Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelle-belästigung am Arbeitsplatz??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schneewitchen, 25 März 2004.

  1. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So habe ein ziemliches Problem...ich fang mal von vorne an!
    Also am 12 März hatte ich mein ersten Arbeitstag in einem Nobel Resturant als Kellnerin...habe in dem Beruf Null erfahrung aber mein Chef meinte wenn ich mich gut anstelle und fleißig bin wird das schon..hatte insgesamt zwei Probe Tage und dann meinte er okay bist eingestellt...am Mittwoch den 17 März klingelte um 3 uhr nachts das Telefon...völlig schlaftrunken ging ich ran....mein Chef war am Telefon " OMG hier wurde eingeborchen kannst du bitte herkommen und mit mir auf den Laden aufpassen" natürlich sagte ich Nein...hätte auch keine möglichkeit gehabt da hinzukommen...er stocherte dann immer weiter ob ich nicht dann gleich morgen früh kommen könnte oder nachmittags...da nur eine weitere festangestellte da arbeitet wo ich wusste das sie an dem Tag frei hatte lehnte ich auch ab....hatte ein sehr merkwüridiges geühl bei der Sache...wie kann er eine 18 jährige die erst zwei Tage gearbeitet hat nachts um 3 Uhr anrufen???.... meine arbeitskollegin hat auch schon andeutungen gemacht das er mal etwas zweideutige sprüche bringt....mein Problem ist nur ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...meiner Familie wers am liebsten ich hör sofort auf da zu Arbeiten...aber ich brauch nunmal den Job und besser konnte es ja kaum kommen wer stelt schon eine ein die Nul erfahrungen hat?!...am Dienstag soll ich wieder arbeiten...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...was würdet ihr tun?

    Liebe Grüße Moon
     
    #1
    Schneewitchen, 25 März 2004
  2. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    solange er dich nicht weiter belästigt spricht nix dagegen...

    Wenn er aber anfängt rumzufummeln, Job an den Nagel hängen!
     
    #2
    grundig, 25 März 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, bisher ist doch (noch) nichts passiert... Bedenke: Gerüchte können tödlich sein... Aber wenn du dich unwohl fühlst, solltest du dir einen anderen Job suchen, da das Ganze dort keinen Sinn hat...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 25 März 2004
  4. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich

    Ich habe nur angst mal mit ihm alleine zu sein...ich bin schon einmal vergewaltigt worden ... :cry: ..
    danke für die schnelle Antwort

    Moon
     
    #4
    Schneewitchen, 25 März 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wahrscheinlich bist du deshalb besonders "empfindlich" was sowas angeht... Wechsel den Job: Geh Babysitten oder Zeitungen austragen... aber geh! Die Angst wird dich sonst fertigmachen...

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 25 März 2004
  6. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi! Dein Gefühl, dass da was nicht stimmt, hat dich ganz sicher nicht getrogen!! Kein Chef, in dessen Laden eingebrochen wurde, ruft eine junge Mitarbeiterin nachts an um mit ihm auf den Laden aufzupassen. Sowas Blödes hab ich ja noch selten gehört!
    An deiner Stelle würde ich mir sofort eine andere Arbeit suchen. Ich glaub auch nicht, dass es so selten ist, dass jemand eine Frau als Kellnerin einstellt, obwohl sie keine Erfahrung im Kellnern hat. Du findest schon was! Aber bei dem Chef wirst du keine Ruhe haben ...
     
    #6
    Camouflage, 25 März 2004
  7. iLLiAz
    Gast
    0
    das müsste er doch wissen das du nicht hinkommen kannst oder?

    ja und dann?!?!?

    ja er hatte schonmal gelogen....

    ja das denke ich mir auch grade so,daher er dich kaum kennt udn du den kaum udn dann nach 2 tagen


    ja eindeutig.....

    verhalte dich ganz normal bis irgendetwas kommt bzw. anfummeln ^^wie schon einer geschrieben hatte dann hast du handfestes dies sind ja nur vermutungen die jetz passen....

    ^^ abwarten bis was passiert also versuche ganz normal weiter zu machen und evtl mal fragen was geklaut wurde ob es überhaupt einen diebstal gab...?!?!?!Und mit soner schei**e ist doch nicht gut einen job weiter zu machen wenn der chef schon spinnt oder??! auch wnen du einen job brauchst iuch weiss und geld ja auch..aber naja du musst wissen was du machst ....

    viel glück
     
    #7
    iLLiAz, 25 März 2004
  8. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, da hast du nicht so unrecht. Aber sie um diese Uhrzeit zu bestellen um mit ihr gemeinsam aufzupassen (worauf eigentlich?) wär doch noch viel blöder ... Heißt das du glaubst ihr die story nicht?
     
    #8
    Camouflage, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuelle belästigung Arbeitsplatz
basista
Kummerkasten Forum
17 April 2016
2 Antworten
MrX
Kummerkasten Forum
6 April 2014
6 Antworten
Test