Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Träume

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 10 Juni 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Sexuelle Träume hat bestimmt schon jeder gehabt. Ich meine die nachts unbewußt geträumten - nicht Träume als bewußte Wunschvorstellung, was man mal erleben möchte.
    Von was habt ihr geträumt? Waren das eher angenehme oder unschöne (Alp)Träume?

ProxySurfer, 10 Juni 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Na Du weißt doch... wer seine Träme erzählt, dessen Rräume gehen nicht in erfüllung... *gg*

LG.. Bärchen.. :zwinker:

Baerchen82, 10 Juni 2004
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab vom sex mit meinen freund geträumt. leider war ich da noch mit meinem ex zusammen und hatte mich bis dahin auch noch nie mit meinem jetztigen freund auch nur geküsst.

ich muss sagen der traum war seeeeeeehr realistisch und angenehm. habe dann die ganze zeit gebetet, dass ich nicht mal wieder im schlaf gesprochen hatte, schließlich lag mein ex noch neben mir... :schuechte

biker-luder, 10 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bist du ich? Oder ich du? :grin:
    War bei mir 100%ig genauso *lach* :smile:

Juvia

User 1539, 10 Juni 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe von Sex mit einem Ex geträumt, mit dem ich nie welchen hatte, gleich, nachdem wir Schluss gemacht haben.

Es war so realistisch und... ääähm... geil, einfach der Wahnsinn.

ogelique, 10 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab mal vom Sex mit meinem (schwulen) besten Freund geträumt... schlecht war's net... obwohl ich noch nie richtigen Sex hatte :grin:

~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  7. TermUnitX
    Gast
    0
    Ich träumte von Sex mit dem wunderbarsten Mädchen, das ich kenne, als wir uns ein paar Tage am Stück gar nicht gesehen haben.
    War wohl 'ne traumintensive Phase, es war so echt... Ach verdammt, als ich aufwachte, hätte ich jemanden umbringen können. :grin:

TermUnitX, 10 Juni 2004
  8. ....solche Träume hatte ich auch schon, sie waren schön aber ich hoffe, das ich sie nicht all zu oft träume, denn einige von ihnen haben mich ganz schön aus der Bahn geworfen!

De kleene Hexe, 10 Juni 2004
  9. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Also meißtens (wenn überhaupt) sind meine sexuellen Träume ziemlich schön. In all meinen sexuellen Träumen spielt meine Süße mit und ich träume meißtens von Sachen, die wir (noch) nicht gemacht haben! :smile: Ab und an (eher selten) kommt es sogar vor, dass ich dann aufwache und meine Boxershorts ganz nass ist! :schuechte

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 10 Juni 2004
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Meine sexuellen Träume enden fast immer in einem feuchten Bett. Dann stehe ich heimlich auf zum reinemachen und hoffe, dass mein Bruder nicht erwacht. Er "erwacht" seltsamerweise nie.
    So wie ich auch nie erwache, wenn ihm dasselbe passiert... :grin:

BABY_TARZAN_90, 10 Juni 2004
  11. Love Prisoner
    0
    Meine Ex, also meine erste richtige Freundin, hat mich viele Jahre durch meine erotischen Träume verfolgt, obwohl (oder vielleicht gerade weil?) wir uns im Streit getrennt haben. Inzwischen sind diese Träume (nach 10 Jahren) aber ziemlich selten geworden.

Love Prisoner, 11 Juni 2004
  12. SchwarzeFee
    0
    Ich hab mal eine ganze Zeit lang von Sex mit einer guten Freundin geträumt. Obwohl ich es mir so in Wirklichkeit nie mi ihr vorstellen könnte, aber im Traum wars ganz nett :schuechte
    Naja, aber ein kleiner Wunsch mal mit einer Frau was zu haben, ist schon da, jedoch mach ich davor garantiert nen Rückzieher. So bin ich nun mal :zwinker: Ausserdem bin ich in einer Beziehung, sodass ich es (auch wenn es mit einer Frau ist) irgendwie als Fremdgehen ansehen würde.

SchwarzeFee, 11 Juni 2004
  13. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Ich hatte mal nen ziemlich aufregenden Traum.

Da waren ich und mein Freund in der disco und irgentwie hat er mich dann gepackt und wir sind ab auf die Toilette...war echt hammergeil. Und als ich dann aufgewacht bin hab ih mich direkt über meinen Süßen hergemacht *eg*

MademoiselleKarma, 11 Juni 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

da hier NICHT die Träume gemeint sind die man vor dem einschlafen bzw mit dem einschlafen hatte.. *G mussich sagen das wenn ich geträumt habe ich se am morgen dann net mehr weiss..

nur das was ich im wachen Zustand angefangen habe und sich dann fortgesetzt hat ^^..

vana

[sAtAnIc]vana, 11 Juni 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Der allererste Sex-Traum, an den ich mich erinnere, hatte ich, als ich noch gar keinen Sex hatte. Mein damaliger Freund und ich schliefen in einem Wohnwagen miteinander und alle möglichen Leute kamen nacheinander rein und haben uns beobachtet, und ich fand das in dem Traum absolut geil. Als ich aufwachte, war ich völlig durcheinander und entsetzt von mir selbst... :grin:

Inzwischen träume ich nicht mehr so oft von Sex. Ich hab neulich von Sex mit einer Frau geträumt und mein Süßer hat uns dabei zugeschaut und es sich selbst gemacht dabei, das hat mich total angemacht. Als ich aufgewacht bin, war ich ganz feucht... :schuechte

Mein Schatz träumt meinetwegen auch hin und wieder sein Bett nass... :gluecklic

SottoVoce, 11 Juni 2004
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Also, ehrlich: Ihr habt ja richtige Wuschträume, immer wieder vom Partner und so!! Ich selbst habe meist eher furchtbare Alpträume, z.B. daß ich verurteilt werde und mir der Penis abgehackt wird, oder daß ich in der Schule nackt vor der Tafel stehe und alle brüllen vor Lachen, oder Sex mit ner Frau im Grab usw. Außerdem habe ich mehrmals von Riesenbrüsten, Zwittern oder anderen seltsamen Dingen geträumt. Richtig erotische Träume - kann mich kaum erinnern. :wuerg:

ProxySurfer, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...