Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelle spannung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hamschta, 25 Mai 2009.

  1. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

    Mir ist das letztens zum ersten mal erlebt und es war ein neues, aufregendes gefühl!
    Wir waren bei Freunden zu Besuch und dann stand ich aufeinmal vor "ihm" (ich habe ihn da zum ersten mal in meinem leben gesehen) ich bin sofort feucht geworden und mein erster gedanke war dass ich mal mit ihm vögeln möchte. Ich denke dass es ihm auch nicht anders ging, da die ganze zeit so eine spannung zwischen uns war.Also es war auch nur rein sexueller natur, ich hege sonst keine anderen gefühle für ihn.

    habt ihr das auch schonmal erlebt?
     
    #1
    Hamschta, 25 Mai 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ja!

    Und das ist ein starkes Gefühl, unaushaltbar und doch soooo geil! "Angenehm" trifft es nicht, "aufregend" wohl eher.

    Ich mag da, weil ich mich dadurch total vital und jung fühle. Einfach lebendig.

    Hast du angefangen wie verrückt zu flirten? :grin: :zwinker:
     
    #2
    luke.duke, 25 Mai 2009
  3. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    naja, direkt feucht geworden nu nicht, aber dass ich dachte "hey, vögeln!": yup
     
    #3
    ElisaLiebtDich, 25 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja mehrmals, auch wenn ich ebenfalls nicht feucht werde und eher an einen Kuss oder eine zufällige prickelnde zärtliche Berührung als an Sex denke.
    (Oder ist die sexuelle Spannung hierbei nicht groß genug? :ratlos:)
     
    #4
    xoxo, 25 Mai 2009
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Wie ist es denn ausgegangen bei euch? Konntest du dein Gefüühl ausleben.

    Ich kenn das Gefühl auch. Meist bei Frauen wo ich erkenne, das sie vom Typ nicht zu mir passen aber saugeil sind. Da will ich nur vögeln, nciht mehr, nicht reden, nur geilen Sex. :grin:
     
    #5
    User 10015, 25 Mai 2009
  6. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja... ich konnte/wir konnten uns einfach nicht zurück halten und wir hatten dann auch noch echt geilen sex draußen im freien beim zweite treffen!
     
    #6
    Hamschta, 26 Mai 2009
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    sexuelle spannung war bei mir bisher immer eingebettet in emotionale spannung.

    ich war schon einige male von einem anderen menschen derart überwältigt und eingenommen, aber ich wollte in dieser "instant-liebe" immer lieber unscheinbare tätigkeiten intensiv erleben, als alles von diesem gefühl in einer gewaltigen explosion an zusammensein zu "verheizen".

    ich liebe solche momente weniger dafür, dass sie mit getöse detonieren, in irgendeinem kuss oder gar sex, sondern mehr dafür, dass sie einen schwach und verletzlich machen, offen und staunend.
     
    #7
    squarepusher, 26 Mai 2009
  8. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Naja, so extrem ist mir das noch nie passiert, dass ich feucht werde, wenn ich ein süßes Mädel sehe. Da passieren eher andere Dinge. :grin:
     
    #8
    spätzünder, 26 Mai 2009
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ja, ist mir schon passiert. Mehrfach.
    Einmal in einer für mich völlig neuen Heftigkeit.:eek: :engel:
    Aber auch die Athmosphäre des Abends tat da wohl ihr übriges.

    Ich spürte ihn bereits wenige Sekunden, nachdem ich den Raum betrat ohne IHN wirklich zu sehen, aber ich spürte seine Blicke, die mich packten, wie es sonst nur Hände könnten und es legte sich sofort ein wilder, geiler Bann zwischen uns.
    In dem Moment wo ich ihn lokalisierte (er lächelte nicht mal oder flirtete, er war selber überrascht von dem Gefühl) und sah wurde es noch schlimmer, wobei wir es gar nich einordnen konnten, wollten, irritiert und fasziniert waren.
    Wir näherten uns selbstverständlich, unauffällig (die Situation erforderte esohnehin), schlafwandlerisch, als wären wir magnetisch angezogen, wechselten belangslose und dennoch nur für uns eindeutige Worte mit eindeutigen Blicken.
    Langsam wieder zu Verstand kommend wurden wir zwar wieder schüchternd, aber diese Spannung wurden wir nicht los.....

