Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dancer
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #1

    sexuelle Anziehungskraft von Geschwistern oder Halbgeschwistern

    Hallo. Möchte mal folgendes fragen.
    Ich habe einen 41 jährigen Halbbruder den ich ca. 2-3 Mal im Jahr sehe da er fast 500 km entfernt wohnt. Wenn wir uns sehen, dann gehen wir öfters Arm in Arm spazieren und küssen uns auch schonmal öfters auf den Mund. Ich hänge sehr an Ihm und manchmal hat das Ganze auch einen kleinen Kick für mich. Fremde meinen wir wären ein Paar und wundern sich auch über den Altersunterschied. Kennt Ihr auch solche Gefühle oder ist das eher total anders bei Euch ?


    :zwinker:
     
  • 18 Juni 2004
    #2
    Ich habe auch Halbbrüder, allerdings sind sie jünger als ich! Gut, mein großer kleiner Halbbruder (er ist der Größte von uns...deshalb großer), ist auch ein Schnuckelchen, aber ich könnte mir nie vorstellen, ihn auf den Mund zu küssen...er ist mein Bruder! Wir gehen zwar auch ab und zu mal Arm in Arm, aber mehr nicht!
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #3
    ich habe auch einen Halbbruder, der 10 Jahre älter als ich ist. Allerdings stehen wir uns nicht so wahnsinnig nahe, obwohl er nur 20 km entfernt wohnt. Ausserdem hat er Familie und nein, weder er noch ich spürt irgendeine sexuelle Anziehung. Und irgendwie würde ich das auch ziemlich abartig finden.
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #4
    Habe zwei Brüder - einen 'richtigen' Bruder und einen Halbbruder.

    Für mich sind beides meine Brüder - unterscheide da nicht zwischern halb und ganz. (Liegt vielleicht daran, dass wir alle die gleiche Ma haben und bei ihr aufgewachsen sind.)
    In einen von beiden vergucken? Küsschen geben? Händchen halten? Niemals!

    Sind ja meine Brüder und keine potentiellen Partner!

    Das beide nicht schlecht aussehen würde ich aber schon behaupten - trotzdem Familie ist Familie. Da dürfen solche Gefühle meiner Meinung nach nicht entstehen und wenn doch, sollten sie Hirngespinste bleiben.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #5
    Ich habe einen 25 jährigen Bruder.
    Sexuelle Anziehungskraft gibts da überhaupt nicht. Fände ich auch ehrlich gesagt nicht normal. Er ist "nur" mein großer Bruder... nicht mehr und nicht weniger.
     
  • cat85
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #6

    da kann ich mich anschließen, nur dass mein Bruder 17 ist...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #7
    Hab zwar einen großen Halbbruder der 16 Jahre älter ist, aber irgendwas was jenseits der Geschwisterliebe ist ist überhaupt nicht vorhanden. Wenn es so wäre würde ich mir meine Gedanken drüber machen und mir auch denken dass, das wohl nicht normal ist.
     
  • 18 Juni 2004
    #8
    Meine Halbschwester ist 21 Jahre alt, aber ich denke mal da liegt auf beiden Seiten kein Interesse jeglicher Beziehungen vor. Also von meinem Standpunkt aus kann ich das zu 100% versichern!
     
  • Schlitzohr
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #9
    Ich kenn das sehr gut mit der sexuellen Anziehungskraft zwischen Geschwistern. Bei meiner Schwester (17) und mir ist das schon viel zu viel. Ich bin immer total scharf auf sie und sie auf mich. Wir wissen beide nicht so genau was wir deswegen machen sollen. Es ist halt total heiß und hat den Reiz des Verbotenen und wir kommen irgendwie nicht davon los. So jetzt hab ich schon wieder fast zu viel geschrieben. Wer Interesse hat sich genauer über dieses Thema zu unterhalten, ich würde das sehr gerne, mir einfach ne PM schicken. :smile:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    18 Juni 2004
    #10
    Ich habe einen ältern Bruder (24), einen Halbbruder (so anfang 30) sowie 3 Stiefbrüder.. 11,13 und 17.

    Da läuft aber überhaupt nix. Und es wird auch niemals was laufen.
    Es besteht absolut keinerlei Anziehungskraft..

    Irgendwo hat glaube ich (fast) jeder da eine natürliche Hemmschwelle, die man auch nicht
    übertreten sollte.. Oder man sollte sie jedenfalls haben ..
    Alles andere find ich auch nicht normal ..


    Tinu
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #11
    Schließe mich auch an, nur das mein Kurzer 18 ist.

    evi
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #12
    ich verspüre bei meinen brüdern gar keine sexuelle anziehungskraft...und ich bin auch ganz froh drum...
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #13
    Wenn ich nen Bruder hätte: TABU !!!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #14
    Nein. meine Schwester ist meine Schwester. Sie ist irgendwie geschlechtslos. Kommt vieleicht erst noch dazu dass sie sich nichts aus Jungen macht. Früher spionierte ich sie aus um ihren Busen zu sehen. aber das ist was Anderes.

    Bei den Brüdern muss ich komischerweise mehr aufpassen, da kann es passieren dass ich in ganz seltenen Situationen einwenig unruhig werde. Aber das ist bei der Frage nicht gemeint.
     
  • Linda77
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #15
    Also ich hab auch einen Halbbruder der ist schon 45. Wir haben ein absolut gutes Verhältnis. Vor 2 Jahren waren wir sogar für ne Woche zusammen auf Mallorca.
    Haben dann abends im Bett immer gekuschelt und mit nem Kuss auf den Mund hab ich auch absolut kein Problem, im Gegenteil.
    Schade, dass so viele hier ein so kühles Verhältnis zu ihren Geschwistern haben.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #16
    Ich habe absolut kein kühles Verhältnis zu meinem Bruder, ich hab nur null Anziehungskraft ihm gegenüber und habe deshalb nicht das Bedürfnis den ganzen Tag zu kuscheln. Wir umarmen uns zum Hallo und Tschüß sagen, das reicht mir persönlich.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #17
    Also, ich bringe es jetzt mal auf den Punkt.
    Das Thema heisst eigentlich: KANN oder DARF man seine Geschwister sexuell attraktiv finden ?
    Und die Antwort lautet: JA
    Aber zwischen sexuell attraktiv finden und Sex zu haben, liegt ein himmelweiter Unterschied. Gedanken und Wünsche sind frei. Deren Ausführung nicht, die haben nämlich Konsequenzen ...
     
  • Linda77
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #18
    okay, kühles Verhältnis ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich meine nur Zuneigung !
    Ich liebe meinen Halbbruder (nicht was ihr vielleicht jetzt meint), und habe keine Probleme damit ihm das auch zu zeigen. Liegt halt an unserer Familie. Wir sind alle sehr gefühlsbetont und können Gefühle nicht so verbergen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste