Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Neigungen !!?? NEED HELP.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von angelbibi, 1 Dezember 2006.

  1. angelbibi
    angelbibi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu liebe Forenmember. :engel:

    Also ich hatte letztens Sex mit meinem Freund und er meinte, dass ICH heute mal sagen soll, was ich will und dass er alles machen möchte, was ich will.

    Sowas hört man natürlich gerne.. :herz:
    (Es ist natürlich so, dass wir IMMER Beide sagen könn was wir wollen und so, aber ich finde es ist auch mal was Anderes wenn er sagt, ich soll sagen was ich JETZ will...)

    Nunja, aber ehrlich gesagt war ich leicht überfragt, ich bin halt noch nicht sooo erfahren was Sex angeht..

    Bis jetzt haben wir auch noch nicht viel ausprobiert..
    (Wir haben noch nich lange miteinenader Sex.....)
    Wir hatten bisher nur normalen Sex in ein paar Stellungen...
    Und Oralsex.

    Ich weiß ehrlich gesagt nichts Außergewöhnliches, was Einen anmachen könnte... :schuechte

    Es gibt 1000 Sachen die man machen kann, das weiss ich auch aber mir fällt einfach nichts ein, was ich mit ihm ausprobieren könnte.... :kopfschue


    Habt ihr vielleicht IRGENDWELCHE hilfreichen Ideen?


    z.B. irgendwelche Außergewöhnlichen Sachen, die euch sexuell anmachen??

    z.B. wie manche mögen ausgepeitscht zu werden ^^
    ( --> was auf MICH nicht zutreffen wird !!!! ) Aber ich meine halt iwelche sexuellen Neigungen...

    Vllt könnte mich ja eines eurer Ideen anmachen / bzw möchte ich vllt etwas davon auspobieren !

    Ich danke euch :grin:

    lg
     
    #1
    angelbibi, 1 Dezember 2006
  2. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht ob ihr die Löffelchenstellung schon versucht habt, aber die ist, wenn man se denn als Ungeübter auf anhieb hinbekommt, sehr schön, da sich die Partner trotzdem sehr nah sein kann... und er dabei deine Brüste und/oder Klitoris stimulieren kann.

    Ansonten, wenn ihr etwas "härter" mögt, dann halt mal von hinten ausprobieren oder wechselt doch mal die Lokation.
     
    #2
    Xeviltan, 1 Dezember 2006
  3. angelbibi
    angelbibi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also Löffelchen haben wir auch, auch Doggy-Style (nur nich Posex: -> was ich auch nicht möchte :zwinker:) und son paar andere Stellungen.. Nur nichts FETT Ausgefallenes.


    Also Lokation is ne gute Idee (wollt eig auch schon immer Sex in der Öffentlichkeit haben)

    Danke :zwinker:
     
    #3
    angelbibi, 1 Dezember 2006
  4. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Strand ist da eigentlich gut, nur nicht um die Jahreszeit, obwohls ja nächsten Di wieder 17°C werden soll :kopfschue
    Scheiß Klimaerwärmung.

    Ansonsten müßtet ihr ja nicht mal rausgehen, da reicht schon der Teppich (bei Vorwerk Velours bitte aufpassen, macht böse Schürfwunden), oder der Schreibtisch und dann von hinten, oder du setzt dich drauf.
     
    #4
    Xeviltan, 1 Dezember 2006
  5. angelbibi
    angelbibi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Strand ist auch ziemlich weit weg von uns =(

    ja hm da wüsst ich schon ein paar Sachen WO ich's machen könnte..

    Aber sooo ausgefallen ist das ja auch nich...

    Also ich dachte eher an sowas, wie "Geheime Dreckige Gedanken/Träume" :zwinker: die man so hat, auf das man steht

    Ich hoffe jeder weiß, was gemeint ist :smile2:

    trotzdem danke und schön fleißig weiter Ideen haben, denn der Tag (an dem ich ihn das nächste Mal sehe) rückt immer näher :zwinker:

    lg
     
    #5
    angelbibi, 1 Dezember 2006
  6. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    vielleicht solltet ihr mal drüber reden, was euch noch so gefallen würde. mein mann und ich haben auch seeehr lange drüber geredet, was uns so gefallen könnte :zwinker:
    rausgekommen is dabei, dass er die zügel in der hand hat und ich mich auf alles einlasse, was er macht. blümchensex kommt dabei für uns nicht in frage :tongue: :engel: also ich habs gern, wenn er mir sagt wos lang geht (also eher in die richtung "erniedrigung")
    doggy-style, 69er, wenn er vor mir kniet und meine beine hochnimmt, und ein bisschen analgefummel (für leute denen es gefällt) :zwinker:
     
    #6
    nestea, 1 Dezember 2006
  7. angelbibi
    angelbibi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wir haben schonmal drüber geredet sind auch SEHR offen..

