Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Belästigung wegen Liebesforum?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kathi1980, 21 Februar 2004.

  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo! Mich würde mal interessieren, ob diejenigen von Euch, die hier mit Foto und Geburtsdatum veröffentlicht sind, schon mal von Bekannten erkannt und angesprochen wurden. Ist Euch das nicht peinlich? Oder seid Ihr sogar schon mal sexuell deswegen belästigt worden? Ich habe mein Foto und reales Geburtsdatum sowie den Wohnort hier extra nicht reingestellt, weil ich es ziemlich ätzend fände, wenn meine Kollegen z. B. über meine sexuellen Vorlieben, etc. Bescheid wüssten. Mein Mann, der hier auch mal gepostet hat, hat nur mal eine PN von einer Frau gekriegt, die Werbung machen wollte (Sex-Seite im Internet, glaube ich?).
     
    #1
    Kathi1980, 21 Februar 2004
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn jemand per PN Werbung bekommt oder belästigt wird - einfach per PN melden. Wir kümmern uns dann drum, versprochen.
     
    #2
    DocDebil, 21 Februar 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin noch nie erkannt worden und bezweifle auch ernsthaft, dass das je vorkommen wird... Und wenn - ich wollte sofort den Namen des anderen wissen... :zwinker: Außerdem müssen mir meine sexuellen Wünsche nicht peinlich sein, find ich... Bin da nicht sonderlich zurückhaltend... :tongue:
     
    #3
    SottoVoce, 21 Februar 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, bin noch nie drauf angesprochen oder sonst wie erkannt worden. Und wenn schon, ich könnte damit leben.

    Irgendwelche belästigenden Angebote hab ich auch noch nicht bekommen.
     
    #4
    MooonLight, 21 Februar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Bin hier auch noch nich erkannt worden - und selbst wenn.......

    Belästigt worden bin ich hier noch nich wirklich - ab und an kamen mal leicht merkwürdige PNs aber die sind meistens eher zum lachen als zum sich drüber ärgern :smile:
     
    #5
    kaninchen, 21 Februar 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö mich hat auch noch nie jemand erkannt obwohl es eigentlich recht einfach wäre.
     
    #6
    mhel, 22 Februar 2004
  7. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich steh hier auch mit pic, Geburtsdatum, wohnort ect. drinne und wurde auch noch nicht erkannt. Ich meine selbst wenn mich deswegen einer/eine anspricht dann steh ich da einfach drüber....
    Auserdem weis sie dann schon direkt was ich mag und was nicht das kann von vorteil sein :zwinker:
     
    #7
    Kleave, 22 Februar 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Freunde von mir könnten auch anhand der eingegebenen Daten problemlos herausfinden, wer ich bin. Aber ich glaube kaum, dass hier jemand von Zuhause ist... Obwohl ein Nick mir hier äußerst bekannt vorkommt.

    Aber selbst wenn... Sollte ich mich für meine sexuellen Vorlieben schämen? Warum? Wenn mich jemand im RealLife danach fragen würde, würde ich der Person sicher auch so antworten wie hier. (Naja, vielleicht nicht ganz so offen, wenn man noch keine zwei Bier drinne hat. :zwinker: )
     
    #8
    User 9364, 22 Februar 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Würde mich mal freuen, sexuell belästigt zu werden *lach* :bier:
    Nee, die Menschen, die mich sehr gut kennen, denen würde ich sogar meine Beiträge zeigen. denn die kennen meine Einstellungen und Neigungen.
    Und alle anderen werden sich hier sicher nicht im Forum bewegen. Und wenn, wärs mir egal.
     
    #9
    waschbär2, 22 Februar 2004
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    also cih werd von einigen kerlen wegen meiner posts in icq belästigt -.-
     
    #10
    Carfunkel, 22 Februar 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich auch. Dann kommen solche Fragen, bei denen die sich garantiert einen runterholen - anders kann ich's mir leider nicht vorstellen.
    Aber die sind bei mir mittlerweile sämtlich auf der Ignore-Liste.
     
    #11
    ogelique, 22 Februar 2004
  12. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Sowas passiert immer nur Frauen erstaunlicherweise ... uns Männern laufen die Frauen irgendwie nie so dreist unverschämt nach ...
    Naja ich hab auch kein Foto drinne, aber selbst wenn würd mich deswegen bestimmt keine gezielt anlabern =D
     
    #12
    Taschentuch, 22 Februar 2004
  13. nachtmensch
    0
    mir isses egal ob mich jemand erkennt... ich rede real genauso offen über solche dinge wie hier :zwinker:
     
    #13
    nachtmensch, 23 Februar 2004
  14. SchwarzeFee
    0
    Ich war vorher einige Jahre in einem anderen Forum tätig, welches dann aber bankrott ging. Habe dann hier extra einen anderen Namen verwendet, damit man mich nicht so leicht erkennt. Allerdings stimmen GB-Datum und Homepage und das alles überein. Sollte man mich also wirklich erkennen, ist mir das relativ egal. Wenn jemand Fragen zu meinem sexuellen Leben hat, soll er sie mir stellen und ich antworte ehrlich. Nicht anders, als ich es hier mache.
    Allerdings war ich mal in einem Lesben-Chat mit meinen Nick, den ich schon Jahre habe und dort wurde ich von einer ehemaligen Chatterin erkannt. War aber irgendwie lustig sich mal woanders zu sehen. Naja, die Internet-Welt ist klein :smile:
     
    #14
    SchwarzeFee, 23 Februar 2004
  15. Ice Queen
    Gast
    0
    als ich noch mein foto drin hatte haben sich öfter welche über icq oder pn gemeldet...alles nur user die vielleicht 1 oder 2 doofe beiträge bisher gepostet hatten. naja und da kamen schon angebote von wegen webcam anmachen, oder irgendwelche detaillierten sexphantasien erzählen oder so...aber auf solche gespräche hab ich keine lust und hab denjenigen das dann auch klargemacht. seh ich so wie ogelique...die geieln sich nur dran auf und das brauch ich sicher nicht. foto raus und seitdem is ruhe *g*...
     
    #15
    Ice Queen, 23 Februar 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ausser ab und an mal eine PN mit dummen Fragen, die dann unbeantwortet bleiben, hat mich privat noch niemand erkannt. Obwohl mich Bekannte an meinem Nick sicher leicht identifizieren könnten.
     
    #16
    madison, 23 Februar 2004
  17. Chicy
    Gast
    0
    Also von Bekannten bin ich nicht erkannt worden!
    Aber von Nutzern hier im Forum, den männlichen Nutzern, eher belästigt! Da wurde ich schon n paar mal belästigt, habe aber nicht mehr zurück geschrieben, somit hat sich das erledigt! :bier:
    Und ICQ-Nummer hab ich auch nicht mehr angegeben :link:
     
    #17
    Chicy, 25 Februar 2004
  18. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also hier im Liebes-Forum hatte ich bis auf ein paar eindeutige PN's in der hinsicht meine Ruhe.. aber hier mach ich mir da echt keine Sorgen, weil es hier viele fleißige Moderatoren gibt, die sich sofort um solche Probleme kümmern würden...

    Naja es ist mir schonmal passiert das mich jemand angesprochen hat, aber das kam durch nen Chat... der Typ war nicht nur a bissle Schwul, aber dafür supi nett.. *gg* Eigentlich ist es mir nur recht wenn Arbeitskollegen und sonstige Bekannte mich hier wiedererkennen und meine Meinungen lesen...

    LG.. Bärchen.. :zwinker:
     
    #18
    Baerchen82, 25 Februar 2004
  19. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    erkannt wurde ich bis jetzt einmal...
    und das ich so komische pns bekommen habe von zwei jungs hab ich mir schon sehr gewundert bei dem einen... weil nach dem ersten mal hab ich mein pic rausnehmen lassen und wieso der zweite mich angeschrieben hat wees ick bis heute nich...
    peinlich ist es mir nich!!... wieso auch?

    gruss
     
    #19
    beazy, 25 Februar 2004
  20. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    ich würde auch nicht unbedingt wollen, dass meine Freunde oder sogar mein Freund wissen, dass ich hier poste. Da wird nur blöd über einen geredet...

    Aber bis jetzt, hats noch niemand mitgekriegt. Glaube auch nicht, dass das passiert. Meine Freunde sind auch eher selten online und wenn, dann eher nicht hier.
    Und meinen Freund interessiert sowas erst recht nicht.
     
    #20
    *nulpi*, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Belästigung wegen
schuichi
Off-Topic-Location Forum
5 Oktober 2016
21 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
madison
Off-Topic-Location Forum
26 Oktober 2005
2 Antworten
Test