Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    3
    nicht angegeben
    17 Dezember 2017
    #1

    Sexuelle Aktivitäten während Periode

    @m:
    Was macht ihr mit Frauen während sie ihre Tage haben? GV? AV? Fingern? Lecken?
    Wie bereitet ihr euch/sie darauf vor?
    Habt ihr dabei eine andere Technik als sonst?
    Benutzt sie dabei Tampons?

    @w:
    Was machst du sexuell während der Tage? GV? AV? Blasen? Fingern lassen? Lecken lassen? SB?
    Bereitest du dich darauf vor?
    Mögt oder benutzt ihr dabei eine andere Technik als sonst?
    Benutzt ihr dabei Tampons? Was für welche?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2017
  • blondgirl
    blondgirl (18)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Es ist kompliziert
    17 Dezember 2017
    #2
    Ich würde alles genauso machen, da ich auch während der Tage meistens Lust auf Sex habe.
    Habe aber verschiedene Reaktionen der Männer kennengelernt, die einen wollten, die anderen nicht
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    3
    nicht angegeben
    17 Dezember 2017
    #3
    Lässt du dich auch lecken? Und machst du das alles mit oder ohne Tampon?
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.797
    188
    1.061
    offene Beziehung
    17 Dezember 2017
    #4
    hatte grad gestern sex während meiner periode mit meiner affäre.

    ihn stört es nicht, aber ich würde es auch absolut verstehen, wenn er es dann nicht möchte..
    wir kennen uns aber schon lange nun und vertrauen uns.

    lecken ist tabu.. sonst machen wir alles wie sonst auch.
    ich dusche halt dann mal mehr als sonst bei ihm und würde auch nur wollen, wenn es mir gut geht...

    er hat ein riesengroßes rotes :ROFLMAO: handtuch und legt es dann zum schutz hin..
    versaut haben wir noch nix bisher.. wenn man es weiß, kann man sich darauf ja gut vorbereiten.
    wir hatten gestern 2 runden, doggy, blasen, fingern, mit toys.. also bis auf oral bei mir war alles wie immer :grin:

    ich muss aber dazu sagen, dass ich (gestern) nicht extrem blute/ geblutet habe, sonst hätten wir einfach 1-2 tage verschoben..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    3
    nicht angegeben
    17 Dezember 2017
    #5
    Alles ohne Tampon?
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.797
    188
    1.061
    offene Beziehung
    17 Dezember 2017
    #6
    wann genau soll der denn drin sein? bei doggy? nein :zwinker:

    wie gesagt.. ich dusche dann eben einmal mehr und ich hab das große glück, dass ich nicht arg blute... ging alles ohne..
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 17 Dezember 2017 ---
    wenns längere pausen hatte, dann nehm ich einen tampon oder ne kleine slipeinlage.. je nachdem..
    tampons mag ich dann nicht so.. die trocknen so aus..:engel::ninja:
     
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.731
    348
    4.498
    Verheiratet
    17 Dezember 2017
    #7
    Ich blute sehr stark.
    Normale Tampons beim Sex gehen gar nicht!
    Wir haben normal Sex, mit Handtuch. Danach müssen wir beide duschen, lecken ist halt nicht.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.335
    398
    4.158
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2017
    #8
    Alles wie sonst auch. Tampons benutze ich ohnehin selten.
     
  • Shijin
    Shijin (28)
    Ist noch neu hier
    10
    3
    2
    Single
    17 Dezember 2017
    #9
    Ich mag während meinen Tagen nicht intim werden. Bei mir sind neben dem Fluss noch relativ starke Unterleibsschmerzen dabei.
    Es gibt also nicht nur Männer, die dann nicht wollen
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    265
    18
    32
    nicht angegeben
    17 Dezember 2017
    #10
    @w:
    Was machst du sexuell während der Tage? GV? AV? Blasen? Fingern lassen? Lecken lassen? SB?
    AV und blasen immer, SB nur wenn ich es unbedibgt brauche
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    17 Dezember 2017
    #11
    Lecken muss dann nicht sein. Mit Fingern und co. habe ich kein Problem.
     
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    3
    nicht angegeben
    17 Dezember 2017
    #12
    Was ist mit lecken und fingern? Und hast du dann Tampons drin?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    17 Dezember 2017
    #13
    @w:
    Was machst du sexuell während der Tage? GV? AV? Blasen? Fingern lassen? Lecken lassen? SB?
    Alles, außer MFF Dreier.:grin:
    Keine Ahnung warum mich das bei einer Frau stört.
    Lecken find ich such bei Männern grenzwertig, meiner Affäre macht das aber sogar extrem Spaß mich da in den Zwiespalt zu treiben.

