Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Erfahrungen zu dritt oder > gemacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 25 Dezember 2004.

?

Schonmal dreier gehabt? (für alle)

  1. Ja: mmw

    9 Stimme(n)
    11,4%
  2. Ja: mww

    7 Stimme(n)
    8,9%
  3. Nein

    63 Stimme(n)
    79,7%
  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Die Umfrage oben ist falsch, die zweite Antwort soll heißen: mww.

    - Es interessieren nur die Leute, die schonmal sexuelle Erfahrungen mindestens zu dritt hatten
    - Es muss dabei GV zwischen mindestens 2 Personen im Beisein der anderen stattgefunden haben
    - weitere sexuelle Handlungen (wie blasen, fingern, lecken, küssen) müssen zwischen allen Personen erfolgt sein
    - es darf keine Person geben, die nur zugeschaut hat

    Zeitpunkt des Dreiers oder >
    __.____ (Monat.Jahr)


    1. Person
    -----------
    Geschlecht [m]/[w]
    Geburtsjahr ____
    In einer Beziehung: [j]/[n] wenn ja: mit Person _ oder [ ] nichtbeteiligter Person


    2. Person
    -----------
    Geschlecht [m]/[w]
    Geburtsjahr ____
    In einer Beziehung: [j]/[n] wenn ja: mit Person _ oder [ ] nichtbeteiligter Person

    3. Person
    -----------
    Geschlecht [m]/[w]
    Geburtsjahr ____
    In einer Beziehung: [j]/[n] wenn ja: mit Person _ oder [ ] nichtbeteiligter Person

    (bitte kopieren bei mehr Personen ...)



    Wie kam der Dreier oder > zu Stande? Wurde es geplant oder war es spontan? Wie wurde es geplant, bzw wie kam man darauf?
    ______________________________________________


    Wie lief der Dreier oder > ab? Welche Person hat was bei welcher Person gemacht?
    ______________________________________________
    ______________________________________________
    ______________________________________________
    ______________________________________________


    Wie fühlten sich die Personen nach dem Dreier oder >?
    ______________________________________________
    ______________________________________________
    ______________________________________________
    ______________________________________________


    Wie lange hat das Ganze gedauert?
    __ Stunden


    Waren Alkohol oder Dr*g*n im Spiel?
    ______________________________________________


    Wo hat es stattgefunden?
    ______________________________________________


    Welche Personen sind zum Orgasmus gekommen, und durch welche Handlung?
    [ ] Person _, und zwar durch ______________________________
    [ ] Person _, und zwar durch ______________________________
    [ ] Person _, und zwar durch ______________________________


    Hat sich an den zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen den Personen im Nachhinein etwas geändert?
    ______________________________________________
    ______________________________________________
    ______________________________________________
    ______________________________________________


    Meine Meinung zum Dreier:
    ______________________________________________
     
    #1
    banklimit, 25 Dezember 2004
  2. Mounty
    Gast
    0
    Ist das jetzt schon Standart, daß man nach Alk und Gift fragt ?


    :angryfire
     
    #2
    Mounty, 25 Dezember 2004
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde so etwas nie machen. find es weng abartig, wenn ich meinen freund miteiner anderen zuguckenmüsste :wuerg:
     
    #3
    Pfläumchen, 25 Dezember 2004
  4. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Habs noch nie gemacht, aber wenn sie es wollen würde, währe ich schon dabei. Vorest aber nur wmw. Wobei mich die Dritte Person sexuell auch ansprechen müsste.
     
    #4
    discovery, 25 Dezember 2004
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ja wieder klar, wieso unbedingt immer mit 2 frauen?ß?sorry, aber das is dochtypisch man
     
    #5
    Pfläumchen, 25 Dezember 2004
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Weiß nicht ob es typisch "Mann" ist. Wenn eine Frau die Wahl hätte, würde sie doch wohl auch wmw bevorzugen, oder? Fürs erste mal zumindest.

    Bei mir liegt es daran, das ich Männer halt nicht erotisch finde, und bei 2 Frauen, könnte ich 2 verwöhnen, was bei 2 Männern nicht geht. (von mir aus zumindest).

    Ich finde Frauen halt viel schöner als Männer --- deshalb vieleicht.
     
