Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Starthilfe von Geschwistern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von chrisi_spitz, 5 Juni 2004.

1. chrisi_spitz
    0
    Hi hi!

Mich würde folgendes sehr interessieren und zwar:

Gibt es hier gerade in der weiblichen Ecke Frauen die mit ihrer Schwester über Sex und sonstige Dinge gesprochen haben? Die vielleicht sogar etwas gezeigt haben oder euch verraten haben wenn man masturbiert oder sonstiges in der Richtung? Gerade bei Mädels denke ich, also bei zwei Schwestern, dass da schon was ausgetauscht wird oder? Und bei Jungs? kann ich mir zwar nur schwer vorstellen aber nja?

Ich konnte da keine Erfahrungen sammeln erstens bin ich männlich und zweitens bin ich Einzelkind!

Ich will aber keinesfalls auf sexuelle Erfahrungen miteinander heraus so diese Inzest geschichten usw. Nein! Ich meine nur Tipps von der Schwester oder Bruder? Oder auch mal was zeigen was weiß ich?!

Erzählt halt bissle!

Freu mich auf eure Antworten!

Lg Christian

chrisi_spitz, 5 Juni 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich habe eine ältere Schwester und einen älteren Bruder. Aber die haben mir garantiert definitiv nicht gezeigt wie man es macht.

Im Gegenteil merkte ich vor 2 Jahren dass mich der ältere Bruder aus spionierte...

simon1986, 5 Juni 2004
  3. Törtchen
    Gast
    0
    <<hat 1 bruder (27) und eine schwester (26) ,
    mit meinem bruder noch nichts von allem
    und zeigen oh gott.. nee...
    aber mit meiner schwester hab shcon mal drüber geredet.... abe nit so detailliert... :smile:
    achja.. bin 17...

Törtchen, 5 Juni 2004
  4. rubbelmaus
    Gast
    0
    da ich keine Geschwister hatte kenne ich es auch nicht, mir ist aber auch aus dem Kreis meiner Freundin sowas nicht bekannt ausser das früher mal sogenannte Doctorspiele standfanden aber das ist eher Neugier wie sieht der oder die andere aus und so, langeher und wenig Erinnerungen daran

rubbelmaus, 5 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Nein, keine Starthilfe....liegt aber an fehlender Schwester.... :smile:

Mit meiner Cousine habe ich mich mal ausgetauscht. Das ist aber noch nicht so lange her und ich habe ihr mehr erzählt, als sie mir (obwohl älter).

evi

evi, 5 Juni 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    nö, gabs net

Chicy, 5 Juni 2004
  7. Jalhina
    Gast
    0
    klar hab ich mit meiner schwester (1 jahr jünger) drüber geredet. allerdings erst später :zwinker: . nach der pubertät also.

Jalhina, 5 Juni 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bin von der Schwester aufgeklärt worden, bzw sie sollte abchecken ob ich schon alles weiß.
    Ansonsten haben wir manchmal drüber geredet, aber nicht so ausführlich.

Honeybee, 5 Juni 2004
  9. also ich würde sowas nie wollen, is doch irgendwie eklig, oder?
    auch wenn ich schon viele geschichten gelesen hab, aber so echt vorstellen kann ich mir das kaum.

Terminator1987, 5 Juni 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, ich hab nen bruder.

aber da ich auch mit freundinnen über so was rede, warum nicht mit der schwester (wenn ich eine hätte) natürlich nur, wenn man sich gut versteht.

aber ich denke auch im nachhinein ist das einfacher sich mal zu erzählen, wann man die erste periode hatte, wie der erste sex war undso.

vorher eher wenig...

JuliaB, 5 Juni 2004
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also mit meinem kleinen bruder könnt ich da nicht richtig drüber reden.
    obwohl er schon fast 18 ist, seh ich ihn immernoch in windeln vor mir. er kommt mir so jung vor. nee, das könnt ich nicht, der darf das noch nich wissen *gg*

nein, ernsthaft. natürlich denk ich mir, dass er schon fast erwachsen ist und bestimmt schon seine erfahrungen hat, aber ich wills nicht wissen und kanns mir halt nicht vorstellen. kenn ihn doch als baby.

klärchen, 5 Juni 2004
  12. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    hab ne schwester (27)
    und mit der habe ich über ALLES , WIRKLICH ALLES geredet...
    aber nie ausprobiert oder so...
    is ja scho fast incest find ich

nosquii, 6 Juni 2004
  13. nixangel
    Gast
    0
    Meine Schwester ist 18 Monate jünger als ich und ich rede mit ihr über Sex.
    Wir haben da glaube kaum Geheimnisse voreinander.

nixangel, 6 Juni 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...