    Er zB hat eine "geheime" Phantasie, die Niemand weiß oO ich auch nich, er traut sich noch nich mir die anzuvertrauen, weil er der Meinung ist dass ich es nicht mögen würde. Aber darauf jetz bitte nich "rumreiten" das akzeptiere ich und ich weiss dass ers mir iwann sagen wird =P

    @nestea :

    Er ist ja auch sonst der Aktive beim Sex

    Aber ich will einfach mal ein paar Ideen die mir weiterhelfen weil mir einfach nichts Überwältigendes einfällt, etwas auf dass ich stehen könnte ^^

    Weil ja auch mal etwas von MIR kommen soll...
     
    #7
    angelbibi, 1 Dezember 2006
  8. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    red dir das nicht ein! hat schon zu einigen unstimmigkeiten geführt bei mir. wenn er eigentlich der aktivere ist, dann lass ihn machen. glaub mir, du setzt dich damit nur selbst unter druck. ich mein, vielleicht kommt ihr ja sowieso drauf, was euch / DICH anmacht. das wird dann von alleine kommen...
    mehr vorschlagen kann ich dir eigentlich auch nicht... :kopfschue
     
    #8
    nestea, 1 Dezember 2006
  9. angelbibi
    angelbibi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok hast Recht... Aber seit er mich das gefragt hat, bin ich die ganze Zeit am Überlegen was mich anmachen könnte.. :schuechte

    Hört sich vllt echt n bisschen doof an.. Aber ich wollte ihm einfach mal was Überwältigendes sagen was wir ausprobieren könnten...

    lg
     
    #9
    angelbibi, 1 Dezember 2006
  10. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Ach Kleines,
    muß es denn immer was Ausgefallenes sein was Spaß macht?
    Nehmt Euch doch lieber mal mehr Zeit für eure "Zweisamkeit". Bei dieser "Sexakrobatik" bleibt doch Zärtlichkeit und alles andere im Hintertreffen,weil man immer bemüht ist die stellung ganz korrekt nach Lehrbuch auszuführen.
    Und da Du ja quasi krampfhaft überlegen mußt was Dich anmacht, bist Du ja eh mit dem zufrieden was Du bisher kennengelernt hast.
     
    #10
    Texterin, 1 Dezember 2006
  11. angelbibi
    angelbibi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal:

    HAPPY BIRTHDAY !!!! :herz: :herz:

    (wenn das stimmt dass du heute Geburtstag hast:zwinker:)


    und denn: ja hast recht ich bin SEHR mit dem zufrieden, was wir haben.

    Aber es ist doch auch mal schön, etwas Neues auszuprobieren :zwinker:

    lg und danke und noch nen wunderschönen Geburtstag !!

    offtopic: Du bist wunderschön, dein Bild ist echt der Hammer :tongue: musst ich jetz einfach mal loswerden :zwinker:
     
    #11
    angelbibi, 1 Dezember 2006
  12. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Danke!
    Wenn ich meinem Perso glauben darf bin ich heute vor 25 Jahren auf die Welt geholt worden!:tongue:

    PS: Du bist noch so jung und hast noch soviel Zeit was Neues zu probieren! Laß Dir Zeit damit.

    Off-Topic:
    Das Bild wurde von einer Kollegin aufgenommen, die kann das!!
     
    #12
    Texterin, 1 Dezember 2006
  13. angelbibi
    angelbibi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    nicht nur das BILD ist wunderschön hehe, ehrlich respekt!!


    und ich werd mir Zeit lassen :zwinker:
     
    #13
    angelbibi, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Neigungen NEED
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
Evy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2013
31 Antworten
Starsplash
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2006
12 Antworten
Test