Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Anziehungskraft...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Safia147, 22 Januar 2008.

  1. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute

    Ich möchte Euch hiermit meine Sorgen anvertrauen.. weiss derzeit nicht wirklich weiter...

    Ich bin mit meinem Freund seit nun drei Jahren zusammen. Eigentlich haben wir eine tolle Beziehung, das heisst, wir haben viele Gemeinsamkeiten, können uns alles erzählen, wir lachen viel gemeinsam und können auch nicht ohne den anderen sein, telefonieren täglich, wenn wir uns nicht sehen. Wir halten "Händchen" und umarmen uns oft und naja.. machen so die üblichen "Päärchengesten"...Nun ja.. leider trügt dieser "Schein der tollen Beziehung"...

    Unser Sexleben ist leider fast gar nicht mehr aktiv... nun mein Freund sagt, dass ihm die sexuelle Anziehungkraft fehle und dass ihm "der Sex" resp. die Leidenschaft in der Beziehung fehlt.. resp. ihm fehlt, dass ich die Initiative übernehme und ihm anmache... er hätte es halt gerne, dass ich ein bisschen "das Luder" bin und ihn so anmache... Nun.. ich bin leider halt nicht von Natur aus ein "Luder", bitte versteht mich nicht falsch, ich habe schon Lust auf Sex.. und habe auch Leidenschaft in mir...Ich mag es gerne, wenn man mich zuerst "erobert" und zuerst auf mich eingeht.. erst dann werde ich sexuell aktiv... mein Freund weiss das auch... aber irgendwie will es einfach nicht klappen!! Ich habe es halt auch gerne stimmungsvoll und benötige auch die Zeit dazu.. naja.. vielleicht sehen das Männer anders.. Wir versuchen aufeinander einzugehen.. aber schlussendlich sind wir halt so wie wir sind.. ich werde wahrscheinlich niemals der Vamp sein und möchte mich auch nicht verstellen.. es soll ja natürlich sein und kommen..

    Wir stehen nun vor der Frage, ob wir uns trennen wollen, was uns sehr traurig macht.. aber was ist, wenn einfach der Sex zwischen uns nicht klappt? Wir fragen uns, ist es denn wirklich Liebe, wenn der Sex zusammen nicht klappt? Ansonsten stimmt bei uns alles.. aber dieses eine.. leider nicht unwichtige Problem steht zwischen uns...

    Kennt jemand ein ähnliches Problem?
     
    #1
    Safia147, 22 Januar 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hast Du denn schon einmal versucht, Dich an einem schönen Abend etwas reizender anzuziehen?
    Du musst ja nicht gleich ein "Vamp" in Lack und Leder werden...
    Aber auch nicht immer darauf warten, dass er den ersten Schritt unterimmt.
    Einmal musst Du vielleicht auch was machen :engel:

    Aber Dein Freund zieht sich da bestimmt etwas zu einfach aus der Verantwortung...
    Vielleicht ist ihm der Sex zu stressig, und er ist ein "fauler Sack",
    der sich viel leichter selber einen "runterholt", als mit Dir Spass zu haben...

    Eigentlich traurig :schuechte

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 22 Januar 2008
  3. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    sry, dass ich dir hier im ersten satz etwas unterstelle... aber ist es wirklich NUR der sex, der nicht passt?

    ich meine: wenn ich an meine fast siebenjährige Beziehung zurück denke... besonders guten sex hatten wir dann, wenn wir nen schönen tag verlebt, oder WIRKLICH spaß hatten etc. - das tüpfelchen auf dem "i" sozusagen...

    wenn aber wirklich alles, ausser sex bei euch passt, dann muss dieses problem doch lösbar sein.
    ich SELBST dachte mir auch immer, warum nicht SIE mal nen schritt macht aber im grunde steh ich sowieso viel mehr drauf zu erobern...

    die ausnahme der männer ist devot veranlagt und DA könnte man ansetzen: initiative kannst du auch umgekehrt zeigen... indem du mit einem süßen "neiiin, fass mich nicht an du wüstling" reagierst - oder einem "hihihi lass mich in ruhe" - DAS jedenfalls stachelt mich persönlich umso mehr an, nochmals die betonung auf "gespielt" - bin ja nicht wirklich ein wüstling (oder doch?) :tongue:

    da brauchst auch kein großartiges schausspielerisches talent - einfach ein bissl auf "armes kleines rehlein" machen und schauen was dabei passiert, vielleicht gefällt dir ja selbst die rolle gut :zwinker:

    es grüßt ihr
    -dr. freud-
     
    #3
    rough_rider, 22 Januar 2008
  4. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ja.. es ist ja nicht so, dass ich nie von mir aus komme.. aber vielleicht sollte es eben auf eine andere Art kommen.. "eben auf die Vamp-Tour.." ...

    vielleicht sind wir einfach nicht auf der selben sexuellen Ebene oder Wellenlänge, da könnte ich mich vielleicht noch so adrett anziehen..

    bin nicht ein graues Mäuschen, das sich in der Ecke versteckt und in Schlabberklamotten rumläuft... :zwinker:
     
    #4
    Safia147, 22 Januar 2008
  5. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ..

    Nun ja.. es ist ja nicht so, dass ich nie von mir aus komme.. aber vielleicht sollte es eben auf eine andere Art kommen.. "eben auf die Vamp-Tour.." ...

    vielleicht sind wir einfach nicht auf der selben sexuellen Ebene oder Wellenlänge, da könnte ich mich vielleicht noch so adrett anziehen..

    bin nicht ein graues Mäuschen, das sich in der Ecke versteckt und in Schlabberklamotten rumläuft... :zwinker:
     
    #5
    Safia147, 22 Januar 2008
  6. _Lucy_
    Gast
    0
    Hat er das denn wirklich so gesagt ("Vamp") oder meint er das du die Initiative ergreifen sollst, dass ist nicht dasselbe :zwinker:
     
    #6
    _Lucy_, 22 Januar 2008
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du sagst ja schon selber das du ein graues mäuschen bist mit schlabberklamotten....
    mensch komm mal raus aus deinem häuschen. kein mann sieht das gern wenn seine freundin ständig nur nach 0815 aussieht. mach doch mal was aus dir. ziehe dich doch mal nett an mal etwas aufreizender. zeig doch bissel dekolltee, mach dich schön für ihn. zeige ihm das du eine frau bist. verführe ihn doch mal.
    du wirst ja dann sehen wie er darauf reagiert. bringe mal wieder etwas schwung in die Beziehung. man sollte immer an einer beziehung arbeiten. vielleicht klappts ja dann auch besser mit dem sexuellen.
    ich kenne das aus meiner ehe. die ersten jahre lief es super. aber dann als dann das kind da war da war ich irgendwie nur noch mutter, und nicht mehr frau für meinen mann. für meinen mann hab ich mich nicht schön gemacht. der sex wurde auch immer weniger bis wir irgendwann garkeinen mehr hatten.
    geändert hat sich alles bei meinem jetzigen freund. wir wohnen zwar nicht zusammen. aber sehen uns fast jeden tag. und selbst nach 5 jahren mache ich mich für ihn immer wieder zurecht und schön. meine olle jogginghose hole ich erst raus wenn er wieder zur tür naus ist. und auch nach 5 jahren geniesse ich die blicke und komplimente die er mir immer macht wenn ich mich schön hergerichtet habe. mache das doch auch mal für deinen freund. dann wird er sicher auch viel mehr lust auf dich haben.
     
    #7
    gyurimo, 22 Januar 2008
  8. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, bin eben KEIN graues Mäuschen.. gebe mir immer Mühe, da ich auch der Meinung bin, dass man sie nicht gehen lassen soll in einer Beziehung! Ich pflege mich immer und ziehe mich gut an..
     
    #8
    Safia147, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Anziehungskraft
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2007
15 Antworten
Daki
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2006
7 Antworten