Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Einstellung vorm Ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 5 Juni 2006.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nabend an alle

    Welche Einstellung(Gedanken) hattet ihr zur Sexualität bevor ihr irgendwelche Erfahrungen hattet?
    zb das erste mal lecken einer Frau an die Männer oder
    blasen an die Frauen etc....fandet ihr den gedanken eklig wolltet ihr es eigendlich garnicht probieren?
     
    #1
    blade_m, 5 Juni 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war, bevor ich das erste mal Sex hatte, davon überzeugt, dass ich es niemals ausprobieren will und ich wollte davon auch nicht viel wissen. Habe mir immer gesagt: "Wozu das Ganze? Ich lass es lieber gleich bleiben!" Das lag hauptsächlich daran, dass ich den falschen Partner hatte.
    Doch kaum hatte ich einen lieben Freund, der mit Witz und Charme auf mich eingegangen ist, da habe ich es sozusagen über mich ergehen lassen (er war auch noch Jungfrau). Nunja und seitdem ich weiß, wie geil das Ganze ist, bekomme ich nicht mehr genug davon! :grin:
    Ich bin praktisch total anders geworden, was Sexualität betrifft. Ich könnte immer und überall! :grin:
    Schade, dass ich gerade keinen Partner habe... :geknickt:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 5 Juni 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt hab ich mir vorher über einzelne Praktiken gar nicht so genaue Gedanken gemacht! Ich habs auf mich zukommen lassen, "blasen" konnte ich mir zwar vorstellen, aber wenn man das dann das erste mal macht, ist das auch was ganz Anderes. Ich habe mir aber von vornherein glaube ich nicht gedacht "Praktik X will ich auf keinen Fall machen" oder so was. Ich habe mir nicht zu sehr den Kopf zerbrochen, von daher konnte ich recht offen auf alles zugehen.
     
    #3
    Kuri, 5 Juni 2006
  4. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War eigentlich nur neugierig wie es ist...eklig fand ich den Gedanken eigentlich nicht...
     
    #4
    Tscheggi, 6 Juni 2006
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hatte die "üblichen" versagensängste, die man so als >20jähriger ohne irgendwelche erfahrung in die richtung hatte (ausser einem wegen zu viel alk meinereits (jaja, die potenz) abgebrochenen ONS).

    neugierig war ich schon auf alles, und bins auch immer noch auf bestimmte dinge die ich noch nicht probiert hab
     
    #5
    einTil, 6 Juni 2006
  6. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Den Gedanken ans Blasen fand ich überhaupt nicht eklig.....


    LG Angel_Hof
     
    #6
    Angel_Hof, 6 Juni 2006
  7. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Sex konnte ich mir schon sehr gut vorstellen, aber was lecken und blasen anging hatte ich so meine Zweifel. Auch beim blasen ist es heut' noch so, dass ich 'ne leichte Abneigung habe (warum weiß ich selbst nicht), würd's ihm zuliebe aber machen, wenn's ihm gefällt.
     
    #7
    tainted.beauty, 6 Juni 2006
  8. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    nichts, was mir nicht in den sinn käme, war ich abgeneigt. aber dazu muss ich sagen, daß ich verdammt notgeil war, zumal mein erstes mal weit über die 20 von statten lief :zwinker:
     
    #8
    darkages, 6 Juni 2006
  9. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    ich bin noch davor...^^'

    also ich schreib einfach mal sowohl meine jetztigen gedanken (also vor dem ersten mal) auf und wenn ich es hatte dann melde ich mich sicherlich wieder...

    Vorm ersten mal:
    aufgeregt was da noch auf mich zukommen mag... schüchtern!...ich stelle mir einen sinnlichen moment voller liebe vor in dem ich mit meiner partnerin eins werden kann...und wie die gefühle nur so sprudeln... ehrlich gesagt weis ich ja gar nix... ich kanns nur aufmich zukommen lassen :schuechte

    was danach kommt werden wir dann sehen...
     
    #9
    Redgit, 6 Juni 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hab immer mit freude alles probiert :smile:
     
    #10
    Sonata Arctica, 6 Juni 2006
  11. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich mich nicht mehr erinnern :tongue:
     
    #11
    Luxia, 6 Juni 2006
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich hatte mir sex generell sehr viel spektakulärer vorgestellt und ich hatte nicht erwartet, dass sperma so schrecklich schmecken kann.

    um missverständnisse zu vermeiden: ich habe gerne, viel und guten sex und ich blase auch gerne. aber so grundsätzlich hatte ich mehr erwartet :tongue:
     
    #12
    Miss_Marple, 6 Juni 2006
  13. kalaidos
    kalaidos (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin davor deshalb sag ich mal so was mir durch den kkopf geht:
    ich finds überhaupt nicht eklig, is ja ganz normal! und ich kanns kaum noch erwarten, hoffe das klappt dann auch irgendwann mal:zwinker:
     
    #13
    kalaidos, 8 Juni 2006
  14. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Oh.. naja ich war richtig scharf drauf... :hmm:

    Ich wollt irgendwie alles was ich mir in meiner Phantasie vorstellte ausprobieren... war zwar ne leicht Angst da, irgendwas falsch zu machen, aber weil ich es unbedingt wollte, und mich nicht davor fürchtete... war ich irgendwie auch selbst von mir überrascht :grin:

    Phantasie und Realität sind doch nicht immer so weit entfernt voneinander
     
    #14
    Spaceflower, 8 Juni 2006
  15. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte ja sooo gerne, aber war mir irgendwie doch nicht sicher und hatte die lächerliche Angst, was falsch zu machen.
    Später hab ich dann schon gerne vieles probiert.

    So ein Quatsch aber auch :grin:
     
    #15
    DieDa, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Einstellung vorm
GoeffreyBasilSpicerSimson
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 13:18
12 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2016
100 Antworten
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2016
3 Antworten
Test