Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Handlung für den Anderen oder gefällts selber

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Misoe, 22 Januar 2005.

  1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder Umfragen lesen durfte, machst Du x gerne oder mag Frau/Mann y, stellt sich generell eine Frage für mich....

    Eure sexuellen Handlungen (Vorspiel, GV etc.) macht ihr das, weil es Euch gefällt oder dem/er Partner/in zu liebe.



    Ich persönlich hab eine absolut wunschfreie Freundin und daher kann ich nur sagen, dass mir alles gefällt. Bei ihr sieht das schon anders aus. Manchmal macht sie halt einiges, was mir, aber nicht ihr gefällt.- Z.B. habe ich riesen Orgasmen, wenn sie mich auch in ihrem Mund beim blasen kommen lässt, sie mag den Geschmack meines Sperma nicht -ja ich weiß ich sollte aufhören mit dem Rauchen- und dennoch verwöhnt sie mich manchmal bis zum Ende in ihrem Mund.

    LG misoe
     
    #1
    Misoe, 22 Januar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    für mich gehört zum sex nur das was beiden gefällt und was beide wollen!
    ich würde nie etwas nur dem partner zuliebe machen wenn es mir ÜBERHAUPTned gefällt!
     
    #2
    tierchen, 22 Januar 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    ich mache grundsätzlich nur das, wozu ich auch selbst Bock habe. Wenn ich etwas quasi nur ihm zuliebe tun würde, würde er das mit Sicherheit merken und es wäre auch keine Leidenschaft dabei.
     
    #3
    glashaus, 22 Januar 2005
  4. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme glashaus 100%- ig zu.

    Gruß

    bjgirl
     
    #4
    bjgirl25, 22 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    alles was ich tue gefällt mir auch.

    manchmal wär ich vielleicht zu faul, aber dann kommt der gedanke, wie geil ihn das macht und ich leg los :zwinker:
     
    #5
    JuliaB, 22 Januar 2005
  6. kleinelöwin
    0
    also wenn ich mall was überhaupt ncih will,mach ich das natürlich auch nich,aber das wäre anderherum genauso.
    hatten aber bisher auch noch nicht so eine sache haben in solchen sachen viel gemeinsam
     
    #6
    kleinelöwin, 22 Januar 2005
  7. Loki
    Gast
    0
    ich mache auch nur das was ich mag. wenn ich liebe dann mit ganzem herzen, und wenn ich dann was mache, was ich nicht mag kommt es mir vor wie eine lüge . . .
     
    #7
    Loki, 23 Januar 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jetz mach da doch keinen Staatsakt drauss *GG

    Was ist, wenn eine bestimmte Sache noch nicht ausprobiert worden ist und man einfach nur denkt, dass es einem nicht gefällt?! - ja dann kommens alle mit "ja probier es doch erst einmal aus" usw. ...

    Es kommt auf die Situation an, ob sowas "machbar" ist oder eben nicht.. also von wegen "ja jetz blas mir ma eben einen" - sollte keiner drauf einsteigen *G

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 23 Januar 2005
  9. da burner
    Gast
    0
    ich denke bei dieser frage läuft es auf beides hinaus, will heißen, dass man die sachen macht weil man sie selber geil findet, aba auch für die partnerin.
     
    #9
    da burner, 23 Januar 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich mache, was mir Spaß macht - oder von dem ich weiß, daß es ihr Spaß macht, (was dann mir wiederum Spaß macht, sie heiß werden zu sehen)...
    Was ich nicht mache, sind Dinge, die weder ihr noch mir gefallen würden ; manchmal auch Gefälligkeiten, von denen ich weiß, daß sie ihr viel bedeuten auch wenn es sie nicht scharf macht, und mit denen ich nur "getestet" werde - da lasse ich gelegentlich gern mal die Frau zappeln
     
    #10
    Grinsekater1968, 23 Januar 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich blase meinem Freund gerne einenn und habe auch gerne Sex mit ihm.
    Ich weiß, wie sehr ihm das gefällt, aber ich tue es nur, weil es mir auch gefällt.

    Er hätte z.B. gerne, dass ich schlucke, aber ich tue es nicht, weil ich es nicht möchte.
     
    #11
    User 12616, 23 Januar 2005
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich mache auch nur das, was ich auch selber möchte.
    Viele Grüße
     
    #12
    DieKatze, 23 Januar 2005
  13. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Genaus so ist die Art der Umfrage auch gemeint! Es gibt viele Dinge, die mögen beide und dann gibt es halt Handlungen, die man ihm/ihr zu liebe macht oder eben sein lässt.

    Lg misoe
     
    #13
    Misoe, 23 Januar 2005
  14. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich würde zum Beispiel mal wieder gerne OV haben wollen. Mein Freund möchte das aber leider nicht. Wenn er es trotzdem machen würde, hätte ich aber keinen "Genuss" dabei... Ich müsste immer daran denken, dass er es ja eigentlich nur macht oder machen lässt, weil ich es möchte....
    Viele Grüße
     
    #14
    DieKatze, 23 Januar 2005
  15. AustrianGirl
    0
    zu etwas regelrecht zwingen oder drängen lass ich mich nicht....aber man kann ja mal ausprobieren und vllt. findet man es im endeffekt auch schön.....theoretisch mal drüber reden kann man mit mir auf jeden fall...
     
    #15
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würde nichts tun, was mir nicht gefällt. Und mein Freund würde nichts tun, was ihm nicht gefällt. Er würde nichts wollen, was ihm aber mir nicht gefällt. Ich würde nichts wollen, was mir aber ihm nicht gefällt.

    Also macht keiner was, was dem anderen misfällt :zwinker::zwinker::zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
    #16
    *himbeere*, 23 Januar 2005
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich mach das worauf ich lust hab und genau das will und erwarte ich auch von meinem partner.
     
    #17
    User 15156, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Handlung Anderen
bertramtigol
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2015
7 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Februar 2014
11 Antworten
Dichotomie
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 September 2014
85 Antworten
Test