Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuell unzufrieden, was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tonylove, 6 Februar 2006.

  1. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Bei meiner Frau und mir läuft es im Bett einfach nicht so wie ich es mir vorstelle, ich bin eher der zurückhaltende Typ und sie eigentlich eher aufgeschlossen. Obwohl ich denke das dies eine gute Mischung ist läuft es im Bett meiner meinung nach nicht. Es ist entweder so, daß ich bei ihr ankomme und sie heiß mache, dann haben wir ca. alle 2 Tage Sex. Und machen es entweder in der Missionarstellung oder Reiter. Was wirklich nicht mehr besonders aufregend ist. Oder ich komme nicht bei ihr an, dann haben wir höchstens 1 mal in der Woche Sex... Außerdem ist sie beim Vorspiel relativ lustlos. Ich mache sie meistens heiß, und von ihr kommt fast nix, obwohl sie weiß wie schön ich es finde. Das nächte Thema ist der Oralverkehr. Ich würde es schön finden wenn sie ab und zu mal von sich aus mir einen blasen würde im Vorspiel und ich sie nicht immer fragen müsste. Ich habe immer das gefühl sie zu etwas zu zwingen, und wenn sie es dann mal tut spüre ich fast nix, ich habe ihr schon gesagt sie soll mal mit ihrer Zunge über die Eichel gehen und mal dran saugen... aber irgenwie bringt das alles nix, wenn sies macht spüre ich einfach nix... Ich hab schon mit ihr über alles geredet. Aber das ist zwecklos. Es ändert sich einfach nix. Bitte gebt mir Tipps oder anregungen wie ich etwas mehr schwung in unser sexleben bringen kann.
     
    #1
    tonylove, 6 Februar 2006
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm macht doch mal ein Spiel oder so wo jeder von euch wünsche aufschreiben kann, was er gerne mal machen würde. dann zieht ihr immer mal wieder einen zettel und einer von euch bekommt seinen Wunsch erfüllt. So habt ihr kein langes Gespräch darüber was wen stört (den ich denke das hattet ihr schon ergbenislos) sondern jeder kann in diesem Spiel mal seine Wünsche äußern und erfüllt bekommen.
     
    #2
    Tinkerbellw, 6 Februar 2006
  3. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    gegensätze ziehen sich an... du bist eher der lustvolle und sie eher der weniger lustvolle...

    das kann normal sein, vielleicht hat sie grade ne phase, wo sie nicht will... selbst uns männern gehts doch so... ja und zu den stellungen gesehen rede mit ihr doch mal drüber und sage ihr das du dir schon oft vorgestellt hast im doggy-style mit ihr sex gehabt zu haben etc. pp... reden hilft...

    ihr seid zu zweit also müsst ihr das problem auch zu zweit lösen...

    mfg
     
    #3
    Orga85, 6 Februar 2006
  4. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es mit Sexspielzeug?

    oder du musst einfach noch ein bisschen offener werden und sie mal ne zeitlang verwöhnen vielleicht merkt sie dann wie schön das ist und will dir das auch zurück geben?
    Oder frag sie einfach worauf sie Lust hat oder ob sie evt was neues ausprobieren möchte. Ein Gespräch kann auch schon heiß machen....
     
    #4
    Lluvia, 6 Februar 2006
  5. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Wie gesagt, reden hilft nicht viel. dabei kommt am ende immer das selbe raus... Sie sagt sie möchte es ändern damit ich glücklich bin. Am nächsten Tag habe ich schönen Sex mit ihr und dannach ist alles wie immer. das ist praktisch ein vorprogramierter Prozess der dann abläuft. Ich möchte einfach wieder das Gefühl haben das sie mich will und scharf auf mich ist. Und das wir ein bisschen experimentieren. denn ich weiß das sie in vorigen beziehungen auch mehr gemacht hat. Und gerade diese Tatsache macht mich besonders fertig. Ich hab das gefühl andere haben mehr bekommen, und mich hat sie ja immerhin geheiratet. Also sollte da doch mehr möglich sein, denn die Liebe ist ja vorhanden!!!
     
    #5
    tonylove, 6 Februar 2006
  6. drop on
    drop on (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    will jetz nich vorschnell urteilen, aba vielleicht gehört sie zu dem typ frauen, die von sich nicht viel machen (z.b. weil sie sich nicht trauen), die es aber umso geiler finden, einfach genommen zu werden (=> devot). von den stellungen her mach doch einfach mal was anderes, nimm sie von hinten oder so. jetz ohne groß zu fragen, kannst sie hochheben, umdrehen und dann rein (ohne sie dabei zu misshandeln versteht sich). is natürlich blöd wenn du nicht merkst das sie scharf ist (oder sie es nicht zeigen kann), aber im notfall musst du ihr halt nen kleinen schubs geben, eben die initiative ergreifen, wenn reden nicht hilft einfach direkt aktiv werden (schade natürlich das von ihr keine initiative kommt).
     
