Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Anziehungskraft....HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Inchen, 24 Februar 2005.

1. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub ich hab n kleines Problem,was aber bald zu nem größeren werden könnte:

Ich hab vor ca. 3 Wochen nen Typen wiedergetroffen, den ich seit 5 Jahren nich mehr gesehen hab.Hatte früher viel mit ihm zu tun und fand ihn schon immer ziemlich heiß...
    Naja hab ihn eher zufällig im Zug getroffen als ich zu meinem Freund wollte.Und auf einmal war es wieder da:dieses leise Kribbeln...
    haben Handy Nrn ausgetauscht und das wars erstmal(ok bei der Verabschiedung hat er versucht mich zu küssen-ich hab ihm aus Reflex eine geklebt-hey-mein Freund stand 50m weiter!)
    Nu bin ich wieder in München un außer sms schreiben war bis gestern ned viel...
    Bis wir auf die Idee gekommen sind zu telen, da schon 15 sms hin un her gegangen sind.
    Was soll ich sagen?Wir haben 2h telefoniert!Und ich weiß auch nich wieso, aber es hat sich so ne komische Spannung zwischen uns aufgebaut...Ich hab ihm Sachen erzählt(er mir auch)die ich normalerweise niemandem erzählewn würde den ich 5 Jahre ned gesehn hab!Weiß nich warum...
    Naja Fakt ist zumindest(das weiß er auch)das ich meinen Freund über alles liebe und ihm nich wehtun will. Trotzem kann ich nich dafür garantiern das nix passiert wenn der Typ und ich uns sehn-ich kann mir nich erklären warum-normalerweise würd ich sowas nichmal denken.
    Wir haben jetz beschlossen uns auf `neutralem Terrain`zu treffen-vielleicht nehm ich sogar meinen Freund mit.
    Ich weiß auch nich was mit mir los is, aber der Typ bringt mich völlig durcheinander un ich konnte die ganze Nacht ned pennen...
    Was mach ich jetz?
    Bitte sagt jetz nich ich soll den Kontakt abbrechen-ich glaub das kann ich nich.

DANKE!

Inchen, 24 Februar 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    möglichkeit a) wäre kontaktabrechen und
    möglichkeit b) du verläßt deinen freund...scheint je mächtig zwischen dir und den typen gefunkt zu haben wenn dir deine bziehung wichtiger ist sieh den kerl am besten nie wieder ...und falls du das nicht kannst solltest du dich klar für einen von beiden entscheiden
    gruß schaky

Schaky, 24 Februar 2005
  3. Kriz
    Gast
    0
    da kann ich shaky nur zustimmen... wenn du naemlich mit deinem freund zusammen bleibst und mit diesem anderen befreundet bleibst und es aber wirklich so stark zwischen euch gefunkt hat, dann tust du auf dauer beiden nur noch mehr weh, als wenn du dich fuer einen entscheidest, und schlussendlich verlierst du dann womoeglich beide :frown:

Kriz, 24 Februar 2005
  4. Unbekannter
    0
    Wenn es sich wie in deiner Überschrift nur um sexuelle Anziehung handelt ... kannst du dir ja überlegen ob du einen Fremdgehen mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.
    Allerdings sollte er natürlich dann auch wissen das es sich nur um Sex handelt. Sonst gibts hinterher Probleme.

Falls es aber mehr als nur sexuelle Anziehungskraft ist ...
    Musst du dich wohl oder übel entscheiden. Falls du dich für deinen Freund entscheidest solltest du den Kontakt abbrechen ... du hast dich anscheinend nicht wirklich unter Kontrolle ... aber was passiert wenn ihr euch das nächste Mal zufällig trefft??

Werd dir erstmal über deine Gefühle im Klaren ...

Unbekannter, 24 Februar 2005
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Es ist deine Entscheidung.
    Es war auch deine Entscheidung, die Handynummern auszutauschen.

Wäre ich dein Freund, hoffe ich das zu erfahren, denn dann würde ich für dich entscheiden.
    Wenn meine Freundin sich bewußt so latent in Gefahr begibt, und unsere Beziehung aufs Spiel setzt, soll sie bitteschön vorher beendet werden.

Danke.

emotion, 24 Februar 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gibt wirklich so eine Art animalische Anziehung ; damit umzugehen ist schwierig. Du bist in dem Sinne momentan nicht "zurechnungsfähig", sag ich mal :link: , Dir fehlt der objektive Blick - und der fehlt Deinem Freund genauso (denn er hat ja Interesse an Dir, logisch) - ich würd Dir daher raten, mit einer Freundin gemeinsam den Typen zu treffen, wobei die Freundin ein Auge auf Dich haben soll und auf das, was so zwischen Euch läuft.
    Wenn Du dann hinterher mit der Freundin zum Schluß kommst, daß es vielleicht doch was Besonderes sein könnte, kannst Du immer noch Schluß machen mit Deinem Freund oder, eben im umgekehrten Fall den Kontakt als "geheilt" beiseite legen.

Grinsekater1968, 24 Februar 2005
  7. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    man muß die liebe groß sein wenn du noch nciht mal für irgendwas garantieren kannst.... :wuerg: :angryfire :kotz:

nur weil er "geil" in deinen augen ist....wahnsinn

treff dich ncth mit ihm...das ist zu gefährlich....

nathakata

NathaKata, 24 Februar 2005
  8. TheOneAndOnly
    0
    Überleg mal wenn es umgekehrt wäre und dein Freund so was machen würde...

