Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelle Anziehungskraft von Geschwistern oder Halbgeschwistern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dancer, 18 Juni 2004.

1. Dancer
    Gast
    0
    Hallo. Möchte mal folgendes fragen.
    Ich habe einen 41 jährigen Halbbruder den ich ca. 2-3 Mal im Jahr sehe da er fast 500 km entfernt wohnt. Wenn wir uns sehen, dann gehen wir öfters Arm in Arm spazieren und küssen uns auch schonmal öfters auf den Mund. Ich hänge sehr an Ihm und manchmal hat das Ganze auch einen kleinen Kick für mich. Fremde meinen wir wären ein Paar und wundern sich auch über den Altersunterschied. Kennt Ihr auch solche Gefühle oder ist das eher total anders bei Euch ?

:zwinker:

Dancer, 18 Juni 2004
  2. Ich habe auch Halbbrüder, allerdings sind sie jünger als ich! Gut, mein großer kleiner Halbbruder (er ist der Größte von uns...deshalb großer), ist auch ein Schnuckelchen, aber ich könnte mir nie vorstellen, ihn auf den Mund zu küssen...er ist mein Bruder! Wir gehen zwar auch ab und zu mal Arm in Arm, aber mehr nicht!

De kleene Hexe, 18 Juni 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich habe auch einen Halbbruder, der 10 Jahre älter als ich ist. Allerdings stehen wir uns nicht so wahnsinnig nahe, obwohl er nur 20 km entfernt wohnt. Ausserdem hat er Familie und nein, weder er noch ich spürt irgendeine sexuelle Anziehung. Und irgendwie würde ich das auch ziemlich abartig finden.

madison, 18 Juni 2004
  4. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe zwei Brüder - einen 'richtigen' Bruder und einen Halbbruder.

Für mich sind beides meine Brüder - unterscheide da nicht zwischern halb und ganz. (Liegt vielleicht daran, dass wir alle die gleiche Ma haben und bei ihr aufgewachsen sind.)
    In einen von beiden vergucken? Küsschen geben? Händchen halten? Niemals!

Sind ja meine Brüder und keine potentiellen Partner!

Das beide nicht schlecht aussehen würde ich aber schon behaupten - trotzdem Familie ist Familie. Da dürfen solche Gefühle meiner Meinung nach nicht entstehen und wenn doch, sollten sie Hirngespinste bleiben.

Tusse, 18 Juni 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe einen 25 jährigen Bruder.
    Sexuelle Anziehungskraft gibts da überhaupt nicht. Fände ich auch ehrlich gesagt nicht normal. Er ist "nur" mein großer Bruder... nicht mehr und nicht weniger.

User 7157, 18 Juni 2004
  6. cat85
    Gast
    0

da kann ich mich anschließen, nur dass mein Bruder 17 ist...

cat85, 18 Juni 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hab zwar einen großen Halbbruder der 16 Jahre älter ist, aber irgendwas was jenseits der Geschwisterliebe ist ist überhaupt nicht vorhanden. Wenn es so wäre würde ich mir meine Gedanken drüber machen und mir auch denken dass, das wohl nicht normal ist.

*Anrina*, 18 Juni 2004
  8. Meine Halbschwester ist 21 Jahre alt, aber ich denke mal da liegt auf beiden Seiten kein Interesse jeglicher Beziehungen vor. Also von meinem Standpunkt aus kann ich das zu 100% versichern!

Mister Nice Guy, 18 Juni 2004
  9. Schlitzohr
    Gast
    0
    Ich kenn das sehr gut mit der sexuellen Anziehungskraft zwischen Geschwistern. Bei meiner Schwester (17) und mir ist das schon viel zu viel. Ich bin immer total scharf auf sie und sie auf mich. Wir wissen beide nicht so genau was wir deswegen machen sollen. Es ist halt total heiß und hat den Reiz des Verbotenen und wir kommen irgendwie nicht davon los. So jetzt hab ich schon wieder fast zu viel geschrieben. Wer Interesse hat sich genauer über dieses Thema zu unterhalten, ich würde das sehr gerne, mir einfach ne PM schicken. :smile:

Schlitzohr, 18 Juni 2004
  10. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich habe einen ältern Bruder (24), einen Halbbruder (so anfang 30) sowie 3 Stiefbrüder.. 11,13 und 17.

Da läuft aber überhaupt nix. Und es wird auch niemals was laufen.
    Es besteht absolut keinerlei Anziehungskraft..

Irgendwo hat glaube ich (fast) jeder da eine natürliche Hemmschwelle, die man auch nicht
    übertreten sollte.. Oder man sollte sie jedenfalls haben ..
    Alles andere find ich auch nicht normal ..

Tinu

Tinu, 18 Juni 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Schließe mich auch an, nur das mein Kurzer 18 ist.

evi

evi, 18 Juni 2004
  12. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich verspüre bei meinen brüdern gar keine sexuelle anziehungskraft...und ich bin auch ganz froh drum...

Lena-Engelchen, 18 Juni 2004
  13. das_kleine
    Gast
    0
    Wenn ich nen Bruder hätte: TABU !!!

das_kleine, 18 Juni 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Nein. meine Schwester ist meine Schwester. Sie ist irgendwie geschlechtslos. Kommt vieleicht erst noch dazu dass sie sich nichts aus Jungen macht. Früher spionierte ich sie aus um ihren Busen zu sehen. aber das ist was Anderes.

Bei den Brüdern muss ich komischerweise mehr aufpassen, da kann es passieren dass ich in ganz seltenen Situationen einwenig unruhig werde. Aber das ist bei der Frage nicht gemeint.

simon1986, 18 Juni 2004
  15. Linda77
    Gast
    0
    Also ich hab auch einen Halbbruder der ist schon 45. Wir haben ein absolut gutes Verhältnis. Vor 2 Jahren waren wir sogar für ne Woche zusammen auf Mallorca.
    Haben dann abends im Bett immer gekuschelt und mit nem Kuss auf den Mund hab ich auch absolut kein Problem, im Gegenteil.
    Schade, dass so viele hier ein so kühles Verhältnis zu ihren Geschwistern haben.

Linda77, 19 Juni 2004
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe absolut kein kühles Verhältnis zu meinem Bruder, ich hab nur null Anziehungskraft ihm gegenüber und habe deshalb nicht das Bedürfnis den ganzen Tag zu kuscheln. Wir umarmen uns zum Hallo und Tschüß sagen, das reicht mir persönlich.

*Anrina*, 19 Juni 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also, ich bringe es jetzt mal auf den Punkt.
    Das Thema heisst eigentlich: KANN oder DARF man seine Geschwister sexuell attraktiv finden ?
    Und die Antwort lautet: JA
    Aber zwischen sexuell attraktiv finden und Sex zu haben, liegt ein himmelweiter Unterschied. Gedanken und Wünsche sind frei. Deren Ausführung nicht, die haben nämlich Konsequenzen ...

waschbär2, 19 Juni 2004
  18. Linda77
    Gast
    0
    okay, kühles Verhältnis ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich meine nur Zuneigung !
    Ich liebe meinen Halbbruder (nicht was ihr vielleicht jetzt meint), und habe keine Probleme damit ihm das auch zu zeigen. Liegt halt an unserer Familie. Wir sind alle sehr gefühlsbetont und können Gefühle nicht so verbergen.

Linda77, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...