Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Differenzen - Anpassung oder Akzeptanz?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knutschbaer, 29 Januar 2010.

  1. Knutschbaer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Sorry, das war nur ein test... wie um alles in der welt kann beiträge hier wieder löschen...!?
     
    #1
    Knutschbaer, 29 Januar 2010
  2. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    die frage war, ob man vom partner akzeptanz oder aus liebe zum anderen ausprobieren erwartet, wenn ein sexueller wunsch geäußert wird. darauf habe ich geantwortet.

    ich hätte gern eine erklärung und dann akzeptanz.
    ich hab einfach kein spaß am sex, wenn mein partner mirzuliebe etwas tut, was er nicht will.
     
    #2
    hennahlein, 29 Januar 2010
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Test?
    Es gibt auch ein eigenes Test-Unterforum (ganz unten in der Liste)

    Threads löschen? Schreib am besten den Mods eine Nachricht (oder warte, dass es von alleine geschieht :zwinker:)
     
    #3
    BrooklynBridge, 29 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Differenzen Anpassung
GoeffreyBasilSpicerSimson
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 13:18
12 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2016
100 Antworten
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2016
3 Antworten
Test