    Off-Topic:
    Die Leser meines Vertrauens wissen auch wie es ausging.:grin: :tongue:


    Das ist zum Teil unheimlich und faszinierend zugleich.
    Ich hatte soclhe Situation schon häufiger und natürlich auch häufiger ungenutzt gelassen, aber es ist wirklich aberwitzig das man die Momente auch nach vielen Jahren noch ganz fest in Erinnerung hat und manchmal eben auch bereut sie ungenutzt gelassen zu haben.:zwinker:

    Ach ja zwischen meiner Exaffäre und mir gibt es auch so eine Dauerspannung, wann immer wir uns auf der Straße oder einem Fest treffen , wir reden smalltalk und denken dabei dennoch nur an Sex, wir können gar nicht anders, aus Sicherheitsgründen habe ich daher beschlossen und er auch, uns nicht mehr allein in einem Raum zu aufzuhalten, wir könnten für uns nicht garantieren, auch nach über 20 Jahren nicht.:engel: :drool:
     
    #9
    User 71335, 26 Mai 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Solche Spannungen sind die schönsten und aufwühlensten Momente, wer kennt das nicht......

    Der Körper will, die Hände würden gerne und doch sagt der Kopf was Anderes.....Meist bin ich dann zu nix mehr in der Lage, wenn ich dann noch merke, dass es derjenigen genauso geht, lassen mich solche Begegnungen ne Weile nicht mehr los.

    "Passiert" ist noch nie mehr.

    Bei meiner Jugendliebe ist diese Spannung , nachdem wir uns nach 28 Jahren wiedergetroffen haben auch da. Sie war sofort da, obwohl wir uns nach so langer Zeit verändert haben und erstmal nur Bilder gesehen haben.....
    Ich weiss nicht, was passieren wird...ob etwas passieren wird....
     
    #10
    donmartin, 26 Mai 2009
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    *meld* Hier!

    Aber vielleicht ereignet sich das auch noch irgendwann mal bei mir. :zwinker:
     
    #11
    Fuchs, 26 Mai 2009
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, da war gleichzeitig auch gefühlsmäßige Anziehung dabei. Alles andere würde auch nicht zu mir passen. :engel:
     
    #12
    Ginny, 26 Mai 2009
  13. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Die interessantere Frage ist doch bei sowas aber, wie wird sowas ausgelöst?
    Ist es da etwa so, das bei den beiden die Gene perfekt zusammen passen, und das so die Lust gesteigert wird, auch mit Pheromonen usw...

    Kann da jemand dazu was sagen? Also was halt dahinter steckt, was die Lösung des Phänomens ist??
     
    #13
    virtualman, 26 Mai 2009
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Klingt mir ganz nach einer Pheromonattacke... nur schade daß ich anscheinend dagegen immun bin, mir ist sowas noch nie passiert :geknickt:
     
    #14
    User 35148, 26 Mai 2009
  15. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist vielleicht eine gute idee mit den pheromonen.
    aber dann hängt liebe nicht mit perfekt zusammen passenden genen zusamm. und ich dachte immer das wäre so? also hab ich mir so vorgestellt :schuechte
     
    #15
    Hamschta, 26 Mai 2009
  16. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ist schon vorgekommen.
    Aber bei fremden Menschen trau ich mich meist nicht, dass weiterzuführen.
     
    #16
    Kimi_ShOx, 26 Mai 2009
  17. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Jo aber es ist doch schon komisch, das man auf einmal mit einem wildfremden Menschen Sex haben will, so ganz ohne Liebe oder so.

    Das is ja wirklich schon fast wie in der Tierwelt, deshalb frage ich mit den Pheromonen.
    Also gibt es sone Pheromonattaken??
     
    #17
    virtualman, 26 Mai 2009
  18. Nein, das Gefühl kenne ich nicht. :smile:
     
    #18
    Chosylämmchen, 26 Mai 2009
  19. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Und dann einfach gef...? Beim zweiten Treffen? Bist du dir da ganz sicher? :eek: :zwinker:
     
    #19
    luke.duke, 26 Mai 2009
  20. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @virtualman, naja ganz grob gesehen sind menschen ja auch nur tiere :zwinker: . zumindest haben auch menschen immernoch urinstinkte! :grin:

    @ luke.duke ja, also nein war beim dritten mal wenn ich mich recht entsinne. aber ist das schlimm für dich? wenn beide wollen und sich gut dabei fühlen? was spricht dann dagegen?
     
    #20
    Hamschta, 26 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuelle spannung
Popkiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 10:45
11 Antworten
ManuXX
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2014
10 Antworten