Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelle Gedanken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Benediktiner, 22 September 2004.

  1. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Folgende Situation:
    Ich denke ständig an Sex, will ständig vögeln, will meine Freundin immer anmachen, blablabla. Ihr wisst was ich mein.
    Meine Freundin ist das totale Gegenteil.
    Ich will sie verführen, sie geht nicht darauf ein, ich will mit ihr über Sex reden (sie verbal heiß machen), dann wechselt sie (wahrscheinlich unbewusst) das Thema, weil sie einfach nicht peilt worauf ich raus will...

    Kennt jemand so was und was für Konsequenzen habt ihr daraus gezogen?
    Ich liebe meine Freundin, doch wenn eben solche Situationen gehäuft auftreten, frag ich mich eben ob sie die richtige sein kann. Sind über in Jahr zusammen.

    Langsam glaube ich das nämlich nicht mehr.

    Traurig aber wahr.
     
    #1
    Benediktiner, 22 September 2004
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Männer/Jungs denken eben viele öfter Sex, wenn ich so in der Schule hocke, Straßenbahn oder sonstwo denk ich auch sehr oft wenn irgend ein schönes Mädchen da vorbei läuft an Sex...oder fantasiere halt einfach, Mädchen sind da eben anderes ich weiß nicht ob sie untereinander auch so reden wie wir Jungs aber ich habs auch gemerkt das Mädchen sehr selten mit Jungs über irgendwie Sex usw reden, machen ist was anderes :smile:. Vielleicht kann einfach deine Freundin nicht drüber.. ich mein habt ihr miteinander geschlafen?? du musst sie ja net irgendwie mit Worten heiß machen das geht ja auch anders.
     
    #2
    Djinn, 22 September 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Benediktiner..

    Nun was denkst Du würde passieren wenn Du Dich einfach mal total zurück hälst?? Wird sie dann wohl irgentwann wieder das verlangen danach haben?? Ich denke schon, naja und dann lass sie eben ein wenig zappeln.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 22 September 2004
  4. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Kann sein, muss nicht sein. Ich hab das auch probiert eine Zeit lang bei meiner Ex aber anscheinend gibt es Leute, denen einfach das ganze Körperliche nicht so fehlt und die es eben einfach nicht so "brauchen". Und dann kann es schon ganz schön schwierig werden, wenn sich ein Part so zurück zieht, weil es eben das Verlangen dann eher noch steigert.
     
    #4
    SunsetLover, 22 September 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin jetzt mal davon ausgegangen das die beiden schon miteinander geschlafen haben und dazu gehört auch schon ein bischen Verlangen beiderseits.. man kann schließlich nur erfolgreich zur Lust überreden wenn auch die entsprechenden Hormone dafür ausgeschüttet werden..

    Wenn man nun aber darauf drängelt.. (auch wenn's nur unterschwellige Bemerkungen sind die darauf hinweisen könnten das man eventuell Lust haben könnte..*gg*) dann schaltet die dame automatisch auf Abwehr, wenn noch net genug Hormone 2 bestimmter Sorten durch den Körper sausen.. somit stellt man sich dann noch ehr selbst ein Bein.. Hormone lassen sich net überreden, aber ich denke das der Weg über die Phantasie der richtige ist für einen Langzeiterfolg.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 22 September 2004
  6. AmberLynn
    Gast
    0
    ----
     
    #6
    AmberLynn, 23 September 2004
  7. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ AmberLynn: Dann wärst du wohl die richtige für mich!
    Mit meiner Freundin ist das sexuelle momentan kein Zustand. Man kommt zu der Freundin ist rattig ohne Ende, will am liebsten sofort mit ihr schlafen und sie merkt das nicht, bzw. geht nicht darauf ein... Der Tag vergeht, ich mal mir schon aus, was am Abend im Bett laufen könnte (!).
    Dann liegen wir abends im Bett und ich möchte ,mich nah an sie kuscheln, mit ihr schlafen... Dann ist sie zu müde. Gut man kann ja mal müde sein, aber für Sex bin ich zumindest nie zu müde.
    Zu dem Vorschlag der Abstinenz und dem Warten bis sie auf mich zu geht. Ich denke nicht, dass das der richtige Weg ist, dann bekomm ich ja noch weniger Sex, wenn ich nicht den ersten Schritt mache.
    Komisch ist auch noch, dass sie es danach immer wahnsinnig toll fand, aber eben davor nie Lust hat. Komisch komisch diese Frau.

    Falls Fragen aufkommen sollten. Wir sind über ein JAhr zusammen und haben nach 5 Monaten das erste mal miteinander geschlafen, ich bin 21 sie 19.
     
    #7
    Benediktiner, 23 September 2004
  8. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    mein freund und ich sind da auch ungefähr gleich schlimm. war das schon immer so? Was ich schon oft gehört habe, dass manche frauen durch die Pille an sexueller unlust leiden.
     
    #8
    Malin, 23 September 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn du mit ihr redest und sie fragst warum sie immer so derart das Thema wechselt usw. ...

    Zu dem "nie zu müde" ich hab meinen Freund auch schon öfters zurück gewiesen, eben weil ich zu müde war.. denn, wenn ich wirklich müde bin, kann er rammeln wie er will - ich mach dann gar nix - und merk auch nix..

    Du scheinst Sex irgend wie als ein sehr sehr wichtiges Element einer Beziehung anzusehen ^^ ... versuch es halt erstmal so zu lösen, bevor du das Weite suchst...

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 23 September 2004
  10. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..also ich denke um ein Gespräch kommst Du nicht drumrum..ich finde auch nicht schön, wie Du über sie redest "komisch diese Frau", immerhin ist es Deine Freundin, ich frage mich wirklich, ob es Liebe ist oder es Dir nur um Sex geht..Du darfst nicht vergessen, dass Du ihr erster Freund bist, da sind Frauen eben noch etwas verklemmter...bei mir war es auch so, zumal der Sex auch überhaupt nicht die Erfüllung war....das ändert sich alles mit der Zeit, mittlerweile bin ich fast zu offen für Sex und dauerspitz..muss sogar schon zu Telefonsex greifen weil ich so rattig bin, muss aber auch sagen, dass mein Freund 1500 km von mir entfernt ist...
     
    #10
    Virgin Sanna 78, 24 September 2004
  11. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    ojjj.... das kommt mir ja mal bekannt vor :eek:

    Also ich kenn das, wenn man will und sie nich, dann macht einen das total irre, und wenn man dann "quängelt" und immer noch nix passiert, dann total frustriert uns wenn´s dann mal doch ne Gelegenheit gibt, dann kommt irgendwas dazwischen, dass es auch nicht klappt und so weiter und man will immer mehr ;-)

    Was hilft ist echt aufhören zu "quängeln" und sich und seine Hormone mal unter kontrolle zu bringen, wenn sie keine Lust hat, dann hat sie keine Lust, das kann man auch net wirklich ändern... und notfalls kannste ja immer noch selbst handanlegen (muss deine Freundin ja nich wissen).... und dann wird sie wieder lust bekommen und auf dich zu gehen, das ist dann soweiso viel schöner wenn sie über dich herfällt und net immer du ackern musst, bis mal was passiert....

    üb dich wirklich in gedult, ich weiß wie schwer das is, aber nach ner Zeit klappts besser, da dreht sich das blatt :grin:
     
    #11
    JimmyPage, 24 September 2004
  12. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Bei uns ist es umgekehrt. Mein MAnn will meistens nicht oder macht zumindest den Eindruck und ich will auch nicht immer diejenige sein die "anfängt".
    Bei uns ist so einmal die Woche normal, manchmal auch nur alle 3 Wochen. :geknickt:


    Klar, ich steh z.B. darauf wenn er das tut, sie vielleicht auch, wer weiß. :zwinker:
     
    #12
    tigerlady, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuelle Gedanken
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
Polyanna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2005
6 Antworten