Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelle anziehungskraft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 28 Oktober 2007.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo liebe foris

    also eig gehts mir überhaupt nich gut,wie schon einige mitbekommen haben ziemlich heftigen Liebeskummer...aber gestern nacht is wieder was passiert was mich beschäftigt und aufwirbelt hab gedacht ich schreibs mal vielleicht hat ja irgend wer ne meinung dazu

    aber gestern nacht:smile: oh man....

    mein ex und ich haben früher immer so heiße nächtliche sms geschrieben,schon immer,und gestern nacht waren wir beide unterwegs und irgendwie haben wir angefangen uns zu schreiben und es wurde immer heißer und direkter,ich bin fast ausgeflippt,das ging dann bis heude morgen so!

    jetzt gehts mir gerade natürlich super,weils zeigt,das er mich immernoch scharf findet,ich ihn ja auch (anziehungskraft is unglaublich wenn wir in einem raum sin)

    kennt ihr des?wenn man einerseits weiss,das es falsch is,aber man nich widerstehen kann,weil man irgendwie süchtig nach dem gegenüber is?

    wenn wir uns des nächste mal sehn,geht glaub ich was,aber bin mir ned sicher obs mir guttut, für den moment sicherlich,weil ich mich nach ihm verzehre..

    was meint ihr?

    sry sehr verwirrended hier:smile: aber vllt mag ja doch jemand antworten!

    lg
    blondi:engel:
     
    #1
    blondi445, 28 Oktober 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke dass es dir wenn es passiert danach nicht gut geht. Ich spreche aus Erfahrung. Natürlich kann es bei jedem anders verlaufen. Man liest schon heraus dass du ihn noch liebst stimmt das? Und er dich ja anscheinend auch, sonst würden nicht solche sms stattfinden.

    Im Endeffekt musst du natürlich selber wissen was du tust und wie du danach damit umgehst oder mit ihm umgehst!

    Natürlich kann es aber auch total gut und heiß sein. Wer weiß?
     
    #2
    capricorn84, 28 Oktober 2007
  3. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey du

    danke für dein antwort....ich weiss das es mir nich gut tut,es is ja nich zum ersten mal so,waren schon tausendmal wieder zusammen uns auserinander seit 2 jahren,und was er für mich fühlt wird immer ein rätsel bleiben...

    wir haben das alles dann wirklich beendet im september und auch kaum kontakt gehabt, bis auf jetzt die letztn wochen,tage wieder...und wir hatten früher immer viel miteinander,weil wie gesagt wir sind wie füreinander geschaffen im bett!

    aber ich weiss das es nich gut is,weil wir niewieder ein paar sein werden und ich weiss ich muss endlich damit aufhören, aber ich kann einfach nicht...wir haben uns jetzt 2 monate nich gesehen...oh man

    also dankeschön fürs durchlesen!

    lg
    blondi
     
    #3
    blondi445, 28 Oktober 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke ebenfalls, dass du die Finger von ihm lassen solltest. Natürlich, für den Moment wäre es sicher aufregend, aber die verwirrenden Gefühle im Nachhinein folgen bestimmt. Ich kann zwar verstehen, dassihr nicht die Finger voneinander lassen könnt, wenn eine solche sexuelle Spannung zwischen euch herrscht, aber letztendlich habt ihr beide einen Verstand und seid nicht wehrlos euren Trieben ausgeliefert.

    Mal angenommen du lässt dich wieder auf ihn ein, wenn auch nur für eine Nacht, beginnt das Hin und Her, das bei euch schon seit 2 Jahren von Statten geht, wieder von vorne. Das wird dir sicherlich nicht gut tun. Die Frage ist nun: Was möchtest du wirklich? Willst du weitere Verwirrung in Kauf nehmen, nur um eine Nacht mit ihm zu verbringen?
     
    #4
    khaotique, 28 Oktober 2007
  5. xandraS
    xandraS (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde auch sagen, dass du die Finger von ihm lassen sollst. Anscheinend bist du noch in ihn verliebt´, möchstest mehr als nur Sex von ihm und er spielt nur mit deinen Gefühlen.
    Natürlich ist es schwer seiner Anziehungskraft zu entgehen, aber denk doch mal daran wie es dir danach gehen würde? Du würdest dir wahrscheinlich wieder Hoffnungen machen und deswegen würde es dir sehr schlecht gehen.
    Ich denke Abstand zu ihm wäre ganz gut im Moment, auch wenn ihr euch nicht seht, sondern nur SMS schreibt.
     
    #5
    xandraS, 28 Oktober 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn du mit Sex ohne Bezeihung leben kannst, dann tu es halt..

    da du ihn aber noch liebst glaube ich nicht dass du das am Ende voneinander trennen kannst und dann gehts dir wieder mies..

    also hast du es richtig erkannt und musst nur noch richtig handeln jetzt!..

    Off-Topic:
    Gerade SMS sind doch sowas von unpersönlich- weiss nicht ob ich mir darauf jetzt was einbilden würde.. :ratlos:


    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2007
  7. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Guttun wirds dir vermutlich nicht, wenn du immernoch in ihn verliebt bist, aber daraus vermutlich keine Beziehung mehr werden wird. Für ihn ist es dann wahrscheinlich eben nur Sex.

    Aber ich weiß genau von was du sprichst. Diese Anziehungskraft..., der Verstand hat einfach keine Chance.
     
