• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Lust unterdrücken!

D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr,

habe eine vielleicht recht ungewöhnliche Frage für dieses Forum: Wie kann ich meine eigene sexuelle Lust unterdrücken? Oder eben mehr oder weniger abstellen? Oder ist das Menschen naturbedingt gar nicht erst möglich, da es die Fortpflanzung fördern soll?

Weil das Verlangen nach Sex/Befriedigung ist ein großes Problem für mich, weil es eben nicht oder nur sehr selten möglich ist. Und dann stört es halt wenn man das Gefühl verspürt, es aber nicht wirklich befriedigen kann - ich denke jeder kennt das Gefühl!

Bin gespannt auf eure Antworten und schonmal Danke!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Es gibt sicher so Testosteron Bomben, die können es nicht unterdrücken.
Aber bevor meinem sogenanten 1.Mal musste ich mich mit Onanieren zufrieden geben und das war meisstens einfach Routine wie Zähne putzen.

Ich onaniere nicht immer aus Lust. Sondern weil ich sonst unruhig bin und mich nicht konzentrieren kann, das schon. Aber das ist nur ein Problem weil ich in der Schule zuwenig körperliche Bschäftigung habe. Ich denke ich könnte Sex durch Sport z.t. ersetzen.
 
T
Benutzer15535  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Liegt vielleicht am Alter?
hatte das auch bis vor kurzem. Vielleicht Pupertät.
Wie alt bist du denn?
 
D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ihr denkt in die falsche Richtung, ich bin wohl schon aus der Pubertät raus und bin schon sehr lange in einer Beziehung. Aber wir können keinen Sex haben, dass wird sich auch nicht ändern in Zukunft. Nur ich habe oft diese "Schreckliche" Lust, nur andere sexuelle Digne ausser Sex gehen auch nicht wirklich.

Also womit kann man Lust am besten "abstellen", Sport war ja schon ein netter Tip!
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Darf man Fragen warum ihr keinen Sex haben koennt? (schreckliche Vorstellung)
 
L
Benutzer10669  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also Bordellbesuch finde ich nicht wirklich passend, da du bestimmt nicht der Typ Mann bist, der seine Freundin gerne betrügt, oder schätze ich dich da falsch ein?
Sport wäre wirklich eine gute Variante, um sich von den sexuellen Gedanken ablenken zu lassen. Eine weitere Möglichkeit wäre z. B. sich in die Arbeit zu stürzen - vielleicht extra viele Überstunden machen oder aber sich viel mit nach Hause nehmen, dabei wirst du nicht nur müde, sondern kommst gar nicht mehr richtig aus dem Stress raus, und beide Sachen sind Gift für die sexuelle Lust.
Oder aber - da geb ich jetzt dem Meister doch recht - du versuchst es mit SB, so kannst du wenigstens den Drang danach etwas verringern, oder ist SB bei euch auch nicht möglich?
Ich meine, mich würde auch interessieren, warum es bei euch so schwierig ist, Sex zu haben? Hat das was mit verschiedenen Religionen zu tun oder wie? Bitte kläre uns doch auf. *neugierigbin*

Liebe Grüße,
Lia
 
C
Benutzer Gast
  • #7
Zum Glück bin ich kein Mann, und hab dieses Problem nicht :link:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich denke auch, bevor du uns nicht die Umstände erklärt hast, wieso ihr keinen Sex haben könnt, ist es schwierig eine passende Antwort zu formulieren.

Sport ist ein toller Gedanke, nur glaube ich nicht, dass dieses die sexuelle Lust unbedingt verändern kann.
 
E
Benutzer Gast
  • #9
Sabberlatz schrieb:
Darf man Fragen warum ihr keinen Sex haben koennt? (schreckliche Vorstellung)

Und warum gehen andere sexuelle Dinge auch nicht wirklich?

evi
 
B
Benutzer10524  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Zeuge Jehova oder sowas? :confused:
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Ja das Problem kenn ich nur zu gut ^^
Versuch es ja nich zu unterdrücken, führt nur zu mehr Problemen..
Lern einfach damit umzugehn und das ganze Verlangen richtig zu deuten
und nicht überzu bewerten.
 
