Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • junger_kerl
    0
    26 Januar 2006
    #1

    sexuelle Erfahrung vor der Pubertät? wer noch?

    Erstmal an alle die jetzt wieder hier Wind machen wollen, der will sich nur aufgeilen und so laßt es, die Frage is ernstgemeint und nicht erfunden das ganze. Eure blöden Kommentare die ganze Seiten füllen könnt ihr euch sparen. Ich will nur Antworten die zu dem Thema gehören DANKE!!!

    Also ich möchte wissen wer früher auch sowas erlebt hat.
    Ich kann mich erinnern da war ich 6 oder 7 und hab fast regelmässig meinen Penis schon gestreichelt weil es ein tolles Gefühl war ohne genau zu wissen was ich da tue.

    Mit 11 hab ich mal nem Mädchen aus meiner Nachbarschaft meinen Penis gezeigt weil die so neugierig war. Die war 9 und hat erst grosse Augen gemacht und ehe ich mich versehen hatte ihn auch schon in der Hand. War ein tolles Gefühl und ein tolles Erlebnis, in dem Alter.
    Später war ds immer kompliziert, hier war es einfach nur kindlicher Spass aber trotzdem ne schöne Erinnerung.
    Hab ihr auch sowas ausprobiert?

    Mit wem habt ihr das gemacht?

    Kann derjenige sich noch daran erinnern?

    Bei ihr weiss ich es nicht da sie nicht mehr hier wohnt, würde mich aber interessiern ob sie sich auch noch daran erinnern kann:engel:

    Freue mich über viel Antworten Gretz Alex
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    26 Januar 2006
    #2
    Also nicht das ich was wüsste.
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    26 Januar 2006
    #3
    naja, die typischen doktorspiele halt, oder?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #4
    kann mich an GAR NIX in der art erinnern, vielleicht hab ichs aber auch nur verdrängt...?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #5
    ich hab mit 7 jahren eine freundin geküsst (mit der zunge) :grin:
     
  • Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #6
    Also, ich hatte mit 7 oder 8 so ein Erlebnis mit einem Nachbarsmädchen. Wir haben uns gegenseitig alles gezeigt. Ich weiss jetzt nicht ob man das sexuell nennen kann oder nur Neugierde.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #7
    Wie schon so oft geschrieben, ich streichel mich selber seit dem ich ein Kleinkind war. Mit meiner Freundin damals habe ich auch Doktorspiele gemacht und wir haben nicht nur geschaut :zwinker:

    War damals noch im Kindergarten.
     
  • Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #8

    Ich glaube nicht, dass man als Kleinkind im Kindergarten die Doktorspiele richtig einordnet. Es waren halt nur Spiele und mehr nicht.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #9
    Meinste?

    Ich kann da nur für mich sprechen und ich kann dir was sagen, ich wusste was ich da machte und es hat mir Spaß gemacht. Ich denke auch nicht das ich darüber diskutieren muss, denn ich weiß ja dass ich (für mich gesprochen) recht habe ...

    :-P
     
  • Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #10
    Ich nehme Dir das mal so ab.
    Dann warst Du aber schon sehr früh sehr weit entwickelt. Na ja, soll es ja geben.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #11
    ja, hab ich welche. mit meiner damals besten freundin so von 8-11 und mit nem typen als ich 10 war.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.446
    148
    251
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #12
    Ja, mit meiner Cousine, da war ich so 7 oder so, und mit nem Nachbarsjungen, da war ich irgendwie so 4. Allerdings war das - so viel ich noch weiss - nichts sexuelles.
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #13
    hab mich früher im kindergartenalter immer mit meinem bestem freund nackt in die badewanne gesetzt (ohne wasser)
    und dann haben wir uns abwechselend im genitalbereich angefasst :schuechte

    und mit meinen freundinnen haben wir immer vergewaltigungen nachgespielt ich weiß ziemlich geschmackslos..das war in der 2,3 klasse
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    26 Januar 2006
    #14
    bei mir waren es auch die typischen doktorspiele mit nem nachbarsmädchen - anschauen und anfassen. war aber mehr interessant als sexuell.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    26 Januar 2006
    #15
    hmm ja, soweit ich mich erinnern kann war das bei mir auch so und ner freundin, da hat eine den bösen mann gespielt, und die andere das wehrlose opfer.... :ratlos: wie wir da drauf gekommen sind weiss ich auch nicht mehr...

    oftmals als kind haben noch 2 jungs bei mir geschlafen, weil wir uns halt durch unsere eltern kannten und uns auch sehr gut angefreundet haben, und dann kam es oft dazu dass ich mich schlafend gestellt habe während die mir meinen schlafrock raufgezogen haben und mich am arsch betatschten :grin:
    ich fands irgendwie halt so neu und komisch aber schön :engel:

    natürlich wusste ich da noch überhaupt nich was ich eigentlich mache...
     
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #16
    In der 2. Klasse haben 2 Mäddels vor mir und meinen besten Freund gestripped. Also sie hatten lange T-Shirts an, nichts drunter und haben die dann hochgezogen.
    Später wurde ich dann das erste mal von einem Mädchen geküßt.
    Man fand das ja schon toll, aber hat sich das nicht so richtig zugestanden.
     
  • benny1988
    benny1988 (29)
    Kurz vor Sperre
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #17
    genauso war's
    sie wollte immer, dass ich den finger reinstecke, hab mich aber nicht getraut (war im kindergarten noch ziemlich schüchtern)
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    28 Januar 2006
    #18
    Als ich 7-9 Jahre alt war hab ich in einem Zelt im Garten mehrfach mit gleichaltrigen Nachbarjungs und meinem Cousin diverse Spielchen gemacht, aber meist nur Penis zeigen und Vorhaut zurückziehen, sofern das schon ging. Einmal war auch ein Mädchen dabei. War alles nur Neugier, nichts sexuelles. :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    28 Januar 2006
    #19
    habe auch so mit 6/7 eine freundin ziemlich nass geküsst :grin:
    und mit 9 wurde mir unter dem unterhemd rumgestreichlt udn wir haben geknutscht ohne zunge :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Januar 2006
    #20
    Also das war eigentlich erst IN der Pubertät, und mit anderen Jungen. Für mich war es nur darum vor der Pubertät, weil ich sehr spät in die Pubertät kam:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste