• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle / Erotische "Aktivität" in einer Therme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #1
Immer mal wieder liest man was im Internet darüber oder sieht einen Beitrag auf RTL II, aber jetzt ist es mir selber (als Beobachterin) passiert - hätte ich ja nicht gedacht...


Sexuelle / Erotische "Aktivität" in einer Therme.


Gestern war ich in einer Therme / Saunalandschaft. Ein schöner Tag zum relaxen und runter kommen, nach den stressigen, letzten Wochen. Das Wetter war mies und ich hatte frei - super!

Nach mehrmaligem Saunieren ab in den Ruheraum, etwas dösen und lesen.

Irgendwie ist mir dieses Pärchen (beide sicher schon knapp an der 50) von Anfang an aufgefallen.
Ich hatte von meiner Liege aus einen recht "guten" Blockwinkel (nicht mit Absicht ausgewählt!).

Sie lagen in einer Art Löffelchenstellung auf der Liege unter der Decke, und sie hatte ein Bein angewinkelt , aber hinter seinen Oberschenkeln aufgestellt.

Nun ja, das waren dann doch sehr eindeutige Bewegungen, die die beiden mit ihren Händen da unter der Decke gemacht haben. Als sie dann auf einmal einen leichten "Hustenanfall" bekommen hat, war mir alles klar.


Das hätte ich ja echt nicht gedacht, dass mir das mal so "life" passiert...


Habt ihr das auch schon mal erlebt - aktiv oder passiv?
Also jetzt nicht so nur Geräusche aus der Umkleide nebenan, sondern ganz "öffentlich" (unter der Decke) mitten im Ruheraum o.ä.?
 
F
Benutzer Gast
  • #2
Ja aber eher aktiv :tongue: es kam zwar nicht zum sex, aber es war doch schon ja sehr eindeutige berührungen beiderseits :tongue:
 
J
Benutzer Gast
  • #3
Sieht man ja ziemlich oft. Sowohl im wasser als auch hinter diversen palmen o.ä.
Ich kanns gar nicht ab, schwimme ungern in Sperma :grin: aber kann verstehen das Leute das toll finden bzw besonders
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #4
ein bisschen Gefummel im warmen Wasser haben wir schon ganz gern mal (vor allem wenns draußen kalt ist und im Dunkeln - der dann aufsteigende Nebel hilft diese Aktivitäten zu verbergen) - aber nicht bis zum Höhepunkt. Sperma im Wasser muss nun wirklich nicht sein
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich habe mal erlebt, wie zwei (ein junges Pärchen) mitten auf der Liegewiese miteinander zugange waren. Die meisten (ich und meine Kollegen auch) bemerkten die beiden erst, als die Badegäste in ihrer Umgebung, darunter Frauen und Kinder, die Sachen packen und auf der Liegewiese andere Plätze suchten. Um die beiden, die von der Welt ringsum nichts mehr wahrnahmen, hatte sich dadurch eine Art Quarantänezone von vielleicht zwanzig Meter Radius gebildet...

Eine anrührende, natürliche, ja geradezu elementare Szene - und so ganz unverdorben durch die pseudosexuelle Antiverklemmtheit soi-disant offener Erwachsener! :anbeten:

Off-Topic:
In einem öffentlichen Bad hat privater Sex nichts zu suchen.
Ich bin froh, dass ich damals noch nicht als Badeaufsicht tätig war. Die alarmierten Bademeister waren ratlos: sie schauten, liessen das Pärchen in Ruhe und zogen kopfschüttelnd ab...
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Richtigen Sex hatte ich in einer Therme so noch nie.
Meist hat man sich nur aneinander aufgeheizt, sich z.B. aneinander gerieben, viel geküsst, unter Wasser an den unterschiedlichsten Stellen angefasst und gegenseitig erregt.
Einmal habe ich meinen Partner dann zum Schluss in der Umkleide oral verwöhnt. Da hat uns aber niemand sehen können.
Öffentlichen Sex würde ich aber nie in der Therme haben.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #8
Richtigen Sex hatte ich in einer Therme so noch nie.
Meist hat man sich nur aneinander aufgeheizt, sich z.B. aneinander gerieben, viel geküsst, unter Wasser an den unterschiedlichsten Stellen angefasst und gegenseitig erregt.
Weiter würde ich nicht gehen. Im Umkehrschluss will ich auch nicht mehr von anderen mitbekommen.
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
oder sieht einen Beitrag auf RTL II
Off-Topic:
:ratlos:


Richtigen Sex hatte ich in einer Therme so noch nie.
Meist hat man sich nur aneinander aufgeheizt, sich z.B. aneinander gerieben, viel geküsst, unter Wasser an den unterschiedlichsten Stellen angefasst und gegenseitig erregt.
Einmal habe ich meinen Partner dann zum Schluss in der Umkleide oral verwöhnt. Da hat uns aber niemand sehen können.
Öffentlichen Sex würde ich aber nie in der Therme haben.
Das wäre auch das höchste der Gefühle bei mir.
Ich muss fremden Menschen mein Sexleben nicht aufs Auge drücken.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wir hatten letztens Sex im Whirlpool. Da gerade Aufguss war, war außer uns sowieso niemand im Saunabereich unterwegs.

Allgemein lege ich Wert darauf, dass es niemand mit ansehen muss. Hat da wohl auch geklappt.
 
L
Benutzer121567  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das Problem ist einfach, dass dieses Gefühl erwischt zu werden sehr antörnend wirkt und was soll man dann noch machen :tongue:
allerdings achten wir immer drauf, dass mans nie richtig erkennen kann was wir da machen, meist weichen wir dann doch eher auf die Umkleidekabine aus :grin:
Mehr als Anheizen ist dann im Wasser eh nicht drin :smile: nicht dass noch was im wasser schwimmt :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer Gast
  • #12
Für sowas bin ich wohl zu blind oder nur in "anständigen" Thermen unterwegs :upsidedown: Selbst habe ich außer mal ein bissl Fummeln auch nicht mehr Lust dazu, Ist doch meist recht salziges Wasser und überhaupt...
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Nach dem Anheizen wäre für mich Schluss: Sperma bzw. sonstige Flüssigkeiten würde ich nicht im Wasser verteilen wollen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #14
Mhm Gedanklich gerne aber wenn dann nur mit langem Atem beim Schnorcheln da sieht das keiner so. Aber alles nur rein hypothetisch .
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #15
Eine Freundin hatte das mal mit ihrem Ex. Sind erwischt worden und rausgeflogen :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer113023  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
therme noch nie im Freibad See des öfteren xD
 
A
Benutzer Gast
  • #24
In der Therme oder irgendwo am hellen Tag, wo eine Menschenansammlung ist und jeder einen sehen kann, hab ich auch noch nie selbst Sex gehabt und auch nie was gesehen.
Off-Topic:
Aber mein damaliger Freund hat mich mal in der Innenstadt gevögelt, als es bereits dunkel wurde und ich hab dann auch ein paar "Hustenfälle" bekommen müssen, damit es für die Leute die vorbei gelaufen sind, so ausgesehen hat, als ginge es mir nicht gut und als würden wir nur herum albern. :hilfe::ashamed:
 
V
Benutzer Gast
  • #25
Mmh selbst erlebt hatte ich nur, dass mein damaliger Freund das Problem hatte, nicht mehr aus dem Wasser gehen zu können, zumindest für den Moment :grin: Aber ernsthaft, richtig Sex würde ich nicht haben wollen in der Therme, bisschen knutschen etc. okay aber mehr auch nicht.
Gesehen habe ich noch nie was bis auf Knutschen, weiss nur von meiner BF dass sie mal rausgeflogen sind, könnt euch ja denken weshalb.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #26
Bei den Römern war das im Frigidarium normal . Ach wieso hat die Evolution uns nur so verklemmt werden lassen .
 
V
Benutzer Gast
  • #27
Bei den Römern war das im Frigidarium normal . Ach wieso hat die Evolution uns nur so verklemmt werden lassen .

Mmh, vielleicht weil da noch Kinder sind oder so?
Muss echt nicht sein dass die oder irgendwelche anderen das (ungewollt) zu sehen bekommen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #28
Mmh, vielleicht weil da noch Kinder sind oder so?
Muss echt nicht sein dass die oder irgendwelche anderen das (ungewollt) zu sehen bekommen.
Ja schon , ich bin ja auch so nur frage ich mich was falsch ist unser weg oder der der Römer.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Nee, das habe ich noch nie erlebt und würde es selbst auch nie machen. Aber ich gehe auch nicht in solche Anstalten.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #30
... also Sex denke ich hatten sie keinen - soweit das durch die Decke zu beurteilen war.
ich muss zugeben, mich hat es in dem monent schon an gemacht, dass da zwei leute - keine 5m von mir entfernt - sehr viel spaß miteinander haben.

ob es andere im raum auch mitbekommen haben, kann ich nicht sagen.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #31
Habt ihr das auch schon mal erlebt - aktiv oder passiv?

Nein, weder noch!
Ich bin auch der Meinung, dass das in einer normalen, öffentlichen Bade- und Wellness-Einrichtung nicht unbedingt sein muss. Soviel "Anstand" sollte man da schon haben, dass man Rücksicht auf andere Badegäste nimmt.

Wer sowas öffentlich machen will, soll dann auch bitte entsprechende Einrichtungen dafür nutzen (FKK-Clubs, Sauna-Clubs oder vergleichbare Etablissements) in denen so ein Verhalten toleriert und u.U. sogar erwünscht ist. :hmm:
 
J
Benutzer142424  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mit 14 oder 15 musst ich schon mal die Unter-Wasser-Düse für meine Zwekce missbrauchen :grin: Hab aber nicht ins Wasser gespritzt keine Sorge :zwinker:
Und dass die Umkleidekabinen so "offen" sind, dass man die Umgebung noch hört oder Schatten sieht find ich eher aufregend als abtörnend :zwinker:

Beobachtet habe ich aber noch nichts in der Richtung...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #33
Für mich sind Bäder zum baden und schwimmen da. Ich sehe eigentlich nicht ein warum erwachsene Menschen die Badeordnung nicht beachten wollen.

Die "Thermen im Kopf" samt "Kopf-Umkleiden" aber dürfen beliebig für Sex benutzt werden, da mische ich mich nicht ein :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #34
G
Benutzer Gast
  • #35
Ich finde es immer wieder etwas befremdlich und ehrlich gesagt ziemlich abstoßend, dass mit Sauna ständig heimliches Fummeln, offensichtliches/heimliches Glotzen und sogar Sex assoziiert wird. Ich gehe da hin, um mich zu entspannen und bei der Hitze habe ich überhaupt keinen Bock auf Sex, selbst wenn um mich herum jede Menge gut aussehende Menschen herumliefen (was ja nun auch eher selten der Fall ist, wenn man mal ehrlich ist :zwinker: ). Kein Wunder also, dass immer weniger Menschen gern in die Sauna gehen, weil sie sich dort einfach nicht wohl fühlen.

Im Schwimmbad wild rumzuknutschen und sich zu befummeln finde ich auch ziemlich peinlich. Als Teenie habe ich das auch gemacht, aber heute würde ich mich dabei leicht notgeil und vor anderen Menschen (und schwups schwimmt die Nachbarin vorbei...) und Kindern echt schäbig fühlen.

Glücklicherweise habe ich Rumgefummel oder Ähnliches auch noch nie im Saunabereich oder im Schwimmbad bei anderen erleben müssen.
 
L
Benutzer Gast
  • #36
Ich gab gerade heute einen Typen im Whirlpool gesehen, der über seiner Freundin lehnte, aber rumguckte, ob irgendwer was mitbekommt. Weeenig auffällig. Sie schien weniger begeistert zu sein.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle / Erotische "Aktivität" in einer Therme", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren