Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Aktivität in der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schlummerschaf, 2 Januar 2005.

1. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Mich würde mal interessieren, wie sich ne Schwangerschaft so auf Euer Sexualleben auswirkt/ausgewirkt hat. Die Frage geht sowohl an Weiblein wie Männlein. Ich meine, wart Ihr ralliger oder hat´s eher nachgelassen?

schlummerschaf, 2 Januar 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hats stark nachgelassen.
    Lag wohl auch am Wohlbefinden....

Luxia, 2 Januar 2005
  3. gwyneth
    Gast
    0
    am anfang hats stark nachgelassen, was aber eher am ärger als an den hormonen lag... generell würde ich sagen, es hat sich eigentlich gar nicht großartig verändert. wir hatten nicht mehr, aber auch nicht wirklich weniger sex als zuvor. wir standen am schluß einfach vor ein paar technischen problemen, deswegen geringfügig seltener. den diese riesenkugel (und auch die überdimensionalen schwangerschafts- und später stillbrüste) war wahnsinnig im weg.
    wir hatten aber auch noch am abend vor der geburt (und am vorvorabend und...) vor der geburt sex, 12 tage nach termin.

gwyneth, 2 Januar 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also meine beste Freundin hat mir erzählt, sie hats sich in jeder freien Minute selbst gemacht weil sie ...äh..naja so geil war halt.

glashaus, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...