D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Es gehört nicht wirklich hier her, in der Vergangenheit sind schreckliche Dinge mit meiner Freundin passiert. Ich könnte sie zwar ansatzweise schildern, sie würden aber nur in 99% der Fälle Ängste schüren bei Dingen im Leben, die man nicht umgehen kann.

Mein Kopf kann vollkommen verstehen, dass zwischen mir und meiner Freundin nicht wirklich sexuelle Dinge ablaufen und ablaufen werden, jedoch wie überzeuge ich meinen "Trieb" davon. Selbstbefriedigung halte ich für eine sehr schlechte Lösung, es steigert das "Verlangen" eher wieder.

Ich werde es mal mit noch mehr Sport probieren, aber vielleicht habt ihr ja noch Tipps!

Danke, Dreamworld!
 
D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
3 Therapien wurden begonnen, auf Grund der Vorgeschichte aber immer wieder abgebrochen!

Aber darum soll es ja nicht gehen, dass ist ja auch nicht meine eigentlich Frage!
 
L
Benutzer Gast
  • #14
lass dir mal psychopharmaka verschreiben.
neuroleptika oder anti depressiva.
da wird dein trieb mal ganz eingeengt.

...obwohl ich mir das überlegen würde mit den pillen
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also du "eierst" hier irgendwie um den heißen Brei rum- so kann dir wohl keiner sagen was vielleicht richtig wäre oder so.
Sun
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer Gast
  • #16
Betreibe Sport oder konzentriere Dich voll auf deine Arbeit/Schule/STudium!
Ich habe ähnliche Probleme, aber man darf das Verlangen nicht überhand gewinnen lassen! So etwas führt zu nichts.
Und außerdem kann nicht jeder Mann, der seine Hormone nicht im Griff hat, bei jedem Stringtanga den er auf offener Straße sieht, durchdrehen!!!!!!

Bis denn
 
C
Benutzer14604  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also ohne pillen glaub ich kaum dass du auf dauer erfolg haben wirst, und davon würde ich dir aus gesundheitlichen gründen eher abraten...
das mit dem sport geht glaub schon ne ganze weile, aber irgendwann...?
ich glaub jedenfalls nicht dass du auf dauer um SB oder sowas rumkommen wirst, da du ja nicht einer der wenigen menschen zu sein scheinst die das mental irgendwie abstellen können (sonst gäbs den thread ja net)
 
H
Benutzer Gast
  • #18
Wenn du diese Schreckliche Lust hast, waum tust du denn nicht einfach was dagegen, machs dir selbst oder wenn du i einer Beziehung bist, dann sag es deiner Freundin. Abr wegen so was in Therapie zu gehen, dann hast du wahrscheinlih nen anderes Problem als die pure Geilheit.

Greetz Helly
 
M
Benutzer16516  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich kann meine sexuelle lust garnich unterdrücken. auf einmal war sie da und seitdem kann ichs nich mehr abstellen. das macht einen manchmal verrückt. früher hatts mir nix ausgemacht,wenn ich ein gutaussehendes mädchen geshen hab, doch jetz kann ich mich garnet mehr konzentriern.
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #20
:bandit:
 
M
Benutzer2599  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich glaube das solche Tips wie selbstbefriedigung , Sport , arbeiten... nicht von Dauer helfen sondern nur vom eigentlich Problem ablenken!!
ich glaube wenn wir genauer wüßten was mit deiner freundin passiert ist ... das man so eher einen rat geben könnte wie du am besten auf sie eingehen könntest und wie ihr das gemeinsam hinbekommen könntet!! kannsz du mit deiner freundin nicht über deine Lust reden ? oder hat sie zu sehr mit dem Verarbeiten ihrer Vergangenheit zutun das es nicht passen würde mit ihr darüber zu reden???
wie alt bist du und wie alt ist sie wenn man fragen darf??!
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
wenn man eine Zeitlang kein Sex mehr hat lässt das Verlangen nach, finde ich.ist man aber wieder sexuell aktiv, so wird das Verlangen immer größer dann schaffts man auch 3.-4 mal am Tag. "g"
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #23
:bandit:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren