Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Anziehungskraft bei einem Fremden Mann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daki, 15 Dezember 2006.

  1. Daki
    Daki (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    Hallöchen!
    Ich bin zum ersten Mal hier, weil ich mich irgendwie mal "ausheulen" muß.

    Also erst mal vorneweg, ich bin verheiratet und habe einen Sohn.
    Gestern während mein Mann arbeiten war kam ein junger Mann (zwei Jahre jünger als ich, wie sich später rausstellte) an meine Haustür und wollte mich zum Thema Drogen befragen. Naja wie auch immer, jedenfalls fragte er mich nach einer Weile ob er rein kommen dürfe, und ich ließ ihn auch rein.
    Wir unterhielten uns als würden wir uns schon ewig kennen und ich fühlte mich unheimlich angezogen von ihm. Er machte auch immer Andeutungen, er würde eine Frau suchen, warum ich denn geheiratet hätte und und und. Im Laufe des Gesprächs stellte sich raus das er am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat, nur halt zwei Jahre später und so fragte er mich ob er so noch eine Chance bei mir hätte...
    ICh sagte natürlich das ich schließlich verheiratet sei, er ignorierte es :zwinker:
    Na jedenfalls sagte er er würde gern wiederkommen damit wir uns mal länger unterhalten könnten, ich muß zugeben ich habe ihn nicht wirklich von der Idee abgebracht.
    Aber irgendwie habe ich schon Schiß wenn er wiederkommt...
    Ich liebe meinen Mann und meinen Sohn über alles, aber...ich kann das schlecht beschreiben! Er kam rein und es herschte irgendwie so eine Spannung zwischen uns! Kennt das jemand?
    Ich weiß das mir da jetzt niemand wirklich helfen kann. Ich fänds nur toll wenn ich etwas Feedback kriegen würde, keine Ahnung, Erfahrungen, was auch immer...HILFE!

    Das Problem ist halt das ich ihn nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Vielleicht liegt es daran das ich die ganze Zeit zu hause hocke (mein Sohn ist 2 Monate alt und bin halt frische Hausfrau) oder was auch immer...jedenfalls hatte ich heute Nacht ziemlich wilde Träume in denen er die Hauptrolle spielte!

    Danke schonmal fürs lesen Danni
     
    #1
    Daki, 15 Dezember 2006
  2. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    naja so ungewöhnlich scheinen mir deine gefühle nicht zu sein. vielleicht siehst du in dem fremden mann dinge die dir fehlen oder hoffst sie von ihm zu bekommen. bist ja ganz schön jung, mit 24 hausfrau und mutter finde ich krass. bin selbst so alt und allein der gedanke so festgelegt zu sein würde mich total überfordern, dich vielleicht auch?
     
    #2
    Tamara2303, 15 Dezember 2006
  3. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo erstmal!
    ich kann dich gut verstehen.
    Ich kenne das auch das man sich von jemandem so angezogen fühlt ohne diesen jemand wirklich zu kennen. Und ich denke das ist normal. Du hast im ja auch nicht gleich die Kleider vom leibe gerissen. GG.
    Vielleicht hängt es einfach mit der neuen Situation zusammen ein ganz frisches Kind völlig neuen Tagesablauf usw. Und da kommt diese Abwechslung gerade gelegen. Das könnte ich mir so vorstellen...
     
    #3
    Phoebemg, 15 Dezember 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hab mal paar Fragen:

    Wie läuft deine Ehe?
    Bist du glücklich?
    Unternehmt ihr noch Dinge zusammen?
    Begehrst du deinen Mann noch oder ist da die Luft raus?(in eurem Sexleben)
     
    #4
    Sunny2010, 15 Dezember 2006
  5. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will mal meine ehrliche Meinung dazu schreiben.

    Klar kann es vorkommen, dass man sich zu einem anderen Menschen sehr hingezogen fühlt und sich auch phantasien ausmahlt. aber das sollte dann auch beim einmaligen erlebnis bleiben. also so handhabe ich das. also ich versuch mich zusammenzureissen. finde das nicht gerecht meiner partnerin gegenüber. würde mir auch nicht passen.
    vielleicht als kleinen tip. mein vorredner hat es ja bereits gefragt ob du etwas vermisst. dein mann, dem du ja auch das ja-wort gegeben hast, wird dir bestimmt deine wünsche erfüllen. offen über das vermissen reden und schon vergisst den aderen :grin:

    und noch was :smile2: as nächste mal den inneren schweinehund einfach überwinden und ihn nicht reinlassen :tongue: find sowas voll unverschämt, dass er einer VERHEIRATETEN Frau solche zwideutigen Anspielungen macht :mad: das würde mir schon meine moral verbieten. außerdem wer sagt, wenn du dich auf ihn einlässt, dass er das nicht bei jeder macht? Dein mann ist bestimmt viel besser.

    einen netten spruch: appetit kann man sich holen, aber gegessen wird daheim :drool:

    viel glück no
     
    #5
    Tschobl, 15 Dezember 2006
  6. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Ich hätte an deiner Stelle eher Angst das es ein Liebestest oder so etwas ist. Vielleicht vertraut dein Mann dir nicht oder ist einfach eifersüchtig und hat jemand engagiert der dich testet.
     
    #6
    Schokohäschen, 15 Dezember 2006
  7. Daki
    Daki (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verheiratet
    wow so viele verschiedene meinungen, danke :smile:
    also ich liebe meinem mann über alles und ich vermisse bei ihm auch nichts. wir sind sehr glücklich!

    am besten gefiel mir ja das geschriebene von tschobl, denn das er das bei jeder abzieht kam mir auch schon in den sinn. und du hast recht wenn er wieder kommt bleibt er draußen, zumindest nehm ich mir das vor :cool1:
    ich würde es auch nicht aufs spiel setzen wollen meinem mann zu verlieren, wegen irgendeiner schnapsidee.

    Und das dachte ich ja eben auch schon.
    Ihr müßte wissen, ich bin mit meinem Mann hier erst her gezogen, kenne also nicht wirklich jemanden und hänge wirklich nur zuhause rum (außer Gassi gehen mit Hundi).
     
    #7
    Daki, 16 Dezember 2006
  8. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Juhuuu! Freut mich dass dir der Gedanke auch schon gekommen ist. Also ich würd mir das schon denken, wenn jemand so offensiv rangeht und so oft draußen ist.
    Finde das Verhalten von ihm etwas seltsam. Ich bin Versicherungskaufmann, also auch sehr oft bei Leuten und würde das Verhalten als sehr unpassend finden.

    Dann wünsch ich euch noch viele glückliche Jahre
    Gruß
    Tschobl
     
    #8
    Tschobl, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Anziehungskraft Fremden
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Safia147
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2008
7 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2007
15 Antworten
Test