Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelle frustration !?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bisley, 22 Juni 2005.

  1. Bisley
    Gast
    0
    wir sind jetzt 8 monate glücklich zusammen und ich weiß, dass ich meinen freund liebe. umso mehr ärgert es mich, dass ich einfach keine lust mehr auf sex mit ihm habe. anfangs war ich total geil drauf, mittlerweile gefällt mir irgendwie nix mehr. ich komme sowieso nur durchs fingern bzw lecken und ich merk, dass ich nur noch mit ihm schlafe, um ihm nen gefallen zu tun.... (und das wo ich eigentlich recht egoistisch bin!).
    meistens lieg ich beim sex einfach nur so rum oder bring ihn halt möglichst schnell zum orgasmus, er bemerkt das natürlich und so macht sich langsam aber sicher sexuelle frustration breit.... ne sache die mir echt unangenehm is und wegen der ich anfang, an mir selbst zu zweifeln (bin ich frigiede? oder einfach ne langweilerin im bett? wie schnell wird er sich ne neue suchen, wenns bei uns nich mehr klappt?)
    mein freund denkt, er würds nicht bringen ....
    wisst ihr, was ich tun könnte?
    wie würdet ihr mit der situation umgehen?
    was würdet ihr tun, wenn euer partner einfach keine lust mehr hätte?
    wie wichtig ist euch sex in der Beziehung?
    meint ihr, das wird mitm Alter besser? :smile:weinen: diese frage drückt meine verzweiflung ganz gut aus)


    HILFE... frustration ist SCHEISSE :angryfire
     
    #1
    Bisley, 22 Juni 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich riet das gerade schon einem anderen Mädel: Könnte es an der Pille liegen? Oder hast/hattest du Stress? Kann alles die Libido gut durcheinander bringen.
     
    #2
    glashaus, 22 Juni 2005
  3. Bisley
    Gast
    0
    hab überhaupt keinen stress, führe ein bewusst stressfreies leben :cool1:
    die pille habe ich ne zeit lang genommen, dann aber abgesetzt und benutz jetzt kondome. ist allerdings kein unterschied für mich.
     
    #3
    Bisley, 22 Juni 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    solltest du nicht mehr machen, da verdirbste dir auf dauer komplett den spass mit..

    wenn ihr sex habt - wie läuft des dann ab?
    immer dasselbe ?
    hast du sexuelle wünsche die du gern mit ihm ausleben würdest, hat er welche..?
    zieht er dich noch an körperlich?
     
    #4
    User 12529, 22 Juni 2005
  5. Bisley
    Gast
    0
    o

    meistens fingert er mich zu erst, ihm ists voll wichtig, dass ich auf meine kosten komm :frown:
    danach schlafen wir dann miteinander. eigentlich ists auch nich eintönig, variieren stellungen (reiterstellung, doggystyle, mossionar und löffelchen oder wie das heißt). hatten auch hin und wieder spontansex, was uns beiden sehr gefallen hat. nachdem der frust sich breit gemacht hat, klappts bei mir und ihm nicht mehr spontan, er hat seitdem erektionsprobleme.
    ich such die schuld bei mir, da es für ihn ja nich grad der turner ist wenn ich nicht in fahrt komme.... und das wo ich eigentlich sehr bestätigungs-orientiert bin... da vergeht einem das letzte bisschen lust...

    achja, ich steh übrigens total auf ihn! allerdings meistens wenn er nicht da ist.
     
    #5
    Bisley, 22 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wie lange ist es her das du die pille genommen hast? bei mir hats über nen jahr gedauert bis sich das wieder eingependelt hat und ich wieder wirklich lust auf sex hatte.
    schwankt das im laufe des monats? denn wenn deine hormone wieder in ordnung sind müsstest du mitte des monats mehr lust haben...
     
    #6
    darksilvergirl, 23 Juni 2005
  7. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich glaube das liegt nicht nur an der Pille. Ich glaube eher, dass sich da was hochschaukelt: Du denkst ja schon darüber nach, wann sich dein Freund eine neue sucht, deshalb lässt du dich flach legen und hast keinen Spaß dabei. Wie soll da überhaupt wieder Lust entstehen, wenn du sogar denkst, dass du nicht gut bist. Auf der anderen Seite stellt sich für mich die Frage, ob dein Freund überhaupt richtig auf dich eingeht??? Klingt nicht so. Damit könnte er dir nämlich ein großes Stück Sorge abnehmen und zeigen: 1. ich verstehe dich und 2. ich will nur dich und keine sonst.

    Für mich klingt das so, dass du ihn so sher liebst, dass du ihn nicht verlieren willst und dir daher einen solchen Stress machst, der letztendlich deine Lust auf Sex vertilgt.... Hat Onkel Nighty ein bisschen recht???
     
    #7
    Nightwriter, 23 Juni 2005
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie oft seht ihr euch denn?
     
    #8
    einTil, 23 Juni 2005
  9. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    redet ihr darüber? reden ist immer gut... und schlaf auf keinen fall mehr mit ihm, nur um ihn einen gefallen zu tun, das macht das ganze auch nicht besser. und einem gefallen tust du deinem freund damit sicher nicht, vor allem wenn er das merkt...
     
    #9
    Rennschnecke, 23 Juni 2005
  10. Bisley
    Gast
    0
    ...

    is mir ja klar dass es nich groß sinn macht, mit ihm zu schlafen wenn ich eigentlich keine lust habe, darüber bin ich mir im klaren. er ist sehr fürsorglich und will, genau wie ich, alles richtig machen. darüber reden wir miteinander, wie über die meisten anderen dinge auch. er zeigt auch verständnis.
    mein problem besteht eher darin dass ich für mich keine lust hab und mir das nich eingestehen kann, weil mir das an mir nicht gefällt!!! und weil ich das an mir nicht mag, denke ich er mag es erst recht nicht an mir. genauso macht er sich seine sorgen. ich hoff auch, dass sich das bald regelt denn ich will spaß und keinen stress!!

    läuft das in eurer partnerschaft manchmal ähnlich, oder ist euch mein problem völlig fremd?
    kennt ihr keine phasen, in denen ihr euch einfach wie ne schlechte liebhaber/in fühlt?
    wenn ja, wie geht ihr für euch selbst damit um?

    oder bin ich total krampfig und übertreib mit meinem problemchen, dass eigentlich irrelevant und sekundär ist?
     
    #10
    Bisley, 23 Juni 2005
  11. seebaer
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    sexuelle frustration

    hallöchen !

    Ja ich kann davon auch ein lied singen. Bei mir ist es zur zeit genau so.. Meine freundin hat auch zur zeit keine lust mit mir zu schlafen.. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Ich mache mir auch gedanken das es an mir liegen könnte.. Jetzt habe ich mich mal mit einem freund unter halten darüber. Er meinte ich könnt ja mal auf ihre wünsche ein gehen. zum beispiel mal einen Dreier zu versuchen.. Also zwei Männer und meine freundin. oder ich und zwei frauen.. oder sogar ein vierer.... So das man sich mal abwegseln kann... nun kannst du mir ja mal auch deine meinung schreiben. Jetzt weißt du etwas von mir und ich von dir.. so bis dann......
     
    #11
    seebaer, 24 Juni 2005
  12. büschel
    Gast
    0
    ach; ich glaub nicht, dass Du Dir irgendwelche sorgen machen brauchst, Du wärest ne schlechte liebhaberin;

    sich zwingen lust zu haben; wenns klappen würde, wäre das ja ein emotionelles pertpetuum mobile; wie soll das klappen??

    spezielle andere sorgen?
    -liebst Du ihn wirklich noch?
    -liebt er Dich noch?
    -eifersucht irgendwo?
    -unterbewusstsein am brodeln?

    ich mein, wenn keine lust, dann auch nicht machen oder?

    sind die sekundären problemchen vielleicht doch primär?
     
    #12
    büschel, 24 Juni 2005
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja das hatte ich auch mal eine zeit lang.
    Was fehlte war die Spannung im Sexleben. Also muss neue rein :zwinker: einfahc mal was neues ausprobieren, neue orte, neue praktiken etc. :zwinker:
     
    #13
    Sweetlana, 24 Juni 2005
  14. bunnyfun
    Gast
    0
    hm, das kenne ich leider auch zur Genüge. Bei ihr lag es an der Pille, auch noch lange nach dem Absetzen... Und es baut sich dann halt Frust und Angst auf - das ist die große Gefahr dabei. Wenn Du ihn wirklich liebst, dann redet darüber und tastet euch im wahrsten Sinne wieder langsam aneinander heran - bei uns hat das geholfen - weil keiner mehr zuviel erwartet hat. Und wenn er Dich liebt, wird er auch Verständnis haben, auch wenn es Mann schwer fällt...
     
    #14
    bunnyfun, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuelle frustration
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Suzo
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2009
7 Antworten
Test