Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelle Erfahrung vor der Pubertät? wer noch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von junger_kerl, 26 Januar 2006.

1. junger_kerl
    0
    Erstmal an alle die jetzt wieder hier Wind machen wollen, der will sich nur aufgeilen und so laßt es, die Frage is ernstgemeint und nicht erfunden das ganze. Eure blöden Kommentare die ganze Seiten füllen könnt ihr euch sparen. Ich will nur Antworten die zu dem Thema gehören DANKE!!!

Also ich möchte wissen wer früher auch sowas erlebt hat.
    Ich kann mich erinnern da war ich 6 oder 7 und hab fast regelmässig meinen Penis schon gestreichelt weil es ein tolles Gefühl war ohne genau zu wissen was ich da tue.

Mit 11 hab ich mal nem Mädchen aus meiner Nachbarschaft meinen Penis gezeigt weil die so neugierig war. Die war 9 und hat erst grosse Augen gemacht und ehe ich mich versehen hatte ihn auch schon in der Hand. War ein tolles Gefühl und ein tolles Erlebnis, in dem Alter.
    Später war ds immer kompliziert, hier war es einfach nur kindlicher Spass aber trotzdem ne schöne Erinnerung.
    Hab ihr auch sowas ausprobiert?

Mit wem habt ihr das gemacht?

Kann derjenige sich noch daran erinnern?

Bei ihr weiss ich es nicht da sie nicht mehr hier wohnt, würde mich aber interessiern ob sie sich auch noch daran erinnern kann:engel:

Freue mich über viel Antworten Gretz Alex

junger_kerl, 26 Januar 2006
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also nicht das ich was wüsste.

Kenshin_01, 26 Januar 2006
  3. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    naja, die typischen doktorspiele halt, oder?

eine_elfe, 26 Januar 2006
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann mich an GAR NIX in der art erinnern, vielleicht hab ichs aber auch nur verdrängt...?

JuliaB, 26 Januar 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab mit 7 jahren eine freundin geküsst (mit der zunge) :grin:

starshine85, 26 Januar 2006
  6. Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also, ich hatte mit 7 oder 8 so ein Erlebnis mit einem Nachbarsmädchen. Wir haben uns gegenseitig alles gezeigt. Ich weiss jetzt nicht ob man das sexuell nennen kann oder nur Neugierde.

Treuerdackel, 26 Januar 2006
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wie schon so oft geschrieben, ich streichel mich selber seit dem ich ein Kleinkind war. Mit meiner Freundin damals habe ich auch Doktorspiele gemacht und wir haben nicht nur geschaut :zwinker:

War damals noch im Kindergarten.

die_venus, 26 Januar 2006
  8. Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich

Ich glaube nicht, dass man als Kleinkind im Kindergarten die Doktorspiele richtig einordnet. Es waren halt nur Spiele und mehr nicht.

9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Meinste?

Ich kann da nur für mich sprechen und ich kann dir was sagen, ich wusste was ich da machte und es hat mir Spaß gemacht. Ich denke auch nicht das ich darüber diskutieren muss, denn ich weiß ja dass ich (für mich gesprochen) recht habe ...

:-P

die_venus, 26 Januar 2006
  10. Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehme Dir das mal so ab.
    Dann warst Du aber schon sehr früh sehr weit entwickelt. Na ja, soll es ja geben.

11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja, hab ich welche. mit meiner damals besten freundin so von 8-11 und mit nem typen als ich 10 war.

xoxo, 26 Januar 2006
  12. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ja, mit meiner Cousine, da war ich so 7 oder so, und mit nem Nachbarsjungen, da war ich irgendwie so 4. Allerdings war das - so viel ich noch weiss - nichts sexuelles.

User 32843, 26 Januar 2006
  13. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mich früher im kindergartenalter immer mit meinem bestem freund nackt in die badewanne gesetzt (ohne wasser)
    und dann haben wir uns abwechselend im genitalbereich angefasst :schuechte

und mit meinen freundinnen haben wir immer vergewaltigungen nachgespielt ich weiß ziemlich geschmackslos..das war in der 2,3 klasse

girl1991, 26 Januar 2006
  14. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    bei mir waren es auch die typischen doktorspiele mit nem nachbarsmädchen - anschauen und anfassen. war aber mehr interessant als sexuell.

1A-Boy, 26 Januar 2006
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    hmm ja, soweit ich mich erinnern kann war das bei mir auch so und ner freundin, da hat eine den bösen mann gespielt, und die andere das wehrlose opfer.... :ratlos: wie wir da drauf gekommen sind weiss ich auch nicht mehr...

oftmals als kind haben noch 2 jungs bei mir geschlafen, weil wir uns halt durch unsere eltern kannten und uns auch sehr gut angefreundet haben, und dann kam es oft dazu dass ich mich schlafend gestellt habe während die mir meinen schlafrock raufgezogen haben und mich am arsch betatschten :grin:
    ich fands irgendwie halt so neu und komisch aber schön :engel:

natürlich wusste ich da noch überhaupt nich was ich eigentlich mache...

Spaceflower, 26 Januar 2006
  16. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In der 2. Klasse haben 2 Mäddels vor mir und meinen besten Freund gestripped. Also sie hatten lange T-Shirts an, nichts drunter und haben die dann hochgezogen.
    Später wurde ich dann das erste mal von einem Mädchen geküßt.
    Man fand das ja schon toll, aber hat sich das nicht so richtig zugestanden.

Lemmy, 26 Januar 2006
  17. benny1988
    benny1988 (28)
    Kurz vor Sperre
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    genauso war's
    sie wollte immer, dass ich den finger reinstecke, hab mich aber nicht getraut (war im kindergarten noch ziemlich schüchtern)

benny1988, 26 Januar 2006
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Als ich 7-9 Jahre alt war hab ich in einem Zelt im Garten mehrfach mit gleichaltrigen Nachbarjungs und meinem Cousin diverse Spielchen gemacht, aber meist nur Penis zeigen und Vorhaut zurückziehen, sofern das schon ging. Einmal war auch ein Mädchen dabei. War alles nur Neugier, nichts sexuelles. :zwinker:

ProxySurfer, 28 Januar 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    habe auch so mit 6/7 eine freundin ziemlich nass geküsst :grin:
    und mit 9 wurde mir unter dem unterhemd rumgestreichlt udn wir haben geknutscht ohne zunge :grin:

*soulfly*, 28 Januar 2006
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also das war eigentlich erst IN der Pubertät, und mit anderen Jungen. Für mich war es nur darum vor der Pubertät, weil ich sehr spät in die Pubertät kam:grin:

simon1986, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...