Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelle Ängste

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pilope, 14 Dezember 2004.

?

Habt ihr sexuelle Ängste?

  1. Mmmh, ja.... Ich hab da auch eine dunkle Sache.

    4 Stimme(n)
    13,3%
  2. Hä, was? Nee, kenn ich nich...

    19 Stimme(n)
    63,3%
  3. Ich hab zwar ein dunkles Geheimniss, aber ich würd das niemals auch nur andeuten. ;)

    7 Stimme(n)
    23,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. pilope
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,

    gibt es irgendetwas, was euch im Zusammenhang mit eurer eigenen Sexualität Angst macht?

    Denn ich habe ein dunkles Geheimniss und es quält mich und ängstigt mich....

    Phil
     
    #1
    pilope, 14 Dezember 2004
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Mir macht eigentlich nichts im Zusammenhang mit meiner eigenen
    Sexualität Angst.. jedenfalls ist mir bisher noch nichts aufgefallen.. *g*


    Ein dunkles Geheimnis? Und das wäre? Da Du es schon andeutest, frage ich
    einfach mal nach..
     
    #2
    Tinu, 14 Dezember 2004
  3. pilope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Verliebt
    mmh,

    wenn ich mich so easy hätte outen wollen, hätte ich es sicher getan....

    aber fragen ist natürlich nich verboten....
     
    #3
    pilope, 14 Dezember 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da wäre ich jetzt auch mal neugierig @pilope

    und ich...hmm...soweit ich weiß hab ich keine sexuellen ängste...ist mir bisher auch noch nix aufgefallen... also so im zusammenhang mit meiner eigenen sexualität...nö
     
    #4
    ~°Lolle°~, 14 Dezember 2004
  5. pilope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Verliebt
    noch so eine penetrante dame und ich schließe den thread.
     
    #5
    pilope, 14 Dezember 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... also außer der Angst ewig Jungfrau zu bleiben hab ich eigentlich keine.

    Btw: Du kannst den Thread nicht schließen :smile:
     
    #6
    Mr. Poldi, 14 Dezember 2004
  7. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    NA, dann frag ich och einfach auchmal, vielleicht antwortest du ja mit der Zeit.
    Ich habe keine Angst vor der Sexualität, weder meiner noch anderer, aber es gibt genügend Leute, die darunter Leiden aber aus Scharm nicht darüber sprechen und sich helfen lassen.

    ciao Chris:smile:
     
    #7
    chris1985, 14 Dezember 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    @pilope

    ich bin nicht penetrant...

    wenn du sowas schon andeutest, musst du mit solchen fragen rechnen...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 14 Dezember 2004
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ganz genau.. wenn du nicht willst,dass dich jemand fragt ,dann deute doch
    auch garnicht erst was an, ist doch logisch dass da nachfragen kommen..
    aber ich werde auch ganz sicher nicht betteln... *tzz*
     
    #9
    Tinu, 14 Dezember 2004
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    hab eigentlich auch nie was schlimmes erlebt oder schleppe irgendwelche sexuellen ängste mit mir herum. säcks iss was feines *g*
     
    #10
    CreamPeach, 14 Dezember 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab ich nicht. Sex macht Spaß... :zwinker:

    @pilope: Was ist denn Dein dunkles Geheimnis?
     
    #11
    SottoVoce, 14 Dezember 2004
  12. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #12
    Reeva, 14 Dezember 2004
  13. pilope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Verliebt
    Neugierige Hühner

    Wisst ihr was?

    Ich wollte doch Antworten! Nicht Fragen.

    Aber die Spreu wird sich schon vom Weizen trennen.
     
    #13
    pilope, 14 Dezember 2004
  14. Der Strolch
    0
    Die Frage sollte schon genauer gestellt werden. Ich für mein Teil, erschrecke mich vor keiner meiner Phantasien bzw. Praktiken.

    @Kirby
    Mach Dir mal keinen Kopp, ich war auch ein Spätzünder (22). Aber das macht aus mir ja keinen schlechten Menschen. Es relativiert sich alles und außerdem ist das Leben im Allgemeinen lang genug, um vieles nachzuholen. :gluecklic
    Ich kann nur davor warnen, dass Du dann mit dem ersten Partner, mit dem Du Sex hast direkt die Zukunft planst. Das geht meistens schief...
    Stoß Dir die Hörner ab und schau Dich in Ruhe um.. :zwinker:
     
    #14
    Der Strolch, 14 Dezember 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @pilope: Wir haben alle geantwortet. Dann dürfen wir auch fragen! :zwinker:

    Sotto, die kein Huhn ist! :link:
     
    #15
    SottoVoce, 14 Dezember 2004
  16. pilope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Verliebt
    für mich ist es eigentlich interessant, mit menschen ins gespräch zu kommen, die die "dunklen seiten" kennen. das war der sinn des threads.

    ich bitte euch um verständnis, aber ich werde meine seele nicht vor euch ausbreiten, damit ihr drauf rumtrampeln könnt.

    meine seele würde ich vor denen ausbreiten, die in der umfrage NICHT die zweite Antwort angekreuzt haben.

    iss doch auch ein bißchen logisch, oder?

    versteht ihr doch, oder?
     
    #16
    pilope, 14 Dezember 2004
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, mich würde halt interessieren, wovor du angst hast, weil ich nicht genau weiß, was du für ängste meinst...
     
    #17
    ~°Lolle°~, 14 Dezember 2004
  18. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denk mal nicht das ich das habe aber bin auch ein wenig verwirrt weil du in der Umfrage von einer "dunklen Sache" redest und dann wieder vin "Ängsten".
    Also für mich ist das nicht unbedingt das selbe *Kopf kratz*
    *be confused*
     
    #18
    december, 14 Dezember 2004
  19. pilope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Verliebt
    tut mir leid, wenn du verwirrt bist, december. aber da kann ICH DIR nich helfen.
     
    #19
    pilope, 14 Dezember 2004
  20. Was erwartest du den von den Membern(?),du willst von bzw. über "Dunkle sexuelle Ängste" sprechen,ohne uns als Threadstarter und direkt gewollter Andeutung von deiner eigenen zu erzählen??? Sehr logisch und dann noch ein auf beleidigt machen... :confused:

    Dann behalt deine Ängste bei dir wenn du nicht drüber reden willst uns mach keine nichts Aussagenden Aussagen...


    Cassini
     
    #20
    .^*~Cassini~*^., 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuelle Ängste
GoeffreyBasilSpicerSimson
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 13:18
12 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2016
100 Antworten
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2016
3 Antworten
Test