problem und würde gern mal die Meinung anderer dazu hören.

    Ich bin seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen.
    Wir verstehen uns im Prinzip super. Ich hatte bisher mit den Frauen irgendwie immer Pech, diesmal glaub ich, sie könnte die richtige sein.

    Es gibt nur ein Problem:

    Sie ist 20, hat aber vor mir keine nennenswerten sexuellen erfahrungen gesammelt. Sie war auch noch Jungfrau. Seit einiger Zeit schlafen wir nun auch regelmäßig miteinander.

    Das Problem ist, dass der Sex im Großen und Ganzen zwar schon schön ist,
    sie aber in gewissen Dingen extrem zurückhaltend ist.
    Zum Beispiel will Sie keinen Oralverkehr bei mir machen obwohl ich es bei ihr schon oft gemacht habe.
    Außerdem will Sie nur mit Kondom mit mir schlafen, obwohl sie die Pille nimmt. Sie meint, sie vertraut der pille nicht.
    Irgendwie frustet mich das, da es nunmal schwer ist, auf dinge zu verzichten, an die man sich vorher schon gewöhnt hat.

    Ich hab diese Dinge auch schon öfter angesprochen, sie damit aber nur genervt. Aber irgendwie werde ich eben ungeduldig.

    ich finde einfach in einer festen Beziehung ist es normal dass man den gummi irgendwann weglässt (zumal sie ja die pille schon längere zeit nimmt).
    und oralverkehr gehört für mich auch zum sex. zumal es irgendwie frustriert, wenn man(n) sich zwischen ihren schenkeln abmüht aber nix davon zurückbekommt :cry:

    hat jemand mit sowas erfahrungen?
    mich würden auch erfahrungen von mädels interessieren, wie sie bei solchen dingen waren als sie noch unerfahren waren.

    ich freue mich auf eure antworten

    Grüße

    MobyDick
     
    #1
    Mobydick, 6 September 2005
  2. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn sie aus dem Fenster springt, springst du hinterher ?

    Evtl. gefällt es ihr nicht ? Daran schonmal gedacht ?
     
    #2
    Techno, 6 September 2005
  3. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    sie hat es ja noch nie probiert.
    also kann sie ja gar nicht wissen ob es ihr gefällt oder nicht.
     
    #3
    Mobydick, 6 September 2005
  4. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    na ja.. manche menschen haben eben gewisse abneigungen gegen sachen, auch wenn sie es nie probiert haben... die meisten männer würden sich auch nicht anal befriedigen lassen, obwohl es dem manne einen unglaublichen orgasmus verschaffen soll...
    kann man nichts machen.. dräng sie nicht, dadurch wird sie nur verschlossener!
     
    #4
    Azalea, 6 September 2005
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    LASS IHR ZEIT!!! Das war bei meinem Ersten Freund genauso.
    Zu der Sache mit dem Blowjob: Selbst wenn sie es noch nicht probiert hat, ist man als Mädchen total gehemmt davor, IHN in den Mund zu nehmen, das ist nunmal so.
    Und wenn sie wirklich noch keine Erfahrungen hat, verlang nicht, das so alles so schnell lernt, wofür andere (mit gleich erfahrenen Freunden) viel länger Zeit haben.Zeig ihr alles Schritt für Schritt und dann wird des schon!
     
    #5
    User 41942, 6 September 2005
  6. alex-b-roxx
    0
    Fussballmietze....ich geb dir einerseits recht, nur man sollte auch mal dran denken, welches Signal dem Partner (Threadersteller in diesem Falle) hier übermittelt wird.
     
    #6
    alex-b-roxx, 6 September 2005
  7. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Hallo. Meine Freundin und ich hatten genau das gleiche problem. Sie war Jungfrau wollte dann nur mit Gummi und hat bei mir keinen Oralsex gemacht oder es nur versucht. Sie hat gemeint das ihr vom Sperma schlecht wird. Ich hab zu ihr gesagt das ich sie zu nicht zwingen oder drängen will. Mit der zeit hat sie dann langsam mit Oralsex angefangen, jetzt Klappts. Gummi nehmen wir mitlerweile auch keinen mehr. Ich will sagen rede einfach mit ihr und versuch ihre Probleme zu verstehen und gehe auf sie ein, Hilf ihr.
    MFG Tobi
     
    #7
    Dark_Tobi, 6 September 2005
  8. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    das versuch ich, sie weiß selber ni genau, warum sie das nicht machen will. ekel vor dem sperma kann es nicht sein, da ich ihr versprochen habe, ihr rechtzeitig bescheid zu geben.

    wie lang hat das denn bei euch ungefähr gedauert. ich weiß, dass wird bei uns sicher anders sein...wär eben nur mal interessant zu wissen.
     
    #8
    Mobydick, 6 September 2005
  9. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Keine Ahnung aber ich hab damit angefangen ihn nicht ganz ín den Mund zu nehmen sondern nur Bussis zu geben .Vll hilft es ihr auch, um sich an den Geruch zu gewöhnen
     
    #9
    User 41942, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuell unerfahrene Freundin
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Freundin22
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2012
19 Antworten