TheOneAndOnly, 24 Februar 2005
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde erstmal heraus, was Du willst!
    Ist es wirklich nur sexuelle Anziehung, dann bleib in Deiner "alten" Beziehung. Willst Du mehr, dann trenn Dich.
    Wenn Du nur Sex willst, dann mach das auch diesem Typen klar, damit er sich nicht evtl mehr Hoffnungen macht... Vorrausgesetzt Du kannst einen Seitensprung mit Deinem Gewissen vereinbaren!

Lisa, 24 Februar 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    treff dich net mit ihm.
    an deiner stelle hätte ich angst, schwach zu werden.
    auch wenns "nur einmal" ist.
    das ist die Beziehung zu deinem freund nicht wert.

User 12529, 24 Februar 2005
  11. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, seid ihr alle streng moralisch *puuh*

Zur Threaderöffnerin:

Es ist ja noch nix passiert, also mach dich erstmal locker. Du musst natürlich selbst entscheiden, ob du deine Beziehung gefährden oder gar aufgeben willst, um auszuprobieren, ob es mit dem anderen auch nachher noch prickelt :zwinker:

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, was dieser Typ hat, das deinem Freund evtl. fehlt?

Wofür auch immer du dich entscheidest, ich wünsch dir viel Glück.

Nadeshda

Nadeshda, 24 Februar 2005
  12. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Tag!

Ganz einfach, Deine Beziehung scheint ja noch in Ordnung zu sein und Du scheinst Dich darin wohlzufühlen. Also unterlass' den Kontakt zu dem anderen Mann. Eine sexuelle Affäre ist es im Normalfall nicht wert, eine Beziehung, das Vertrauen, etc. auf's Spiel zu setzen. Triffst Du ihn nicht, gehst Du kein Risiko ein und alles ist in Ordnung!

Wie würdest Du es Dir wünschen, dass Dein Freund reagiert in einer solchen Situation? Überlege Dir das und handele entsprechend!

Gruß,
    Tav

Traveller79, 24 Februar 2005
  13. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab jetz mal ne Nacht drüber geschlafen(naja mehr oder weniger)...
    Der Typ und ich sind uns völlig klar darüber das das wenn nur was mit Sex zu tun hat.Obwohl er schon ernstere Absichten hätte("Du bist die perfekte Frau-in 5 Jahren will ich dich heiraten"*gg*)sind wir uns einig das das eh nicht funktionieren würde wegen seinem Job(Lkw Fahrer)und mit ner Fernbeziehung nich klar kommen würde("wenn dann will ich dich ganz und nich nur alle paar Wochen").
    Ich liebe meinen Freund über alles und könnte ihm nicht mehr in die Augen- und mich nich mehr im Spiegel anschaun wenn was laufen würde.Das will ich auf gar keinen Fall riskieren.Fakt ist das die Gefühle von ihm(und auch ein bischen von mir)total durcheinandergewirbelt worden sind.Ich hatte sowas vorher noch nie...
    Mal schaun was ich mache,fahr in 3 Wochen für 3 Wochen nach hause.
    Vielen Lieben Dank erstmal!

PS:Was der typ hat was mein Freund nich hat?Mhh Gute Frage...wenn ich drauf gekommen bin,werd ichs euch mitteilen

Inchen, 24 Februar 2005
  14. Murphie
    Gast
    0
    Ein ONS oder eine kurze sexuelle Affaire kann nie so toll sein oder so viel Spass machen, dass du dafür das Glück deines Freundes aufs Spiel setzen darfst/kannst. Selbst wenn du den Sex deines Leben hast, es ist einfach scheisse.

Stell dir mal vor dein Freund macht das: V... eine andere und am selben Tag noch dich ohne zu duschen oder so :kotz:

Allein schon darüber nachzudenken :mad: Jede Verletzung die du deinem Freund antust wirst du zurück bekommen, morgen, nächste Woche oder in 10 jahren wenn dich dann dein freund mit nem kind sitzen lässt o.Ä.

So viele sind verdammt unglücklich, sei froh das du glücklich bist und werde nicht gierig. Du weisst gar nicht was du hast.

Ich bete für enthaltsame Treffen mit dem U-Bahn-Gigolo.

Murphie, 25 Februar 2005
  15. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also: mein Freund war am WE bei mir-und ich hab ihm alles gesagt.
    Es is mirirgendwie voll schwergefallen weil ich genau wusste wie er reagieren würde, aber es war besser so.Er war froh das ich es ihm erzählt hab und hat mir gesagt das er mich liebt und mir vertraut.Ich hab ihm versprochen den Kontakt zu dem Typ abzubrechen-es wäre für alle Beteiligten das beste.

Inchen, 3 März 2005
  16. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war mal in der haarscharf selben situation....allerdings wart ich der kerl der dir den kopf verdreht!

bei mir war es so das sie ihre beziehung geschmissen hat weil sie sich GANZ sicher war das ich 100% der richtige für sie bin!

naja nach 3 wochen wollt sich ihr ex nochmal mit ihr treffen um über alles zu reden...tja und das wars dann...is wieder zu ihm zurück gegangen obwohl sie sich so sicher war. alles für die katz gewesen...überleg dir also ganz genau was du tust!

francis, 3 März 2005
  17. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich finde es total klasse und mutig, dass du deinem Freund davon erzählt hast!! Respekt :engel:

*himbeere*, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...