Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #1

    Sexuelle Gedanken in der Sauna

    Ich war neulich seit längerem wieder in einer Sauna (gemischt) und habe mich ständig dabei "ertappt" das meine Blicke und Gedanken sich den männlich Mitbenutzern zuwenden.
    Geht es euch auch so oder bin ich irgendwie fixiert? Ich kann nicht anders als flüchtig zwischen die Beine zu schaun und mir dann Phantasien zu machen....!?!?
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #2
    Also wenn ich in die Sauna gehe ist das für mich pure Entspannung und ich hab mich bisher kein einziges Mal erwischt dass ich da irgendwelche sexuellen Gedanken hatte.
     
  • Jelena
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #3
    Mh, meist sind die Herren in der Sauna nicht so meine Altersklasse und da kommen mir wirklich so garkeine sexuellen Gedanken..
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #4
    Wenn man reinkommt schaut man sich vielleicht kurz um. Ansonsten nehme ich die anderen eigentlich gar nicht wahr. Soll ja eigentlich der Entspannung dienen :zwinker:
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2005
    #5
    Ich war noch nie in einer, aber ich glaube, sobald es jemand in meinem Alter ist, muss ich die ganze Zeit die Augen geschlossen halten.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    12 Dezember 2005
    #6

    Dem kann ich mich anschließen, ok ok es gab einmal ne ausnahme *g* aber die werd ich hier verschweigen und da hatte das auch seinen Grund :zwinker:
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2005
    #7
    Also fantasien hatte ich noch nie, aber schauen is doch erlaubt, auch wenn es nur kurz ist.
    nur sehe ich ohne brille leider sehr schlecht. :geknickt:
    nein scherz,is doch natürlich wenn man schaut.schlimm wäe es wenn es nicht so wäre.

    mach dir keine Gedanken darüber.
    Aber mal was anderes,was hast denn dann da für fantasien :grin: *frech frag *
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #8
    Vielleicht warst du noch nicht so oft in der Saua oder bist im Moment etwas "unterfickt" :zwinker:
    wenn man in die Sauna geht, dann nur um zu entspannen (diese schmierigen Sauna-Clubs im Bahnhofsviertel jeder größeren Stadt haben nicht wirklich etwas mit Sauna zu tun). Ich seh zwar auch ob eine Frau Brüste bis zum Bauchnabel oder einen dicken Hänge-Arsch hat, aber es interessiert mich in der Sauna nicht sonderlich. Mich erregt das dort nicht, vielleicht auch weil man sich dort ja auch nicht so berührt wie es der Fall ist wenn man etwas miteinander laufen hat. Gegenseitiges Einreiben mit Honig, Salz oder Eis macht da für mich auch keinen großen erotischen Reiz mehr. Dafür ist die Entspannung in der Sauna viel zu schön.
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #9
    für solche Gedanken is mir dort meist zu heiß :angryfire
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2005
    #10
    ist mir zu riskant, gerade wenn man unterfickt ist.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #11
    dito

    ist mir viel zu warm :tongue:
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #12
    Dezent schauen ja,sexuelle Gedanken nein.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #13
    Also was ist denn das für ein Wort... :grrr:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #14
    Seh ich auch so ... Sauna ist zum entspannen und relaxen da ... ist höchstens etwas anderes, wenn man ganz alleine mit der Freundin in der Sauna ist ...
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    12 Dezember 2005
    #15
    Wenn nicht in der Sauna, wo denn sonst? Meiner Meinung nach der ideale Ort !
    Mögen sich die anderen "ruhig entspannen". :zwinker:
    beso
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    12 Dezember 2005
    #16
    also wenn da mal ne frau kommt die holla ausschaut da guckt man schon und enkt mal kurz was sein könnte!

    aber ich bin ja auch unterfickt!:schuechte
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2005
    #17
    Ich war bisher nur einmal in einer Sauna, und da waren die Saunisten noch hinreichend bekleidet, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Sexuelle Gedanken auszuschließen wäre allerdings, in der Sauna wie auch sonst, etwas unrealistisch. Ich hatte sogar im Burger King schon sexuelle Gedanken.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #18
    gehe regelmässig in die sauna und das ist eigentlich kein thema. seit kurzem haben wir aber unsere eigene sauna im keller. und seit ich mit der first lady in unsere eigene sauna gehen kann, hat sich das thema sex @ sauna etwas geändert.... :link:

    :engel:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #19
    Wie mindestens jeder zweite Mann hier... :blablabla
     
  • niceguy
    niceguy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #20
    meist ist das leider wirklich nicht meine altersklasse und im allgemeinen sind auch fast immer mehr männer anwesend. aber manchmal gibt es auch sehr nette ausnahmen. da scaut man(n) dann natürlich gern hin :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste