Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    2 Januar 2005
    #1

    Sexuelle Aktivität in der Schwangerschaft

    Mich würde mal interessieren, wie sich ne Schwangerschaft so auf Euer Sexualleben auswirkt/ausgewirkt hat. Die Frage geht sowohl an Weiblein wie Männlein. Ich meine, wart Ihr ralliger oder hat´s eher nachgelassen?
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #2
    Bei mir hats stark nachgelassen.
    Lag wohl auch am Wohlbefinden....
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #3
    am anfang hats stark nachgelassen, was aber eher am ärger als an den hormonen lag... generell würde ich sagen, es hat sich eigentlich gar nicht großartig verändert. wir hatten nicht mehr, aber auch nicht wirklich weniger sex als zuvor. wir standen am schluß einfach vor ein paar technischen problemen, deswegen geringfügig seltener. den diese riesenkugel (und auch die überdimensionalen schwangerschafts- und später stillbrüste) war wahnsinnig im weg.
    wir hatten aber auch noch am abend vor der geburt (und am vorvorabend und...) vor der geburt sex, 12 tage nach termin.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #4
    Also meine beste Freundin hat mir erzählt, sie hats sich in jeder freien Minute selbst gemacht weil sie ...äh..naja so geil war halt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste