Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Fantasien!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sonnenblume69, 18 Oktober 2005.

  1. Sonnenblume69
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,

    wie würdet ihr eurem Freund sagen, was ihr gern mal im Bett ausprobieren wollt oder wie würdet ihr es gern von eurer Freundin gesagt bekommen und wie weit kann man bei soetwas gehen, wenn man in einer Beziehung ist!?

    Gruß

    :rolleyes2
     
    #1
    Sonnenblume69, 18 Oktober 2005
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hört sich ganz so an, als traust du dich nicht wirklich. :zwinker:
    Ich würd es irgendwie so sagen: "Du Schatz, weißt du, ich würd gern mal[...]probieren. wie würdest du das finden?"
    Und wie weit kann man gehen? Na das, was beide wollen, ist ok.
    :zwinker:
     
    #2
    ~Lady~, 18 Oktober 2005
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jupp - das trifft es ...
    du kannst dich ja langsam rantasten :zwinker:
    wird schon!

    LG X
     
    #3
    X-Dream, 18 Oktober 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Einfach im Bettchen darüber sprechen.

    Wir lagen vor kurzem mal im Bettchen, es war dunkel (man hat die Unsicherheit nicht gesehen :smile: ), und habe ihn einfach gefragt, was seine Fantasien sind. Dann hat er eine erzählt und dann musste ich eine erzählen, immer so Hin und her.

    Versuch es doch einfach mal. :grin:

    LG
     
    #4
    Lysanne, 18 Oktober 2005
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    @ girl
    das muss sich nicht unbedingt nach nicht trauen anhören, sondern kann auch bedeuten, dass Sonnenblume schon zu oft ein Nein gehört hat, oder weiß, dass ihr Partner nicht wirklich auf neue Sachen abfährt.

    @sonnenblume
    Was ist denn dein Problem? Um was für dinge geht es? sind die denn wirklich abgefahren oder glaubst du, dass dein Typ zu bieder ist?
    Also ich habe mir auch schon einige Male anhören müssen...."was soll denn das, du bist schon ein bisschen extrem" bei dingen, die ich und einige hier im Forum ganz normal finden/fänden. Z.B. mal einen schönen Vib einzubeziehen... :cry:
    Ich glaube, wenn man weiß, dass der Partner nicht wirklich offen ist, dann wird es schwierig - egal, was du sagst.

    Aber falls ich mich täusche, dann würde ich Ideenvorschläge einbringen, wenn ihr gerade dabei seid. Dann passt das zu der Stimmung..
     
    #5
    Nightwriter, 18 Oktober 2005
  6. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es immer ganz nice "grade beim S" darüber zu schnacken. Kommt lustig.

    Oder besorg Dir nen "guten" Film in dem Deine Fantasie dargestellt wird (sollte wohl zu so ziemlich jeder Neigung etwas passendes geben) und zeig ihm den, dann siehst Du ja wie er´s findet.

    Wenn Du magst, erzähl uns Deine Fantasie - dann kann man daraus vieleicht noch etwas spezieller eine "Aktion" machen.

    -MM-
     
    #6
    Mister Maus, 18 Oktober 2005
  7. Sonnenblume69
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Das Problem ist, dass ich gern mal nen dreier hätte und ich weiß im prinzip, dass das nie gehen wird, weil er viel zu eifersüchtig ist und ich glaub auch nicht offen genug für so etwas ist!
     
    #7
    Sonnenblume69, 18 Oktober 2005
  8. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    also ich erzähl ihm soetwas immer im bett oder beim sex. das kommt nicht nicht schlecht wenn es ein wenig verspielt verpackt ist.

    man kann einen dreier ja auch mit zwei männern machen! wäre sie dann auch noch eifersüchtig? :zwinker:
     
    #8
    luenaleipzig, 18 Oktober 2005
  9. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    MMW oder WWM? da ich mal von MMW ausgehe, kann ich ihn gut verstehen.
    Auch wenn mein Beziehungsstauts gerade deinem entspricht, würde ich trotzdem einen riesen hals bekommen, wenn ein anderer Typ an meiner Freundin rumschraubt. Auf der anderen seite wäre ich selbst wwm nicht abgeneigt - da ich aber weiß wie ich mich bei mmw fühlen würde kommt auch das nicht in Frage.

    Mit anderen Worten, wenn ihr nicht wirklich swinger sied, wird das schwierig.
    Aber egal - fragen kostet nichts. Also sags einfach mal, vielleicht täuschst du dich.

    P.S. nutz mal die Suchfunktion und checkt die Beiträge zum Thema "Dreier" ab. Da siehst du, was für gute aber auch schlechte Erfahrungen man dabei machen kann
    P.P.S. Die Fantasie finde ich auch spannend - sogar MMW - aber bitt nicht in meiner Beziehung!
     
    #9
    Nightwriter, 18 Oktober 2005
  10. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt, die Idee mit dem "Film" mal probieren.


