Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelle Erregbarkeit von Hermaphroditen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ffm_calling, 17 Februar 2010.

  1. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Ich frage mich, ob bei einem/r Hermaphroditen die sexuelle Erregbarkeit ebenso ausgeprägt ist wie bei Mann und Frau? Sprich, ob die Sexualorgane nervlich und der Organismus generell vollständig ausgebildet ist.
     
    #1
    ffm_calling, 17 Februar 2010
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich vermute mal, dass die sexuell ebenso erregbar sind. Man muss sich das ja vorstellen wie ein Mini-Penis oder eine ausgeprägt große Klitoris.
     
    #2
    ProxySurfer, 17 Februar 2010
  3. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Es gibt ja auch ein Sexualzentrum im Gehirn, also hat das (oberflächlich betrachtet) mal nichts mit den Sexualorgannen zu tun. Ich weiß aber nicht, wie sehr die Entwicklung der Organe mit der Entwicklung der Gehirnzentren zusammenhängt, sprich, falls das zusammenhängt, müssste eine geringere Empfindlichkeit bestehen.
     
    #3
    Aily, 17 Februar 2010
  4. ffm_calling
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Naja, das stimmt nicht ganz. Es kann ja sein, dass die Nervenbahnen und -Enden nicht so ausgeprägt sind und dieses Sexualzentrum im Hirn nicht so gut mit Reizen beliefern. Es gibt da durchaus anatomische Voraussetzungen im Geschlechtsorgan.
     
    #4
    ffm_calling, 18 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuelle Erregbarkeit Hermaphroditen
Migwig
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2016 um 13:12
58 Antworten
UG'N
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2016
46 Antworten
Test