Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Abstinenz wegen Krankheit bei Freundin?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Murdoc, 11 Januar 2008.

  1. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.404
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Okay sorry, das hab ich wohl wirklich überlesen. :zwinker:

    Allerdings, wenn sie immer noch mit dem Nuvaring verhütet, dann hat sie keinen Eisprung, und zwar auch nicht während sie gerade ihre Tage hat.
    Das ist ja das Wirkprinzip des Rings, sonst könnte er ja keine Schwangerschaft verhindern. Seltsam das ganze ...

    Ich würde auch raten mal zu nem andern Arzt zu gehen. :ratlos: Und auch anstatt dem Nuvaring was anderes auszuprobieren. Wenn sie eine Infektion hat dann ist der Ring da sicher nicht gerade hilfreich.
     
    #41
    haeschen007, 17 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten