Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

''Sexuelle Belästigung'' unter Narkose?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Peterle001, 2 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peterle001
    Peterle001 (38)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Mal eine Frage an alle Ärzte, Krankenschwestern und Patienten, die schonmal eine Vollnarkose hatten.

Folgendes ist mir passiert: Ich hatte eine Narkose von ca. 5 Stunden. Ich hatte vor dem "Einschlafen" die Trainingshose ("bequeme Kleidung") nicht zugebunden und die Vorhaut zurück. Als ich wieder aufgewacht bin, war die Vorhaut drüber und die Hose zugebunden.

Ist mir da die Krankenschwester in die Hose gegangen? (Will ich sie jetzt nachträglich natürlich nicht fragen).

Ich erinnere mich auch ein Gespräch mit einer Bekannten, die nach der Narkose ohne Höschen aufgewacht ist, weil sie es (wie ihr mitgeteilt wurde) während der Narkose naßgemacht hat (was ihr ziemlich peinlich war :tongue: ).

Also, ist sowas üblich?

Peterle001, 2 August 2008
  2. dk85
    dk85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    2
    Single
    ich wurde nach nem motorrad unfall 7h operiert und hatte vor der op definitiv keinen schlauch im schwanz. danach leider schon..........

dk85, 2 August 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    sicher hattest du vor der Operation auch keine Schrauben, Fäden und sonstige Sachen im Körper...:zwinker:

brainforce, 2 August 2008
  4. dk85
    dk85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    2
    Single
    kann ich soweit bestätigen :grin:

dk85, 2 August 2008
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ist das Wunschdenken? Oder sieht die Schwester so grausam aus und es ist die Nackte Angst?:smile:

D-Man, 2 August 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das mit der vorhaut ist sicher kein indiz. die narkose hat dich ja entspannt und der körper ist da ja auch entspannt. evtl ist sie von alleine drübergegangen?
    und die hose... naja, evtl wurde sie dir einfach so zugemacht? :hmm:

CCFly, 2 August 2008
  7. Peterle001
    Peterle001 (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Möglich, aber nicht wahrscheinlich. Meine Vorhaut sitzt so sicher und straff hinter der Eichel, daß sie normalerweise nicht von alleine wieder drüberrutscht.

Ich stelle mir das halt so vor, daß die Narkoseschwester auch bei mir (wie bei meiner Bekannten) nachgeschaut hat, ob die Unterhose naß geworden ist (ist sie nicht :smile: ) und bei der Gelegenheit auch gleich die Vorhaut wieder drübergeschoben hat. Weil das ja eigentlich nicht so gut ist mit der Vorhaut zurück, weil das eine "Stauungsschwellung" verursachen kann - daß sich also das Blut in der zurückgezogenen Vorhaut staut.

8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Letztens hat mir mein Freund erzählt, dass in unserem Ort so ein Arzt war (habens weggesperrt). Der ist den Frauen während diese in der Vollnarkose waren an die Wäsche gegangen, die hatten ihr Höschen verkehrt rum an und lauter so Sachen. Der Typ wurde dann verklagt. :eek:

Mir ist das noch nie passiert, war noch nie in Vollnarkose.

capricorn84, 2 August 2008
  9. Peterle001
    Peterle001 (38)
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Da siehste mal, bei mir war das genau andersrum: Da faßt mir schonmal eine Frau an den Schwanz und ich krieg das nichtmal mit! :angryfire :grin:

-----------------

Das ist wohl noch ein Unterschied zwischen Mann und Frau: Frauen leiden unter dem sexuellen Interesse von Männern. Und Männer leiden unter dem sexuellen Desinteresse von Frauen. So hat jeder sein Bündel zu tragen. :zwinker:

10. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Was war das denn für eine OP, bei der Du ne Vollnarkose hattest, aber noch ne Hose an?

tortenesser, 2 August 2008
  11. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    24
    in einer Beziehung
    Hallo,

normalerweise wird bei einem Eingriff von 5h in Vollnarkose ohnehin ein Dauerkatheter gelegt, mal abgesehen von der Tatsache das Du mit eigener Hose in den OP gegangen bist (was auch mehr als unüblich ist).

Durchaus möglich, wenn die Tatsachen stimmen, wäre eine Einmalkatheterisierung der Harnblase während der OP, und danach ist es nur "lege artis"m die Vorhaut wieder zu reponieren. Also nicht sexuelle Belästigung, sondern Schwester/Pfleger mit Ahnung vom Beruf.....

Gruß
    Shavedretry

Shavedretry, 2 August 2008
  12. Cornflakes
    Gast
    0
    Während einer Vollnarkose darf man keine Klamotten tragen, auch kein Make-Up, Nagellack (trifft hier ja nicht zu). Von daher werden sie dir die Hose ausgezogen haben und dann wieder an.

Cornflakes, 2 August 2008
  13. Lenny84
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Sorry, was ist denn das für ein Müll?! Ich will genauso wenig von ner Frau während einer Narkose unbegründet irgendwo betatscht werden wie eine Frau das möchte.

Lenny84, 2 August 2008
  14. Peterle001
    Peterle001 (38)
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    War eine komplizierte längere Zahn-Geschichte.

Die hatte also nur in meinem Mund rumzumachen, der Rest des Körpers war zumindest für die Operation selber uninteressant (für die Narkose dagegen vermutlich nicht.)

Grmpf, das mit der "sexuellen Belästigung" war doch nur ein Witz. Darum auch das Zwinker-Smiley im Betreff.

15. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    24
    in einer Beziehung
    Hi,

Zahn-OPs mögen da noch was anderes sein. Dann siehts für mich wirklich nach Einmalkatheterisierung wg. der OP- Dauer aus....

Gruß
    Shavedretry

Shavedretry, 2 August 2008
  16. Peterle001
    Peterle001 (38)
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, ok, da kann man nun drüber streiten, ob "sexuelle Belästigung" nun ein Thema für alberne Witze ist.

Einerseits: Wer unter dem Vorwand sexueller Belästigung in den beruflichen Ruin verleumdet wird, der wird solche Witze nicht komisch finden.

Andererseits: Absurde, unhaltbare Zustände durch Witze anzuprangern, ist nun auch ein probates Mittel, solche Zustände zu attakieren.So hatte bisher jedes Unrechts-Regime seine speziellen Gesetze gegen Witze, die sich gegen den politischen Status Quo richteten.

Also so falsch kann ein Witz nun auch nicht sein, auch wenn er auf den ersten Blick zynisch wirkt.

17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 August 2008
  18. Peterle001
    Peterle001 (38)
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Was DU nicht alles weißt...

Ich habe lediglich eine medizinische Frage gestellt mit einigen flappsigen Randbemerkungen. Daß sich darkbluesmile und andere jetzt an diesem Neben-Aspekt so dermaßen festbeißen, ist mir völlig unverständlich.

Naja, so hat jeder seine Prioritäten.

19. glashaus
    Gast
    0
    Das hat sicher nichts mit anderen Prioritäten zu tun, sondern mit fehlender Sensibilität für das Thema.

glashaus, 2 August 2008
  20. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    das kann ich nicht bestaetigen. :zwinker:
    natuerlich gibt's (an mir) Desinteressierte...aber immer genuegend, wo gegenseitiges Interesse da ist :smile:

User 67523, 2 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...