Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelle Phantasien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von emely271203, 21 August 2006.

  1. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin nun länger als 2,5 jahre mit meinem freund zusammen und wir sind mal wieder in der phase in der wir beide keine lust aufeinander haben. naja, ich denke mal das das normal ist (das gibt sich ja auch nach einer zeit wieder und dann sind wir wieder richtig geil aufeinander und können gar nicht die finger voneinander lassen...)
    auf jeden fall habe ich ihn neulich gefragt welche sexuellen phantasien er hat oder was er gerne noch mal ausprobieren würde!
    er anwortete nur das er es gerne mal in der luft machen würde... Aber da das ja ziemlich unrealistisch ist wollte ich noch was anderes wissen und da meinte er sonst weiß er nix bzw. er hat keine phantasien!!!
    ich war völlig baff. hat nicht jeder so seine kleinen schmutzigen phantasien??? also ich schon...
    ich würde auch so gerne mal was neues ausprobieren, wie zb fesselspiele oder dirty talk, halt einfach ein bisschen "versauter" aber da ist er irgendwie voll prüde...
    könnt ihr mir einen tip geben?
     
    #1
    emely271203, 21 August 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht ist er auch nur schüchtern, sowas auszusprechen und würde durchaus mitmachen, wenn du etwas neues anregst :smile: Probiers aus..
     
    #2
    Britt, 21 August 2006
  3. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Also was du da für VOrstellungen hast kann ich nachvollziehen und ich denk einfach das dass normal ist mal was neues und vielleicht auch versautes zu machen.
    Wenn er nicht darauf eingeht wenn du versuchst mit ihm darüber zu reden.

    Dann versuch einfach deine Fantasie an IHM auszuleben, ich denk mal das er da doch dann auch mit macht oder??

    Fang einfach mal an Ihn zu fesseln und schau wie er reagiert:eek:
     
    #3
    Kimibaby, 21 August 2006
  4. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Denke auch dass es ehr das ist.
    Vielleicht könntest du auch in paar mögliche Phantasien mal direkt ansprechen und fragen ob er da nicht mal Lust drauf hätte. Ist sicherlich einfacher für ihn wenns von dir kommt.
     
    #4
    D_Raven, 21 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Er hat dir deine Phantasien offenbart, jetzt bist du dran.
    Seine ist sicherlich sehr schwer umsetzbar, aber sag ihm doch einfach mal, was du dir so wünschst - deine Phantasien wären sicherlich leicht umzusetzen und vielleicht gefällt ihm die Vorstellung genauso gut wie dir.
    Ohne mit ihm zu reden wirst du es nie erfahren. :zwinker:
    Also trau dich einfach, mehr als nein sagen kann er nicht. :smile:
     
    #5
    krava, 21 August 2006
  6. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Drüber reden (gehört ja eh zu den wichtigsten Dingen in der Beziehung, dass man über alles miteinander reden kann) und wenn möglich ausprobieren. Und wenn ER keine Phantasie hat, kannst DU ihn ja mit DEINEN Phantasien überraschen :zwinker:
     
    #6
    DannyMirow, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuelle Phantasien
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2016
3 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Februar 2016
10 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2015
17 Antworten