Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelle gedanken/ängste?/leerer Kopf

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Polyanna, 6 Januar 2005.

  1. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe und so häufen sich meine fragen.

    Mein Partner frägt mich jedes mal was ich will, was ich mir vorstelle etc.
    Darauf kann ich keine antwort geben :what: gibts das ? Also vor nem Jahr war das noch anders aber ich bin da richtig verklemmt geworden obwohl ich eigentlich kein prüder Mensch bin ....

    Gibts da Tipps wie man seinen leeren Kopf voll bekommt und auch ma eigeniniziative ergreifen kann?!

    polly
     
    #1
    Polyanna, 6 Januar 2005
  2. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, meine Freundin ist ähnlich. Ihr fallen eigentlich auch nie sexuelle spontane oder auch nicht spontane Überraschungen ein.

    Naja ich würd sagen, dass das einfach eine Sache des Charakters ist und der Eigenart der Person. Manche sind kreativer und manche nicht, da kann manix machen.
     
    #2
    BlueMC, 6 Januar 2005
  3. Thisbe
    Gast
    0
    Ich versuche zurzeit meinen Freund im Bett zum Reden zu bringen. Es müssen ja nicht gleich irgendwelche Ausdrücke sein, sondern einfach ein bisschen über Stöhnen rausgehen und formulieren, was man sich vorstellt und gerne machen würde.

    Ihm fällt es ziemlich schwer (Deutsch ist auch nicht seine Muttersprache), also habe ich einfach angefangen, im ins Ohr zu flüstern, was mir so einfiel. Erst kam nur so "Ich auch" oder "Ja". Aber langsam merkt er, wie mich das anturnt, wenn er redet und das lockert seine Zunge etwas.

    Ich denke, das wichtigste ist, dass man seine eigene Sprache behält und nicht plötzlich Worte benutzt, die man sonst nie sagen würde, vor allem, weil es dann lächerlich klingt. Aber wenn Du Phantasien hast, dann versuche einfach mal zu beschreiben, was Du Dir vorstellst.
     
    #3
    Thisbe, 6 Januar 2005
  4. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau das mit dem sagen meint er auch immer, er will das ich versaut rede... normalerweise fallen mir schon versaute sachen ein aber beim sex bin ich dann total verklemmt oder hab wirkich einen leeren kopf, würd schon gern offener sein aber ich kriegs nich hin... kann man sowas nich trainieren :blablabla
     
    #4
    Polyanna, 6 Januar 2005
  5. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das Problem hab ich auch gerade: Mein Freund hätte gerne TS, komm mir aber einfach blöd dabei vor. Solange das so ist, kann ich ja auch nicht authentisch rüberbringen, dass ich geil bin.
     
    #5
    Mausejule, 6 Januar 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kann man... einfach mal beie SB mit stöhnen für sich anfangen und ausflüstern, was man grade denkt.. irgendwann kommt das dann bei SB von selbst.
    dann hat auch aussprechen - und wenn das von selber aus dir rauskommt, kommt es garantiert auch beim sex aus dir raus :zwinker:
     
    #6
    User 12529, 7 Januar 2005
  7. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, muss ich mal ausprobieren :smile: hehe aba nur wenn keiner daheim ist,am ende frägt meine mum noch mit wem ich rede :zwinker:

    gn8 solly
     
    #7
    Polyanna, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuelle gedanken ängste
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
Benediktiner
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2004
11 Antworten
Test