Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Fantasien !!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunshine007, 2 Januar 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Möchte mal gern vor allem von den Frauen wissen, welche sexuellen Fantasien sie haben, und was sie mal gerne ausprobieren wollen oder was ihr schon ausprobiert habt und wie es euch gefallen hat.
    Die Männer/ Jungs *g* können natürlich auch posten !
    Bin mal auf eure Antworten gespannt .
     
    #1
    Sunshine007, 2 Januar 2004
  2. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, die schönsten Phantasien sind die, die man gemeinsam entwickelt, und dann auch dementsprechend angehen kann... :smile:
     
    #2
    papamobil, 2 Januar 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    und was wär das zum beispiel?? was habt ihr 2 euch denn schon zusammen überlegt und dann praktiziert, wenn ich fragen darf, und wie war es für euch??
     
    #3
    Sunshine007, 2 Januar 2004
  4. v69m
    Gast
    0
    Meine Hauptfantasie ist schon seit >20 Jahren dieselbe: mal mit einer Frau zu schlafen *gg*
     
    #4
    v69m, 2 Januar 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hast du noch nie mit einer frau geschlafen oder wie??
    *nix peil*
     
    #5
    Sunshine007, 2 Januar 2004
  6. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, das ist ganz verschieden. Es war mal anfangs sehr hilfreich, weil meine Liebste da noch recht verklemmt war, und meinte, daß man immer als was man nehme auch mit gleicher Münze zurückzahlen müsse. Diese Schranken konnten wir so aufheben.

    Später fielen dann andere, so kam es zu Fesselspielchen, analen Spielen und anderem.

    Sich gegenseitig Phanatsien zu erzählen, natürlich im passenden romantischen Rahmen, kann sehr helfen einander besser kennenzulernen. Vor allem lohnt es sich auch, sich zu trauen. Anfangs meint man vielleicht, daß darf ich nie sagen und dann merkt man freudig überrascht, daß man gar nicht so weit auseinanderliegt.

    Manschmal ist reden eben doch Gold... :smile:
     
    #6
    papamobil, 2 Januar 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    aha und was hat sie dir da zum beispiel schon alles gesagt was ihr gefllen würde??!!
     
    #7
    Sunshine007, 2 Januar 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Meine Fantasien.....ich würde verdammt gerne mal eine Frau lecken und von einer geleckt werden....und sonst würde ich gerne mal einem Pärchen beim Sex zuschauen.
    Außerdem möchte ich nochmal einen Dreier haben....das war toll... :smile:

    Jetzt wüsste ich aber auch gerne deine Fantasien, Sunshine.... ;-)
     
    #8
    evi, 2 Januar 2004
  9. v69m
    Gast
    0
    Ja, und mit einem Mann auch nicht. Steht übrigens in meiner sig.
     
    #9
    v69m, 2 Januar 2004
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    stehst auf frauen evi??
    mit frauen das wär überhaupt nix für mich, und ein dreier wär auch nix für mich.
     
    #10
    Sunshine007, 2 Januar 2004
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    und warum noch nicht @ 69??
    wolltest du noch oder war noch nicht die/der richtige dabei? oder wollten die frauen nicht oder wie kommts dass du noch jungfrau bist?
     
    #11
    Sunshine007, 2 Januar 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Mich reizt der Gedanke einfach....und ich habe es noch nicht ausprobiert und was ich noch nicht ausprobiert habe, lehne ich nicht ab. Mag sein, dass es mir nicht gefällt, aber dann kann ich wenigstens behaupten, dass ich weiß, wovon ich rede.

    Warum wär beides nichts für dich?
     
    #12
    evi, 2 Januar 2004
  13. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    alsoich steh nicht auf frauen, steh nur auf männer, und kann mir den sex mit einer frau nicht vorstellen.
    ein dreier is auch nix für mich, will nur sex mit meinem freund, wir wollen beiden keinen dreier und keinen sex mit anderen personen, darüber haben wir schon oft gesprochen und sind uns auch einig, ein dreier reizt uns einfach nicht. uns gefällt es zu 2 und wir sind zufrieden und glücklich damit, weil wir uns alles das geben was wir brauchen.
     
    #13
    Sunshine007, 2 Januar 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Ok, aber was sind dann deine Fantasien....?
     
    #14
    evi, 2 Januar 2004
  15. v69m
    Gast
    0
    @Sunshine007: Ich hatte immer was anderes zu tun, und jetzt merke ich, daß ich ein altes Kind bin. Ist ein komplexes Thema. Mehr dazu vielleicht mal in einem Jungfrauen-Thread...
     
    #15
    v69m, 2 Januar 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Naja, ich hab schon einige Phantasien. Ich muss auch sagen, dass ich noch keinerlein davon ausgelebt hab. Bin nämlich im "wirklichen" Leben ziemlich prüde und verklemmt was Sex angeht.
     
    #16
    Hexe25, 2 Januar 2004
  17. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber Du würdest es gerne?
     
    #17
    papamobil, 2 Januar 2004
  18. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also davon abgesehen dass ich noch am probieren bin mit den stellungen sind meine fantasien: sex in der umkleidekabine, im auto, aufzug, kino, schwimmbad ... hoffe mal das klappt alles und an einen dreier hab ich noch nie gedacht weil mich das nicht anmachen würde auch mit 2 männern
     
    #18
    sunny2906, 2 Januar 2004
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    mit meinem jetzigen Partner unmöglich! Natürlich reizen mich schon so manche Dinge.......
     
    #19
    Hexe25, 2 Januar 2004
  20. pieste3
    pieste3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine fantasien hat meine freundin an meinem geburtstag erfüllt, sie hat mir handschellen geschenkt *g* un dann hat se mich ans bett gefesselt und mit massageölen am ganzen körper massiert...es war so schön...............................

    --
    keiner is so verrückt, dass es net einen noch verrückteren gibt, der einen versteht
     
    #20
    pieste3, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Fantasien
LeaHoh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2015
3 Antworten
Alex1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2012
14 Antworten
myno
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2007
19 Antworten