Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Phantasien der Frauen ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kimheng, 26 August 2003.

1. kimheng
    Gast
    0
    Habe hier mal eine Frage an die Frauenwelt:

habe gestern mit meiner Freundin über sexuelle Phantasien gesprochen, sie meinte, sie hat gar keine. Kann ich ihr nicht glauben, glaube nur, sie traut sich noch nicht so sehr sie auszusprechen.

Nun meine Frage an die Frauen:

COLOR=darkblue]Was sind eure (geheimen) sexuellen Phantasien ???[/COLOR]

kimheng, 26 August 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hab auch keine *g*

Chilly, 26 August 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also geheime Phantasien habe ich keine.
    Ich lebe meine Phantasien eigentlich gleich aus.

Einzigst nen Dreier mit 'ner Frau wäre da noch offen......

madison, 26 August 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Geheime Phantasien habe ich auch keine, ich erzähle sowas direkt meinem Freund, um zu sehen, was er davon hält und damit wir es ausprobieren können.

Hab mich früher auch nicht richtig getraut, ihm sowas anzuvertrauen, aber das ist mittlerweile kein Problem mehr.

Lila, 26 August 2003
  5. kimheng
    Gast
    0
    Ok, sehe schon, habe die Frage etwas falsch formuliert.
    Ihr schreibt zwar, ihr habt keine Phantasien, lebt sie aber aus.
    Also nochmal anders formuliert:

Was habt ihr noch nicht gemacht in sexueller Hinsicht, würdet es aber gerne mal machen/ausprobieren ?

kimheng, 26 August 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau so ist es bei mir auch.

:engel:

Pueppi, 26 August 2003
  7. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    manager, 26 August 2003
  8. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab schon noch sachen die ich gerne mal ausprobieren würde: Sex im Freien, Küchentisch, Wohnzimmer.
    Leider alles nicht so einfach wenn man noch zu Hause wohnt.

Aber geheim sind diese Phantasien auch nicht, da ich sie eigentlich immer mit meinem Freund bespreche! Meistens werden sie auch erfüllt *g*

Trinity1006, 26 August 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sex im Freien bzw im Wasser (Meer, See, Schwimmbad) würde ich gerne einmal machen, hat sich aber bisher leider nie ergeben.

Lila, 26 August 2003
  10. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmmm sexuelle phantasien...
    ...ich träume von sex an gewagteren orten, Fesselspielchen ( mag mein jetztiger Freund leider nicht) <<< das weiß mein Schatzü aber auch.Gibt nur eine Sache die er nicht weiß und ich schätze mal es würde ihn sehr verletzten wenn er wüsste das ich gerne mal Sex mit einem andern mann haben möchte ( kein fremder man nicht das ihr das denkt :grin: ) von daher bleibt das wohl mein Geheimnis solange ich mit ihm zusammen bin. Ich würde ihn sowieso NICHT betrügen.

Liebe Grüße Moon
    :engel:

Schneewitchen, 26 August 2003
  11. klene
    Gast
    0
    aslo sex am strand.. oder so allgemein im wasser das würde ich mla gerne ausprobieren

klene, 26 August 2003
  12. ich glaub meine freundin hat echt wenige vorstellungen was
    ausgefallenes angeht, wenn ich dann was vorschlage weiß ich nie
    so recht ob sie überhaupt lust hat, find ich schade ich würde gerne viele "komische" sache machen!:frown:

Wohl$tandskind, 26 August 2003
  13. klene
    Gast
    0
    nah.. vielleicht gefällt es ihr einafch so "normal" wie ihr jetzt sex habt... wie alt ist sie denn??? vielleicht kennt sich auch garnicht so viel

klene, 26 August 2003
  14. kimheng
    Gast
    0
    wünschen sich irgendwie fast alle Frauen, Sex , der mit Wasser zu tun hat, egal ob Dusche, Badewanne, See, Meer usw.
    Woran liegt dass denn ?

kimheng, 26 August 2003
  15. klene
    Gast
    0
    weils halt einfach schön ist... für mcih wärs so ziemlich das größte mit meinem freund im meer sex zu haben... alle anderen sachen die mit wasser zu tun haben, haben wir schon durch :drool:

klene, 26 August 2003
  16. sie ist 16, und so viel hat sie noch nicht "gesehen"...
    na ma sehen...

Wohl$tandskind, 26 August 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    *buahh* wir waren im Frühjahr am Mehr, einsame Bucht an der Steilküste, 35° Luft ..... ich hätte sooooooo gerne Sex mit ihr im Meer (oder auf dem warmen Sand) gehabt, aber sie steht leider gar nicht auf sowas. *flenn*

BJ, 26 August 2003
  18. mein beileid wenns um ausgefallenere sachen geht ist sie auch ein wenig lahm! :smile:

Wohl$tandskind, 27 August 2003
  19. klene
    Gast
    0

und bei genau so einer umgebung hät ich mich nicht zurückhalten können :drool: aber zum glück sieht mein freund das ganze genauso... ist nurnoch ne frage der zeit bis sich ne passende gelegenheit ergibt.. aber ich hoffe es dauert nichtmehr lange *g*

klene, 27 August 2003
  20. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    An der Stelle eine Frage an die Frauenwelt: Was haltet Ihr von Analverkehr? Die meisten Frauen finden es doch ekelig, nicht?

Ich habs letztens zum ersten mal ausprobiert, meine Freundin und ich wollten mal wissen, wie das ist. Soooo überragend wie immer behauptet finde ich das gar nicht. Also es fühlte sich gut an, aber eben nicht unbedingt mehr als "normaler" GV.

Deshalb lassen wir's jetzt auch, Ihr tats nämlich weh. Ich glaube ich würde aber trotzdem voll drauf abgehen, wenn eine Frau auch drauf steht. Das ist aber dann mehr der Gedanke, der das ganze gut macht.

eta21, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...