    #6
    drop on, 6 Februar 2006
  7. trisch
    trisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    so hart das jetzt klingen mag:

    manchmal kann man die schönste Beziehung haben und man ist voll auf einer wellenlänge ABER sexuell passt es einfach nicht!
    man hat ne andere vorstellung von sex,eine andere auffassung,andere vorlieben und einer wird ständig den kürzeren ziehen.
    auf jedem fall hab ich damit schon erfahrungen gemacht
     
    #7
    trisch, 6 Februar 2006
  8. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaube nicht das es daran liegt, ich denke das ich einfach mal was neues mit ihr probieren sollte, sie überraschen mit irgendetwas... Ich habe ihr auch gesagt, egal was sie im Bett machen will, oder wo auch sonst immer, sie soll es mir sagen und sie wird es bekommen. Ich bin experimentierfreudig. Ich würde es sogar sehr schön finden wenn sie mal was fordert.

    Ich fand die anregung von Tinkerbell zum Beispiel sehr schön. Ich habe auch schon mal überlegt z.B. Nutella oder ähnliches ins Vorspiel mit einzubauen. Vielleicht steigert das die lust ein wenig, und so kann man auch ein bisschen steuern wo man berührt werden will oder wo man den anderen gerne berührt
     
    #8
    tonylove, 6 Februar 2006
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es könnte ja sein, das sie sich dann denkt "ach, dann bräuchte ich ja nur zu fragen" und das also als langweilig ansieht und deswegen nichts neues ausprobiert.

    Off-Topic:
    so ähnlich wie ein informatiker der sagt "das problem ist lösbar" und sich damit zufrieden gibt, ohne die eigentliche lösung jemals ausprobiert zu haben.
     
    #9
    einTil, 6 Februar 2006
  10. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist ja auch genau das was ich denke, deswegen möchte ich versuchen mal was neues von mir aus zu machen, ich denke das beste ist ich überrasche sie mit irgendwas. Fällt euch was schönes ein? was euch als frau total anmachen würde? Wie hat euer Freund euch schonmal überrascht? was kann ich tun? ich will wieder ein vernünftiges Sexleben!!!
     
    #10
    tonylove, 6 Februar 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Mathematiker
     
    #11
    desh2003, 6 Februar 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Ich weiss nicht....

    Nicht jedes Problem ist lösbar. Wenn alles reden nicht fruchtet und einer von beiden offensichtlich nicht in der Lage ist, dem anderen zu geben, was er braucht, dann gibt es im Grunde nur drei Möglichkeiten.

    1. Man gestatttet als verweigernder Part dem Partner sich zu holen, was er braucht

    2. Man holt es sich heimlich

    3. Trennung und beim nächsten mal wird alles anders

    Ich bin da in meiner Meinung jetzt mal ganz ehrlich als Mann. Ich würde nie im Leben mit ner Frau zusammenbleiben, die mich sexuell frustriert durch die Gegend laufen lässt. Dafür bin ich zu sehr Mann und ist mir der Sex zu wichtig.
     
    #12
    alex-b-roxx, 6 Februar 2006
  13. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Verheiratet
    wie soll ich das verstehen?
     
    #13
    tonylove, 6 Februar 2006
  14. alex-b-roxx
    0
    So..wie es da steht....
     
    #14
    alex-b-roxx, 6 Februar 2006
  15. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Alex ist schon drei Schritte weiter als Du. Eins nach dem anderen, Du bist auf dem richtigen Weg. Und wenn alle Deine Einfälle nichts helfen, dann kommen Alex' Tipps
     
    #15
    ...oleander..., 6 Februar 2006
  16. alex-b-roxx
    0
    Stimmt...

    Das kann natürlich sein. Wie gesagt. Wenn alles reden nicht mehr fruchtet.

    Damit wollte ich sagen, daß man sich vorher schon bemüht hat, alles wieder in den Griff zu bekommen.
     
    #16
    alex-b-roxx, 6 Februar 2006
  17. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Das will ich doch hoffen... hat jemand noch ein paar gute Ratschläge? oder bettel ich hier vergebens. Kann keine Frau hier sagen was sie anmachen würde? Oder irgend ein Kerl wie er seine Freundin verführt?
     
    #17
    tonylove, 6 Februar 2006
  18. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    hmm so is das wohl auf dieser welt die männer wollen mehr wie frauen ist wohl instinkt , ich denke mal das ist normal wenn man männer soreden hört
    verheiratete = no sex !
     
    #18
    Pseudonym, 6 Februar 2006
  19. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, das mit dem gefühl, dass du deine frau zu etwas zu zwingen scheinst kenn ich! ich hab das problem mit meinem freund auch (gehabt). auf jeden fall hab ich immer weiter auf ihn eingeredet, wie mich das verletzt, wenn er nichts macht und ich immer was sagen muss. vor allen dingen, war ich oft ganz mies drauf, weil mein körper sih dann so verschlossen hat. lies mal in meinem thread "Von alleine??" nach. Vielleicht hilft er dir ja!
     
    #19
    ~belleza~, 6 Februar 2006
  20. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    frauen haben die probleme auch ?
    hätt ich ned gedacht !:zwinker:
     
    #20
    Pseudonym, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuell unzufrieden tun
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2016
30 Antworten
Test