Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Phantasien

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susi18_sweet, 4 März 2006.

1. susi18_sweet
    0
    Ich habe schon seit einigen Jahren einen festen Freund und will die Beziehung auch weiterhin aufrecht erhalten. Ich mein, ich plane wirklich mein Leben mit ihm. Aber es gibt so manche achen, die ich noch gerne ausprobieren würde in meinem Leben. Ich hätte auch gern mal Sex mit anderen Männern oder einen dreier. Würde eben einfach noch gern ein bißchen sexuelle Freihet genießen und mich noch "ausleben", nur das lässt sich nicht mit der festen Beziehung vereinbaren. Ich würde ihn auf jeden fall verliern wenn ich fremdgehe. was meint ihr, was ist wichtiger im Leben? Seinen Traumpartner zu halten und mit ihm alt zu werden, oder hinterher das Gefühl zu haben, dass man im Leben nichts verpasst hat und dass man seine Neugier befriedigt hat? Ich finde beides Wichtig, aber ich glaub die Beziehung ist mir noch wichtiger. nur was ist wenn ich hinterher doch bereue, dass ich "als ich noch jung war" mich nicht richtig ausgelebt habe?

susi18_sweet, 4 März 2006
  2. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal wunderts mich,dass du schreibts,dass du einigen jahren einen festen freund hat und aber angegebn hast,dass du single bist....:ratlos:

ich denk,dass man,wenn man einander liebt auch alles ausleben kann

wenn du lust auf einen dreier hast,dann sags deinem freund und frag ihn,was er davon hält

aber,ich würde an deiner stelle nicht mit anderen männern schlafen,nur um meine neugier zu stillen
    wenn du sagst,du liebst deinen freund und ,möchtest mit ihm zusammenbleiben,dann wär sowas für mich überhaupt kein thema:angryfire

wie würdest du dich denn an seiner stelle fühlen,wenn du wüsstest er hätt gern andere mädels im bett
    :kopfschue

conny, 4 März 2006
  3. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Da haste recht! :eek:

Also gedacht hab ich mir das auch schon, aber ich würd meinen Freund dafür nie opfern..dazu is er mir zu wichtig :herz:

pätze, 4 März 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    tja das übliche Dilemma in der ersten ernsten Beziehung. Aus erfahrung kann ich dir sagen das viele dann irgendwann ausbrechen, es aber oft später bereuen.
    Andererseits bin ich schon froh das ich nicht mehr in meiner ersten Beziehung bin und noch andere Erfahrungen( auch außerhalb von Sex) machen konnte.

Tinkerbellw, 4 März 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich stimme Conny da voll und ganz zu *heftig nick*

Ich habe mich in meine wilden Single-Zeit (und auch in den vorigen 2Beziehungen)ausgelebt, habe daher nicht das Bedürfnis igendwas nachzuholen.

Ich bin seit 1 Jahr und 6Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn über alles. Wenn ich eine Beziehung eingehe, ist mir bewusst, dass ich nur DIESEM Menschen sexuell nahe bin.

Wenn du dich noch ausleben möchtest (also mit ANDEREN Männern schlafen,etc).aber dennoch mit deinem Freund zusammenbleiben möchtest solltest du dir überlegen, was für dich BEZIEHUNG bedeutet. (Wie Conny schon meinte,kannst du deine sexuellen Phantasien/Wünsche ja auch mit deinem Freund ausleben^^) Wenn du das aber nicht möchtest, solltest du Konsequenzen ziehen und dir überlegen, ob du diese Beziehung überhaupt noch führen möchtest oder es besser wäre sich zu trennen...

Sunny2010, 4 März 2006
  6. susi18_sweet
    0
    ich glaube ich muss mal mit ihn reden :schuechte

7. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Hmm, komisch. Solltest du als Frau deinem Freund nicht deine Phantasien verheimlichen und sie stattdessen hinter seinem Rückem mit anderen ausleben?

concept, 4 März 2006
  8. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wegen dem dreier sprech ihn darauf einfach mal an- ich weiß von meinem freund das ihn das auch reizen würde (mit ner 2. frau)
    und wer weiß vllt will dein freund auch andere erfahrungen machen (swingerclub vllt...)
    red einfach mit ihm

LuzDeLaLuna, 4 März 2006
  9. sexuelle Erfahrungen

aufgrund der hier gemachten Statements bzgl. Swinger-Clubs und Sex mit mehreren Partnern kann ich aufgrund von eigenen Erfahrungen in meinem Freundeskreis und in meinem Leben nur zur äußersten Vorsicht raten. Sobald die Sexualität in einer Partnerschaft eine solche Stufe erreicht, dass mehrere Sexpartner gleichzeitig im Spiel sind, werden die dadurch provozierten Emotionen unkontrollierbar. Es ist unglaublich, ich habe erlebt, dass Leute, die sich in der Phantasie die tollsten Dinge ausmalen konnten und ausleben wollten, plötzlich im buchstäblichen Sinne nackt dastanden und sich eingestehen mussten, dass sie es emotional einfach nicht ertragen, dass ein anderer mit seinem Partner verkehrt. Ich bin überzeugt, dass es Ausnahmen gibt, in denen es funktioniert, aber trotz vielfältiger Bekanntschaften kenne ich keinen, der es ertragen hätte.