    Hat er sich denn mal irgendwie "negativ" in dieser Richtung geäussert?

    Hast Du es ihm womöglich schon mal versucht zu sagen/zeigen? Wenn ja wie und was meinte er dazu?

    Musst ihm auch unbedingt klarmachen das nur er der "One" ist und das er sich die 3. Pers. aussuchen darf und es da wirklich null um Liebe geht, sondern nur um Sex und so... musst ihn halt bestätigen und den Dritten quasi als "Werkzeug" darstellen... verstehst Du? (*jetzt versteht mich keiner mehr*) Das ist nicht "abwertend" für den Dritten gedacht, sondern nur jetzt so psychologisch für Deinen Freund.. ach

    -MM-
     
    #10
    Mister Maus, 18 Oktober 2005
  11. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Fragen kostet nix?
    Ich weiss ja nicht - gerade bei der Frage kann das ganz schön viel kosten!

    @Sonnenblume
    Schreib es auf einen Zettel/Brief. Da kann er dir nicht ins Wort fallen! Mach gleich auch ein Gegenangebot, sonst bekommst du höchstwahrscheinlich nur ein nein. So nach der Masche: Heute meine Fanatsie - morgen deine! :grin:
     
    #11
    elliott, 18 Oktober 2005
  12. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    also je nachdem... Wünsche kann man ja im Bett äussern, da wurde bei mir noch nie lange überlegt :zwinker: - in lockerer Atmosphäre, evtl. bei Sekt und Massage? - rutscht mir aber auch gerne im etwas angetrunkenen Zustand mal raus wenn man gerade über das Thema Sex redet :smile:
     
    #12
    steffk, 18 Oktober 2005
  13. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single

    Blödsinn. Wenn die Beziehung gut ist, dann kann man sowas fragen, ohne, dass der andere gleich abhaut!

    Wenn ich einen Zettel finden würde, auf dem meine Freundin mir ihren Wunsch notiert hätte, wüsste ich überhaupt nicht, wie ich damit umgehen sollte. Ich würde mich fragen, warum sie es mir nicht einfach sagt. Sie kommt so unheimlich schüchtern rüber, was ich nicht mag und ich würde mich fragen, wie das dann mit einem Dreier zusammen passen soll.

    Und wenn ich einer wäre, der auf anderes als Blümchensex keine lust hätte, dann würde ich den zettel wegschmeißen und fortan gäbe es ein Tabu-Thema zwischen uns.


    Also eine ganz schlechte Idee, wie ich finde.
     
    #13
    Nightwriter, 18 Oktober 2005
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    redet ihr in der beziehung gar nit miteinander? ansonsten setzt euch mal zusammen und redet. der schlechteste ort um über sex zu reden ist das bett, da hat man hoffentlich besseres zu tun. also irgendwann mal einfach so darüber reden was man gern machen würde.
     
    #14
    Reliant, 18 Oktober 2005
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn man eine Beziehung führt, sollte man offen und ehrlich über alles miteinander reden können - ohne Tabus und ohne Scham. Klar, man muss sich vielleicht daran gewöhnen. Aber wenn das nicht geht, sollte man die Beziehung ernsthaft in Hinterfragen.

    Ich mein, es geht ja um Reden. Ob man nachher das eine oder andere in die Tat umsetzt ist was anderes. Aber Reden muss immer gehen!
     
    #15
    q:, 18 Oktober 2005
  16. Frank
    Frank (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also gerade beim Thema Dreier wäre ich seeehr vorsichtig!
    Das kann sehr verletzen, a la "Du willst also mit jemand anderem Sex? Liebst du mich eigentlich noch?"
    Wenn überhaupt, würde ich allgemein fragen, also nicht "Hättest du Lust drauf", sondern eher "Was denkst du eigentlich über das Thema Dreier", vielleicht im Zusammenhang mit anderen Fantasiene...
     
    #16
    Frank, 18 Oktober 2005
  17. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    reden tut man mitn mund....


    einfach sagen...
    schatzi wie wärs wenn wir heut mal das und das machen...
    oder mal so...


    ich würde mich freuen....
     
    #17
    timmey, 18 Oktober 2005
  18. sanfterlover
    0
    Wenn ich mal so fragen darf:wie alt seit ihr beide (du und dein freund denn)??
     
    #18
    sanfterlover, 18 Oktober 2005
  19. Xcraft
    Xcraft (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Einfach drauf ansprechen Spontan am besten .. fragen ob er sich das vorstellen könnte .. wenn nicht dan hast du ja seine antwort . denke ich .. :smile:
     
    #19
    Xcraft, 18 Oktober 2005
  20. Sonnenblume69
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    wir sind 20 und 21!? Wieso spielt das etwa ne Rolle?
     
    #20
    Sonnenblume69, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Fantasien
LeaHoh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2015
3 Antworten
Alex1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2012
14 Antworten
myno
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2007
19 Antworten