Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelle erlebnisse in der schule

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stary111, 7 Juni 2005.

  1. stary111
    Gast
    0
    hi leute mich würde mal interessieren eure sexuellen erlebnisse aus der schule zu hören..z.b..hattet ihr schon sex auf der toilette in der schule, oder andere sachen???was habt ihr noch so gemacht??
     
    #1
    stary111, 7 Juni 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Außer etwas küssen und umarmen habe ich in der Schule noch nichts gemacht (außer lernen natürlich :zwinker:).
    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 7 Juni 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ausser küssen nix. Und das find ich auch gut so. In der Schule sind so viele Personen, die man damit stören könnte, darum würd ichs aus Rücksicht schon nicht tun. Und wegen der ganzen kleinen Kinder, sie sowas vielleicht auch nicht mitbekommen sollten. Heutzutage hat ja fast jede Schule schon eine 5. Klasse. Wer ausserhalb der eigenen Wohnung Sex haben will soll sich dazu wo anders einen Platz suchen. So wie ich das auch tue :zwinker:
     
    #3
    Numina, 7 Juni 2005
  4. Untouchable
    0
    :grin: die Schultoiletten sind jawohl die abtürnenste Location dafür. Hatte auch noch keinen Sex in der Schule. :tongue:
     
    #4
    Untouchable, 7 Juni 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da hast du Recht mit. Allein bei dem Geruch wär bei mir sofort jegliche Lust weg!
     
    #5
    Numina, 7 Juni 2005
  6. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich hatte nich keinen Sex in der Schule und das wird sich auch nicht mehr ändern.
     
    #6
    kell, 7 Juni 2005
  7. MaresaX
    Gast
    0
    Also unsere Toiletten sind hübsch und neu :zwinker:.

    Irgendwas sexuelles hatte ich in der Schule noch nicht (außer knutschen), obwohl ich mit meinem Freund in einer Klasse bin. In der Schulzeit is mir nicht wirklich danach.
     
    #7
    MaresaX, 7 Juni 2005
  8. Auf einem Schulfest haben meine Freundin und ich meinen Matheraum infiltriert und mal so richtig die Sau raus gelassen, auf dem Lehrertisch und auf meinem Tisch:link:.

    Ist immer richtig geil anzusehen wie mein Tischnachbar immer auf der Stelle schläft wo wir eben.....na ihr wisst schon:schuechte :link:. Hrrr hrrr hhhhrrrrrr. Ich bin sooo böse, war aber geil. Manche fragen sich aber warum ich immer mit einen soooo breiten grinsen den Raum betrete, tja wenn die wüssten.

    Anders gäbe es keine Möglichkeit zu so etwas da meine Freundin leider nicht an meiner Schule ist.
     
    #8
    Mister Nice Guy, 7 Juni 2005
  9. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    :eek: ausser Küssen nichts anderes
     
    #9
    Purple, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuelle erlebnisse schule
GoeffreyBasilSpicerSimson
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 13:18
12 Antworten
NetterBodybuilder
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2011
23 Antworten
Final_Dream
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2010
32 Antworten
Test