Bevor ich meine Frau kennenlernte, hatte ich mehrere Freundinnen gleichzeitig. Für mich war es eine wundervolle Erfahrung, die ich nicht missen wollte. Ungeachtet meiner jetzigen Probleme in meiner schon sehr alten Beziehung (im Vergleich zu den hier genannten; :tongue: ich bin schon 19 Jahre mit meiner Frau zusammen) hätte ich sonst tatsächlich das Gefühl gehabt, etwas verpasst zu haben.

Grenzen testen, 4 März 2006
  10. alex-b-roxx
    0
    Auf lange Sicht hast du sicherlich mehr davon, wenn du mit deinem festen Partner zusammen bleibst. Aber unerfüllte sexuelle Wünsche, die dir dein Partner nicht erfüllen kann, können eine Beziehung auch belasten.

alex-b-roxx, 4 März 2006
  11. susi18_sweet
    0
    packe heute mal etwas mut und sage es im :herz:

12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben

Das Gefühl etwas verpasst zu haben und sein Leben wegen einem Partner nur halb gelebt zu haben wäre für mich viel schlimmer!! :ratlos:

kamikazeritter, 4 März 2006
  13. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich kenn des problem ..mein jetziger freund ist mein erster mit dem ich sex hatte und habe ,...ich mein ich liebe ihn schon und kann mir auch vorstelle das es wirklich lange hält aber ich hab auch des gefühl - grad sexuell - was zu verpasse ...aber "fremd gehe" oder swingerclub kommt nicht in frage weil er des nicht versteht ..

Diner1206, 4 März 2006
  14. 1upu5
    1upu5 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Meinung:

Wenn du unzufrieden bist mit deinem Sexualleben, MUSST du "ausbrechen". Ob das nun mit ihm ist, in Form von z.B. einem Dreier, oder ohne ihn, weil du fremdgehst, das hängt letztendlich auch von seiner Reaktion ab, wenn du ihm sagst, wo dein Problem liegt.

Ein sehr guter Freund von mir ist seit 5 Jahren mit seiner "ersten Liebe" zusammen und sehr glücklich. Soweit ich weiß, fragt er sich zwar manchmal, ob "das alles ist", aber er ist nicht so neugierig, dass er Probleme damit hätte. Sozusagen ist er zufrieden und sagt: wenn alles gut ist, wie es ist, muss er ja nix ändern.
    Bei mir persönlich klappte das nicht. Ich habe in meiner ersten richtigen Beziehung - Dauer 4 Jahre - einen Dreier ausprobiert und mich einmal für ein Intermezzo mit einer anderen von meiner Freundin getrennt. Obwohl wir danach wieder zusammenkamen, haben wir uns vor einer Weile getrennt - mangels Liebe meinerseits.
    In meiner jetzigen (noch sehr jungen) Beziehung geht es mir allerdings VIEL besser. Ich hätte mir bis dahin nicht träumen lassen, dass es so genial sein kann, mit einer Frau eine Nacht zu verbringen - ein Unterscheid wie zwischen Tag und Nacht!:schuechte
    Für mich persönlich war es aber auch kein Aubrechen wegen Sex, sondern mangels Liebe, wie schon gesagt. Zudem könnte es ja auch andersrum sein: man merkt, was man an seinem Partner hatte, nachdem man ihn verloren hat...
    Das mit dem gemeinsamen Ausprobieren halte ich noch für die beste Variante! Ich wünsch dir sehr, dass dein Freund da mitspielt und es eurer Beziehung gut tut!

1upu5, 5 März 2006
  15. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Tja, da keiner weiß, wie die eigene Zukunft aussieht, wäre es sinnvoller an der jetzigen Beziehung festzuhalten.

Und für das Ausleben der sexuellen Freiheit gibt es keine Altersbeschränkung. Es sei denn, man erlegt sie sich selbst auf.

Bella

User 20345, 5 März 2006
  16. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ist bei mir 100% das gleiche. ich schiebe meine neugier die nächste zeit einfach beiseite. denn ich WEIß ja nicht wie lange es mit uns wirklich geht. innerhalb der nächsten jahre "reicht" mir mein freund völlig (wenn ich das mal so ausdrücken darf...), aber was danach kommt weiß ich nicht. ich habe das thema mit ihm schon angesrpchen und es hat ihn ziemlich fertig gemacht. nunja, ich würde mich außerdem auch nur mit seinem wissen (und einverständnis?) ausleben. ich könnte und will ihm nichts verheimlichen. mal sehen ob er diese "ausleb"-tatsache in ein paar jahren akzeptieren könnte...

Viech, 5 März 2006
  17. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh man, ich hasse (ja, das Wort empfinde ich als passend) solche Menschen wie euch! Wenn ihr euch auf jemanden einlasst, dann bitte auch zu 100%. Was soll denn dieses Ausleben? Wieso kann mans eine Phantasien nicht mit seinem Partner ausleben? Ja klar, 2 oder mehr Schwänze zu lutschen und zu ficken geht natürlich nicht. Ich frage mich aber warum man sich überhaupt danach sehnt, eine billige kleine Nutte zu sein???

concept, 5 März 2006
  18. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also jetz übertreib mal nicht... sie meint ja nicht dass sie jetz jeden ficken will der ihr übern weg lauft.... sondern sie will sich nur sexuell ein bissl mehr ausleben bzw erfahrugnen machen als sie das mit ihrem freund kann... und jetz sucht sie nach ner lösung ohne ihm dabei wehzutun, ich find da nix shclimmes dabei...schlimm wärs eher wenn sie ankommen würd mit: "ich hab meinen schatz hundertmal betrogen udn jetz is er böse auf mich- könnt ihr mir sagen warum, ich versteh das nicht..."

@topic: kann ich absolut verstehen... bei mir liegt das thema auch shcon seit einiger zeit aufn tisch und ich weiß ned was anfangen damit... obwohl mein schatz damit angefangen hat, weil er eben denkt-weil er ja mein erster war, und wir uns beide absolut vorstellen könnten unser leben miteinander zu verbringen- wie das dann mit 30 oder so is, ob ich dann ned denken würd ich hab was verpasst...
    aber ich denk die beste lösung wär eine offene beziehung- was sicher schwer is und ich bin mir eben nicht sicher ob ich das will, aber so shcön langsam reift der gedanke aus, und mit genug vertrauen beiderseits... warum nicht... ihr könnt ja auch erst mal ein we machen wo beide getrennt fortgehen, und flirten und alles dürfen und nach dem we nicht viel(also bzw keine details zumindest) drüber reden.... und mal schaun wie sich das auswirkt...so würd ich mir das halt mal denken..

satinka, 5 März 2006
  19. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, ich finde das nicht normal... auch wenn es das anscheinend für viele andere ist. Wieso geht man eine Beziehung ein, wenn man von Anfang an weiß, dass man sie irgendwann beenden wird, um sich auszutoben? Das ist ein extrem unreifes Verhalten und dem Partner gegenüber sehr unfair (der erhofft sich vielleicht mehr, als nur eine "Erfahrung" zu sein). Wer durch die Gegend ficken will [kleine Anmerkung: Kein Mann mit Selbstachtung nimmt eine Frau mit so einer Vergangenheit (Gruppensex, mehrere ONS usw.) als Partnerin] soll gar nicht erst eine Beziehung anfangen.

concept, 5 März 2006
  20. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    sie schreibt ja sie plant ihr leben mit ihm- also is er ned " eine erfahrung für sie... und sie will sich ja ned einfach durch die gegend ficken, sondern ein paar schöne erfahrungen sammeln... ich mein wenn sie jetz z.b. einfach weiter mit ihm zusammen wär, dann wären sie zwar eine zeitlang glücklich, aber irgendwann würd sie sich fragn ob sie ned einfach was verpasst hätte.... ich glaub du verwechselst wen der einfach nur ein paar erfahrungen, also einfach mal wissen wies is mit einem anderen mann zu schlafen, oder küssen streicheln etc. -mit wem der sich die ganze zeit wirklcih nur durchs leben fickt, und alles was ein potenzieller geschlechtspartner wäre ansteigt, und meint wirklich ALLE praktiken die gibt mal ausprobiert haben zu müssen...

da gibts einen kleinen unterschied, nämlich den charakter, und sie will ihn ja ned nur mal schnell abschieben für wen neuen, sonst würds das thema hier gar ned geben, sondern sie will einfach ein paar sachen ausprobieren in ihrem leben, und nicht nur immer in und dasselbe machen, und auch sexuell neues ausprobieren, und sie macht sie ja auch um ihn gedanken... also wo is da das problem? besser sie macht sich gedanken drum, anstatt dass sie später einmal-verheiratet, unglücklich und deprimiert dasteht udn sich fragt was sie eiegtnlich erlebt hat....

und wenn man eine beziehung eingeht, dann denkt man in dem mometn ganz einfach ned dran wie lang genau das dauert, wenn jeder in seienr ersten beziehung-die zwar liebevoll und alles sein kann, aber irgendwann einfahcnciht mehr passt- menschen entwickeln sich ja auch auseinander -stecken bleiben würde, dann wäre das echt traurig, und mittelalterlich...
    der mensch lernt ja aus erfahrung, und auch beziehungen sind erfahrungen, und durch erfahrugn kann jeder wachsen, und auch mehr über sich selbst erfahren(z.b. auch was man sexuell gern hat und so, da kanns ja sein dass man sich manchmal auch von seinem gegenüber beeinflussen lasst)

[kleine anmerkung- einer findet sich immer für solche Frauen UND männer-meist ist es das passende gegenstück,...]

satinka, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...