    #6
    discovery, 25 Dezember 2004
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    @pfläumchen:
    nein, das ist nicht typisch mann! wenn, dann würde ich auf jeden Fall
    wwm wollen und bloss nicht zwei männer! Ich finde das überhaupt nicht
    erotisch, wenn zwei männer sich küssen oder anderwertig befummeln!
     
    #7
    tinchenmaus, 25 Dezember 2004
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich emitne, auch ,adss es typisch mann ist, dass er halt 2 frauen will.
    klar, ich könnts mir auch net mit noch ner frau vorstellen, aber auch ent mit nem mann :smile:
    weil ich denk ja auch an meinen freund
     
    #8
    Pfläumchen, 25 Dezember 2004
  9. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Warum kann man oben nicht mehrere Sachen ankreuzen?
    Also ich hatte sowohl mmw des öfteren und auch einmal wwm!
    Die Umfrage mache ich jetzt nicht weil die nur für einen 3er ausgelegt ist!
    mmw war immer geplant, wwm war nicht geplant!
     
    #9
    DerDomi, 25 Dezember 2004
  10. Bruci
    Gast
    0
    Umfrag -> mmw und mwm (irgendwie das selbe)
     
    #10
    Bruci, 25 Dezember 2004
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Das sehe ich auch so...
     
    #11
    DieKatze, 25 Dezember 2004
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Frauen konkurrieren untereinander, und ein Mann hat in der Regel Probleme genug, eine Frau zu befriedigen. Wenn dann noch hinzukommt, daß keine der Frauen lesbische Ambivalenzen hat, ist die Kombination WWM ein ziemlich enttäuschendes Erlebnis für mindestens eine Person (die Frau, die nicht an die Reihe kommt).
    MMW find ich viel interessanter, weil eine Frau sich durchaus konkurrenzlos begehrt fühlen kann und die Männer - sofern sie sich untereinander verstehen - sich mit der Situation vermutlich besser arrangieren können als zwei Frauen untereinander.

    Erfahrungen hab ich selbst damit noch nicht gemacht, aber Partnerinnen von mir hatten schon so etwas erlebt und genau das beschrieben, was ich hier nun weitergebe.

    Dass das Ganze ein bißchen abartig ist (aber auf geile Art) und nur funktionieren kann, wenn absolutes Vertrauen zwischen allen Dreien herrscht, versteht sich wohl von selbst.
     
    #12
    Grinsekater1968, 25 Dezember 2004
  13. franky2004
    franky2004 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Zeitpunkt des Dreiers oder >
    03.2005 (Monat.Jahr) war der letzte


    1. Person
    -----------
    Geschlecht [m]/
    Geburtsjahr 1971
    In einer Beziehung: [j]/ wenn ja: mit Person 2

    2. Person
    -----------
    Geschlecht [w]
    Geburtsjahr 1979
    In einer Beziehung: [j] wenn ja: mit Person 1

    3. Person
    -----------
    Geschlecht [w]
    Geburtsjahr 1979
    In einer Beziehung: [n]



    Wie kam der Dreier oder > zu Stande? Wurde es geplant oder war es spontan? Wie wurde es geplant, bzw wie kam man darauf?
    geplant


    Wie lief der Dreier oder > ab? Welche Person hat was bei welcher Person gemacht?
    alle miteinander, und meine freundin und ich haben es mittlerweile so eingerichtet, dass auch jeder mindestens ca. ne stunde alleine mit der zweiten frau allein sein darf


    Wie fühlten sich die Personen nach dem Dreier oder >?
    ______________________________________________
    ____befriedigt :smile:__________________________________________
    ______________________________________________
    ______________________________________________


    Wie lange hat das Ganze gedauert?
    ca. 9 Stunden


    Waren Alkohol oder Dr*g*n im Spiel?
    nein


    Wo hat es stattgefunden?
    bei uns zuhause

    Welche Personen sind zum Orgasmus gekommen, und durch welche Handlung?
    alle mehrfach


    Hat sich an den zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen den Personen im Nachhinein etwas geändert?
    nein, war ein ONS, mit der Option wenn man Lust hat das Ganze gern zu wiederholen

    Meine Meinung zum Dreier:
    immer wieder gerne
     
    #13
    franky2004, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Erfahrungen dritt
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2016
100 Antworten
gizmo
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2015
53 Antworten
revolutionman
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 August 2014
1 Antworten