    #7
    Película Muda, 28 Oktober 2007
  8. xandraS
    xandraS (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne die Anziehungskraft auch sehr gut.
    Bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin hatte ich einen ONS mit einem Kerl, den ich einige Wochen kannte, aber nicht wirklich was von ihm wollte. Die Nacht war der totale Wahnsinn, ich hatte noch nie so guten Sex und musste auch ständig daran denken.
    Als ich dann mit meinem Freund zusammen war hatte ich ihn eigentlich vergessen, aber dann habe ich ihn auf einem Geburtstag gesehen und die Funken haben wieder gespüht. Ich bin fast wahnsinnig geworden, weil es überall gekribbelt hat, als er mich umarmt hat. Irgendwann an dem Abend hat er mir dann zugeflüstert, ob ich nicht mit ihm noch ein bisschen zu ihm nach hause gehen will, aber ich habe wegen meinem Freund abgelehnt. Ich denke wenn ich der Anziehungskraft nachgegeben hätte, wäre ich danach totunglücklich gewesen. Es hat zwar viel Überwindung gekostet, war aber die richtige Entscheidung.
     
    #8
    xandraS, 28 Oktober 2007
  9. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hatte ich bis her nur zwei mal. einmal bei nem guten kollegen aber auf den hab ich mich nie wirklich eingelassen bzw als es einmal fast passiert ist hab ich gott sei dank vorher noch gestoppt weil ich in dem moment noch vergeben war. und bei meiner großen liebe =(

    aber ich würde auchs agen du solltest dich darauf nicht einlassen, das hin und her tut im enteffekt nur weh weil es für dich einfach mehr ist als für ihn. vermute ich einfach mal so
     
    #9
    XyLiLiana, 28 Oktober 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Willst du denn noch was von ihm? Hast du noch Gefühle? Willst du eine Beziehung mit ihm?

    Wenn du eine Frage oder mehr mit ja beantworten kannst, dann lass es bleiben. Brich den Kontakt ab oder lass zumindest Treffen (und mehr!) sein.

    Wenn du die Fragen mit nein beantworten kannst und es dir nur um Sex geht, dann viel Spaß.

    Aber ich hab eigtl nicht das Gefühl, dass du nur Sex willst.... und dann wirst du dir noch mehr weh tun.

    Dieses ständige Zusammenkommen / Auseinandergehen kann ja nicht ewig so weiter gehen.
     
    #10
    User 48246, 28 Oktober 2007
  11. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo leude

    danke für eurer interesse, und ihr habt mit allem recht was ihr schreibt..ich weiss das alles ich weiss das ich mich endlich von ihm lösen muss,weil nur ich mich von dieser beschissenen abhängikeit befreien kann....
    nur ab un zu denke ich, "wenigstens nen teil von ihm haben" auch absoluter schwachsinn...ich weiss das er noch gefühle für mich hat,aber ich weiss auch das wir nie wieder ein paar werden...dafür isses schon zu oft kaputt gegangen..

    ich sollte seine nummer löschen,mich nie wieder melden,ihn nich mehr sehn...ich habs schon so oft versucht,und immerwieder sitz ich da und bin am ende..

    ach des is immer das selbe ich weiss was richitg is,aber ich kanns irgendwie nich machen..versteht des jemand?

    lg und danke
     
    #11
    blondi445, 28 Oktober 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das versteh ich sehr gut.

    Aber gerade weil du weißt, was gut für dich ist, solltest du es in Angriff nehmen das auch durchzuhalten.

    Lenk dich ab und versuch nicht wieder "rückfällig" zu werden.... das kannst du schaffen!
     
    #12
    User 48246, 28 Oktober 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kenn die Vorgeschichte zwar nicht, aber sage trotzdem: Reiss Dich definitiv mal zusammen und hak ihn ab. Wenn Du Dich wieder mit ihm einlässt, gibt's doch nur wieder Probleme. Und ich denk mal, diese kannst Du jetzt wirklich nicht gebrauchen.
    Gegen unverbindlichen Sex, ohne aber wirklich Gefühle füreinander zu haben, ist nichts einzuwenden, solange die Fronten geklärt sind. In Eurem Falle sind aber noch zuviel Gefühle vorhanden, als dass es was werden kann.

    Zieh es durch und mach der Sache ein Ende, auch wenn es noch so schmerzt. Jeder Schmerz geht auch mal vorbei, und Du bist bereit für was Neues:smile:

    Off-Topic:
    Was soll eigentlich der ganze SMS-Müll? Werden Beziehungen heute ausschliesslich über SMS geführt, wo Missverständnisse schon vorprogrammiert sind?
     
    #13
    User 48403, 29 Oktober 2007
  14. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Oja ich kenn das :zwinker:
    Naja es kommt drauf an welche Einstellung du hast...wenn du dir wirklich sagen kannst "ok jetzt für einen Moment das nehmen was ich haben will und genießen" dann solltest du es auch tun :engel:
    aber wenn du dir iwie schon so im geheimen sagst ach vielleicht hab ich danach ja wieder ne chance...naja dann lieber doch nich
     
    #14
    oger, 29 Oktober 2007
  15. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich wollte nur sagen, dass ich dich absolut verstehen kann und das ich michso ziemlich in genau derselben Situation befinde wie du... :flennen:
     
    #15
    NikeGirl, 29 Oktober 2007
  16. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr

    danke für eure antworten

    @nike girl...wie siehts denn bei dir aus? geteiltes leid is halbes leid..

    lg
    blondi
     
    #16
    blondi445, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuelle anziehungskraft
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Safia147
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2008
7 Antworten
Daki
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2006
7 Antworten