    Bereitest du dich darauf vor?
    Nein, wie auch.
    Allenfalls frei menstruieren und möglichst schwer heben an den Tagen zuvor, so kann man das schon etwas beschleunigen.

    Mögt oder benutzt ihr dabei eine andere Technik als sonst?
    Nein, alles wie sonst auch.

    Benutzt ihr dabei Tampons? Was für welche?
    Hab ich nur 1-2 x für "Fremde" oder Mitspieler oder meine erste Affäre mal gemacht, dann Softtampons
    Meinen Mann und meine Affäre stört das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2017
  • Fessler
    Öfters im Forum
    269
    53
    93
    Verheiratet
    18 Dezember 2017
    #14
    Gar nichts (höchstens Bondage :grin:). Sex ist für sie während ihrer Tage absolut tabu.
     
  • User 125106
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    88
    2
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2017
    #15
    Von mir aus alles wie sonst, wenn sie denn Lust drauf hat. Für GV muss der Tampon raus, aber ich habe kein Problem damit, wenn sie den erst kurz vorher rausnimmt. Die Extra-Feuchte gefällt mir sehr, beim OV schmeckt‘s halt ein bisschen anders, aber der Geschmack ist eh immer ein bisschen anders ¯\_(ツ)_/¯
     
  • User 103483
    Meistens hier zu finden
    641
    128
    225
    nicht angegeben
    18 Dezember 2017
    #16
    Was machst du sexuell während der Tage? GV? AV? Blasen? Fingern lassen? Lecken lassen? SB?
    Alles außer OV. Außer es ist der letzte sehr schwache Tag. Da konnte er sich einmal nicht mehr zurück halten und hat nach vorsichtigem Probieren den Geschmack als ok befunden und somit auch geleckt.

    Bereitest du dich darauf vor? Ja. Vor dem Sex/Fummeln/.. Tampon wechseln um die aktuelle Stärke der Blutung einschätzen zu können. Je nachdem kommt dann ein frischer Tampon rein oder keiner mehr. Bei starker Blutung wird auf GV verzichtet. Bei leichter Blutung nehme ich kurz vor dem Sex den Tampon heraus. Das reicht dann meist um größere Sauereien zu vermeiden. Wenn nötig wischen wir zwischendurch mit einem Taschentuch etwas Blut weg.
    Wenn nicht gerade GV gewünscht ist, bleibt der Tampon die gesamte Zeit drinnen. Wäsche waschen ist bei uns nicht immer möglich und ich hasse es wenn Blutflecken länger im Stoff sind und eintrocknen oder wenn jemand anderes unsere Wäsche waschen muss...

    Mögt oder benutzt ihr dabei eine andere Technik als sonst? Längeres Vorspiel (während der Tampon noch drinnen ist) und anschließend ggf. je nach Blutungsstärke Sex und dieser evtl. etwas kürzer als sonst.

    Benutzt ihr dabei Tampons? Was für welche? Ja. Normale Tampons.
     
  • User 150198
    Öfters im Forum
    826
    68
    256
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2017
    #17
    GV, AV, Blasen, Fingern lassen (aber eher ohne Finger einzuführen), Lecken lassen nur mit Tampon, SB

    Halt duschen und Tampon rein bzw. raus bei GV

    Nein. Der einzige Unterschied ist, dass es teilweise weniger intensiv ist, weil eben mehr Flüssigkeit das abfedert. Ist aber auch nicht immer so.

    Beim GV logischerweise nicht, bei AV, Fingern und lecken meistens schon, aber auch nichts zwangsläufig. Handtuch wird sowieso untergelegt und Tücher sind immer in greifbarer Nähe.
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.938
    348
    2.504
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2017
    #18
    Alles außer lecken.
    Tampon wird vorher entfernt und ein Handtuch geholt. Sonst alles wie immer.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Dezember 2017
    #19
    Meine Frau mag während der Periode keinen vaginalen Sex. Das respektiere ich. Kuscheln und uns lieben können wir aber trotz dem. Uns bleibt auch immer noch der Sex "der anderen Art". Ich hab ja keine Periode :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Shady94
    Shady94 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    3
    nicht angegeben
    17 Januar 2018
    #20
    Hilft anscheinend gut gegen Unterleibsschmerzen :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste