Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Fantasien?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von VelvetBird, 16 Juli 2005.

  1. VelvetBird
    Gast
    0
    Bevor ich meinem Freund vorwerfe, ich sei nicht interessant genug für ihn, wollte ich euch mal fragen, was ihr so denkt.

    Also: Wenn euer Partner/eure Partnerin euch berührt, sodass ihr zwar einen Orgasmus bekommt, aber kein GV habt (hatten wir nämlich noch nicht), an was denkt ihr da?
    Bei mir ist es so, dass ich an nichts denke... höchstens an ihn und das, was er da macht...
    Er meinte vorhin zu mir, dass er zwar jetzt nicht mehr wüsste, was, aber dass er schon noch an anderes denken würde.

    Ich fühle mich schlecht, weil ich eh das Gefühl habe, nicht immer gut genug für ihn zu sein (hatte hier mal was dauz gepostet) und dann erzähtl er mir, er würde an Anderes denken...
    Oder ist es eher der Ausnahmefall, dass man dabei an nichts denkt (so wie ich)?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße
    Lady Muffin
     
    #1
    VelvetBird, 16 Juli 2005
  2. Das ich an garnichts denke, kommt eigentlich nie vor. Und was ich dann denke, hat auch nicht jedesmal was mit der Frau neben mir zu tun. Nie war der Grund, das sie mir nicht gut genug war.

    Ich würde mir an deiner Stelle darüber nicht den Kopf zerbrechen. Wie heisst es so schön, "die Gedanken sind frei".

    Ich denke sogar das es der Treue förderlich ist, wenn man seine sexuellen Phantasien in Gedanken ausleben kann, und im Idealfall auch mit der Partnerin darüber sprechen kann.
     
    #2
    Rockin´ Daddy, 16 Juli 2005
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Na ja... aber er spricht ja nicht mit mir darüber.
    Ich weiß nie, wo er wirklich ist, wenn er mit mir zusammen ist.
     
    #3
    VelvetBird, 16 Juli 2005
  4. Ich würde eher misstrauisch werden, wenn mir eine Frau sagt, sie würde dabei niemals an was/wen anderes als mich denken.
     
    #4
    Rockin´ Daddy, 16 Juli 2005
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Ist aber nun mal so.

    Wenn er bei mir ist, will und kann ich an niemand anderes denken.
    Das geht so weit, dass meine sexuellen Fantasien auch eingeschränkt sind, wenn ich mich selbst befriedige, weil ich sie (oft) an meinen Freund anpasse. Nicht absichtlich, aber ich hätte irgendwie das Gefühl, ihm... "untreu" zu werden, wenn ich an andere Männer denke.
    Aber das ist nicht Thema meiner Frage.
     
    #5
    VelvetBird, 16 Juli 2005
  6. Wenn deine Frage ist, wie du ihn dazu bringst nur an dich zu denken, kann ich das nicht beantworten.

    Aber vielleicht solltest du ihn dazu bringen, dir von seinen Phantasien zu erzählen. Kann ja sein, das du dann merkst, das du dir darüber gar keine Sorgen machen musst.

    Es gibt ja auch Sachen, die einen nur in der Phantasie anmachen, die man aber trotzdem "in echt" nicht erleben will. Bei solchen Phantasien z.B. würde ich dann auch eher nicht an meine Partnerin denken.
     
    #6
    Rockin´ Daddy, 16 Juli 2005
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein nein, ich will ihn ja gar nicht dazu bringen, an mich zu denken!
    Fantasien sind Fantasien und sie gehen mich auch im Prinzip nichts an!

    Aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich ihm nicht reiche.
    Ich würde gerne wissen, was er sich so vorstellt...
    Ich würde ihm ja gerne geben, was er will oder zumindest wissen, was ihn anmacht...

    Er redet nicht soo viel. Ich habe immer so ein bisschen Mühe, ihn zum Reden zu bewegen.
     
    #7
    VelvetBird, 16 Juli 2005
  8. Dann wird dir nicht anderes übrig bleiben, als Geduld zu haben und immer mal wieder nachzuhaken, ohne ihn zu nerven. Ich weiß, ist nicht einfach, aber meiner Meinung nach der einzige Weg.

    Wird schon, nur nicht zu misstrauisch sein, auch wenns manchmal schwer fällt.
     
    #8
    Rockin´ Daddy, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Fantasien
LeaHoh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2015
3 Antworten
Alex1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2012
14 Antworten
myno
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2007
19 Antworten