Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelle erregung im badezimmer - eine alltagserfahrung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von luke.duke, 30 Juni 2005.

  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wollte nur mal kurz was loswerden, weil es mich just in diesem moment betrifft:

    ich weiß jetzt nicht, ob das "normal" ist und vor allem warum es passiert, denn eigentlich ist es eine ganz einfache, handwerkliche arbeit, die an einem selbst verrichtet wird:

    die intimrasur!

    heute morgen war es mal wieder soweit: geduscht, den gillette gegriffen, losrasiert, abgetrocknet und vorm spiegel genauestens den feinschliff gemacht.

    schon wenn ich den rasierer in die hand nehme und dann mit der anderen hand platz im intimbereich verschaffe merke ich es:

    es erregt mich!

    es ist nicht nur die rein mechanische berührung, ganz sicher nicht! es ist der akt der rasur - denn von theorien wie unrasiert = unhygiensch halte ich nichts. ich tue es aus nur einem grund, weil ich es sexy finde und meine abendliche gesellschaft erstrecht!

    was haltet ihr davon?
    :bier: , :link: , :gluecklic , :schuechte , :kiss: , :wuerg: , :rolleyes2 , :tongue: , :bandit: , :ratlos: , :eek: , :kotz: , :schuettel , :jaa: , :confused: , :jee: , :knuddel: , :sleep: , :rolleyes: oder was????
     
    #1
    luke.duke, 30 Juni 2005
  2. lickityclit
    0
    Ja sehe ich genauso und Sie auch. Wenn ich Sie rasiere kann ich mich nur schwer beherschen. Schönes Vorspiel das !
     
    #2
    lickityclit, 30 Juni 2005
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich meine aber nicht einmal primär die rasur als vorspiel, sondern ganz alleine unter der dusche bzw. im badezimmer (oder sonstwo...)
    ich merke, dass mich das den ganzen tag verfolgt - ein hauch von errektheit, immer wieder der gedanke an eine wunderschöne frau und was man so zusammen machen könnte...
    :link:
     
    #3
    luke.duke, 30 Juni 2005
  4. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja und ? wieso macst du dir da jetzt nen kopf - wenns dich geil macht is doch okay
     
    #4
    Subah, 30 Juni 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kanns nicht nachvollziehen. Rasur ist für wirklich alltäglich, so wie das duschen. Wäre wohl anders wenn eine Frau das Rasieren bei mir übernehmen würde.
     
    #5
    Doc Magoos, 30 Juni 2005
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    danke für das verständnis! aber eigentlich mache ich mir gar keinen kopf! musste aber grad herzlich grinsen, als ich deinen beitrag gelesen habe - danke für die belustigung! :grin:
    es ist einfach so, wie gesagt, dass es mich dann irgendwie den ganzen tag verfolgt! und da ich hier grad durch die foren surfe, dachte ich mir, ich teile mich mal mit - bin ja ein ganz ein kommunikativer...
    :zwinker:
     
    #6
    luke.duke, 30 Juni 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    so sehe ich das auch *g

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 30 Juni 2005
  8. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir kommt es ab und an auch vor, dass es mich anmacht wenn ich mich rasiere! also völlig normal meiner meinung nach!
    wie häufig rasiert ihr euch?
     
    #8
    Mr.Perfect, 4 Juli 2005
  9. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir ähnlich...
    Duschen und Waschen ist was alltägliches, was auch nicht direkt etwas mit Sex zu tun hat.
    Jedoch das rasieren macht man ja mit einer gewissen Absicht, einem Hintergedanken. Man rasiert sich, dass es schön aussieht, und um sich selber zu gefallen, aber wohl doch in erster Linie, dass man dem/der Sex-PartnerIn gefällt.
    Und genau das ist bei mir schon der Reiz, der genau diese Erregung ausmacht. Wenn ich mich rasiere, muss ich unweigerlich an meine rasierte Freundin denken, und dann ist eh schon alles zu spät.
    *harrr*
     
    #9
    Benediktiner, 4 Juli 2005
  10. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiss nicht, ich kann das nicht so recht nachvollziehen... Ich rasiere mich jeden Morgen immer in aller Hektik und ich finde da überhaupt nichts, was mich erregt. Was anderes ist es Sonntags, da rasieren mein Schatz und ich uns vor dem gemeinsamen Bad immer gegenseitig... Das ist schon was anderes...
     
    #10
    Knuffy1989, 5 Juli 2005
  11. hexe1109
    Gast
    0
    Also mmmh jedem das seine, aber nachvollziehen kann ichs auch nich, weil für mich is das rasieren eigentlich nur ne lästige angelegenheit die halt gemacht wird weil man sich anders nich wohl fühlt. also ich persönlich zumindest
     
    #11
    hexe1109, 5 Juli 2005
  12. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch okay wenn du dabei Lustgefühle entwickelst, allerdings kann ich es auch nicht so ganz nachvollziehen!
    Rasieren ist für mich auch einfach was alltägliches. Dabei verspüre ich keine Lustgefühle. Bei mir wär es wohl nur so wenn mein Schatz mich rasieren würde.
     
    #12
    XZauberinX, 5 Juli 2005
  13. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das ist ein Mann/Frau Problem.

    Wenn ich mir die Beine, die Achseln, meine spärlichen Brusthaare UND den Bart rasieren müsste, würde es mir auch keinen Spaß mehr machen, um mein bestes Stück herum zu stutzen, aber da das eigentlich das einzige ist (bis auf den Bart eben), ist es doch eine andere Einstellung, die man dem Rasieren gegenüber hat.

    Eigentlich müßig darüber zu reden...
    Ich geh dann mal rasieren ;-)
     
    #13
    Benediktiner, 5 Juli 2005
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich rasier mich gar nicht, also könnte ich da eigentlich nicht mitreden, aber ich denke mal, das das so ähnlich ist, wie wenn sich ne frau schön macht, schöne wäsche anzieht und sich dann erotisch findet.

    könnt ich mir denken.

    gruss
    ben
    :bier:
     
    #14
    User 38494, 5 Juli 2005
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    @ ben: yep, das ist ein ganz guter vergleich, glaube ich!

    @ alle nicht-nachvollzieher: das liegt wohl auch daran, wie man sich rasiert bzw. wieviel zeit man sich dafür nimmt!
    ich zelebriere es natürlich auch nicht jedesmal, aber manchmal nimmt man sich halt viel zeit für seine körperpflege und dann ist das rasieren schon was besonderes.
    lästig empfinde ich es vergleichbar mit eurer einstellung, wenn ich mein gesicht rasiere! wahrscheinlich liegt das aber auch daran, wie alltäglich etwas ist! unten rasier ich mich noch überhaupt nicht so lange wie im gesicht...
     
    #15
    luke.duke, 6 Juli 2005
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    oh man, die alten threads sind geil... :grin:


    nach nun zweieinhalb jahren muss ich sagen, dass ich diese erregung kaum noch spüre. man machte es dann meistens doch schnell so unter der dusche.
    tatsächlich gibt es aber immer noch momente, wo das wiederkommt. das ist immer dann, wenn ich mir - wie früher - besonders viel zeit für die rasur nehme, weil ich mich auf was ganz spezielles vorbereite! :link: :zwinker:
     
    #16
    luke.duke, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuelle erregung badezimmer
fclklore
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 März 2016
9 Antworten
Blauäugige21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2016
7 Antworten
Test