Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Lustlosigkeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kleo, 21 Mai 2006.

  1. Kleo
    Gast
    0
    Hallo erst mal stell ich mich mal vor ich heiße Rebecca bin 21 Jahre alt und werde bal heiraten.

    So mein problem:

    Ich habe 1 woche im monat da könnte ich jeden tag sehr oft sex haben da habe ich nur lust aber nach dieser woche dan habe ich gar keine lust mehr auf sex und mienen zurünftigen mann ärgert das schon zimlich er sagt es mir zwar nicht aber ich merke ihm das an!

    Ich weiß ncihtmehr was ich noch machen soll ich habe noch nicht mal lust ihn dan anders auser mit sex zu befriedigen das nevt mich richtig kann mir vieleicht einer helfen woran as liegen kann früher hatte ich das nicht so ich verzweifel :flennen:
     
    #1
    Kleo, 21 Mai 2006
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe auch so Phasen, wo ich mit Sex und dem Drumherum nichts zu tun haben will. Das ist dann auch von Lustlosigkeit geprägt. An anderen Tagen wiederum ist es okay, wenn auch lang nicht so stark wie es wohl bei anderen Männern ist.

    Woran das liegt weiß ich nicht. Ich hab mich lang damit beschäftigt aber keine Antwort gefunden. Anscheinend ist die Lust und das sexuelle Interesse nicht immer gleich und vor allem nicht bei jedem Menschen gleich groß. Die einen haben mehr Lust, die anderen weniger.
    Bei mir wars damals auch anders, da hatte ich noch mehr Lust. Wenn auch nicht soviel wie meine Geschlechtgenossen. Ich kam mir schon etwas komisch vor, so wie auch die anderen, die scheinbar nichts anderes im Kopf hatten als ihre Hormone. Über die Jahre habe ich immer mehr die Lust am Sex verloren. Damit kann ich gut leben, ich hab mich damit arrangiert und auch gelernt, das es okay ist.

    Ich denke deshalb, dass mit Dir einfach alles in Ordnung ist. Du bist ein Mensch, der nicht so viel Lust und vor allem auch nicht immer Lust hat. Ich finde das völlig normal.
    Was deine Beziehung angeht, so bleibt deinem Freund nur, sich mit deiner Lust zu arrangieren. Das er sich drüber aufregt, hilft nicht im geringsten, sondern wird es wohl eher noch schlimmer machen.
     
    #2
    Gravity, 21 Mai 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mal ins Blaue geraten: Hast du gerade diese 1 Woche vor allem Lust, wenn du deine Tage hast? Wärst nicht die erste Frau, die dann Sex haben möchte.

    Ansonsten müsst ihr zusammen eine Lösung finden... ich meine, wenn euer Problem mit dem Sex bereits vor der Hochzeit so groß ist, dann werdet ihr in der Ehe langfristig Probleme bekommen, welche sehr belastend werden können! Deswegen: Sprich mit ihm darüber, dass du dir auch nicht "aussuchen" kannst, wann du Lust hast. Lust kommt und geht. Nicht selten kommt es vor, dass einer von den Partnern mehr oder weniger Lust auf Sex hat und deswegen Probleme auftreten. Man muss sich aber einfach arrangieren. Hin und wieder solltest du ihn schon etwas "entschädigen"... das heißt natürlich nicht, dass es nicht ok ist, wenn du keine Lust hast! So geht es jedem mal. Mit der Zeit wird das für deinen bald-Ehemann aber sehr frustrierend, deshalb wäre es ratsam, ihn zumindest mit dem Mund zu verwöhnen... vielleicht könnt ihr dann auch die 69er gehen und du bekommst dann auch Lust auf Sex!?
     
    #3
    Kuri, 21 Mai 2006
  4. Kleo
    Gast
    0
    Hallo

    Also ich habe die lust meist während ich miene regel habe und dan auch die woche danach nur dan halt ne ganze weile wieder nicht so das ich gar nix mit sex oder so zu tun haben will und wenn mien mann dan zu mir kommt und mich versucht dazu zu bringen dan weiß icch ihn ab weil ich einfach nícht will das ist aber auch erst seid ich die Pille abgesetzt habe weil wir versuchen schwanger zu werden aber trotzdem finde ich das sehr komsich weil ich hatte eigentlich immer mehr sex als alle andern mädchen die ich kenne und jetzt plötzlich bin ich so ein sex muffel das nervt!!:kopfschue
     
    #4
    Kleo, 21 Mai 2006
  5. Kerberos
    Gast
    0
    nimmste die Pille???? falls nicht kein wunder weil du auf deine "eigenen" hormone angewiesen bist.

    falls du sie nimmst denk mal über einen wechsel nach. gelegentlich stumpft der körper ab ab die hormone angeht.

    bei meiner madam war´s nach dem absetzen alles wieder in ordnung .... allerdings hat sie noch aus anderen gründen abgesetzt.


    alle angaben entspringen meinem gefährlichem medizinischem halbwissen:tongue: :tongue:
     
    #5
    Kerberos, 21 Mai 2006
  6. Kleo
    Gast
    0
    Hallo

    Ich habe die Pille vor 2 monaten abgesetzt weil wir was planen ich hatte die lustlosigkeit aber auch schon bevor ich die pille abgesetzt hatte!!
     
    #6
    Kleo, 23 Mai 2006
  7. Kathy87
    Gast
    0
    bei männern ist es so, erst kommt die lust, dann die erregung. bei mädels ist es genau anders rum, erst die erregung, dann die lust. lass dich doch einfach ma drauf ein, wenn dein freund sex mit dir will. lass dich von ihm verwöhnen und du wirst sehen, wie schnell es geht, dass du auch möchtest. nicht gleich abblocken, wenn er mal ein bisschen lieb zu dir sein will. Setz dich dabei aber nicht unter Druck. Er muss auch verstehen, wenn du wirklich garnicht willst. oder tu mal was für dich und kauf dir schöne unterwäsche usw. und mach dir selber lust auf sex und überrasch deinen liebsten einfach mal im sexy outfit, wenn er von der arbeit kommt. ich wünsch euch viel glück in eurer ehe und ein gesundes sexleben. lg Kathy
     
    #7
    Kathy87, 23 Mai 2006
  8. Kleo
    Gast
    0
    Hey

    Habe ich ja auch schongemacht habe mich drauf eingelasse hatten dnauch sex aber ich hatte nicht so richtig spaß dabei wenn ich keine lust habe dan bringt mich auch nix dazu es ist komisch!!:geknickt:
     
    #8
    Kleo, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Lustlosigkeit
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2016
30 Antworten