Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle "Anziehung" nach Trennung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Clocks, 21 April 2007.

  1. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t
     
    #1
    Clocks, 21 April 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Das kommt darauf an ob ich der "Trennende" oder der "Getrennte" bin.

    Aber aus Deiner Fragestellung entnehme ich mal, dass ich Schluß gemacht habe.

    Da ich (in Deinem Beispiel) dann so vergnartzt wäre, hätte ich auch (erst einmal) keine Liebe mehr in mir. Nix mehr mit wuschig!

    Ich brauche dann erst einmal Abstand...
     
    #2
    Dr-Love, 21 April 2007
  3. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t
     
    #3
    Clocks, 21 April 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, mein Ex ist für mich auch körperlich genauso reizlos. Eher frag ich mich noch, was ich damals für nen Geschmack hatte ... :schuechte
     
    #4
    Ginny, 21 April 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn er mich richtig fies belogen und abserviert hat, dann interessiert er mich auch sexuell nicht mehr. Dann ist mein Hass erstmal viel zu groß!
     
    #5
    krava, 21 April 2007
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Das ist wohl mal absolut von der Art der Trennung abhängig.

    Wenn man nur Ärger hatte und es dann irgendwann auseinander ging, ist ja oft durchaus noch körperliche Anziehung vorhanden, insgeheim wünscht man sich manchmal wieder die alten Zeiten herbei. Hass korrelliert normalerweise nunmal in kaum einer Weise mit körperlicher Anziehung.
    Manchmal denkt man sich ja auch "Mein Gott, dieses verdammte untreue Miststück...aber ordentlich durchxxxxx würd sie sie trotzdem nochmal" :grin:

    Eine Weile nach einer Trennung ist das aber bei mir auf jeden Fall verflogen, dann sehe ich die als deutlich weniger anziehend an, als sie es wäre, hätte ich nie etwas mit ihr gehabt.
     
    #6
    DerKönig, 21 April 2007
  7. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Also hübsch und attraktiv finde ich ihn immer noch,wird auch wohl immer so bleiben!!!
    Aber ne sexuelle Anziehung hat er nich mehr auf mich!!
     
    #7
    Hotangel, 21 April 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn menschen es bei mir vermasseln, ihr charakter nicht (mehr) stimmt,
    dann finde ich sie einfach haesslich. schoenheit kommt eben von innen.
     
    #8
    xoxo, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Anziehung Trennung
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
15 Antworten
pierrevader
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2013
91 Antworten
DerLiebhaber
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Januar 2010
80 Antworten