Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelle unterschiede

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Päarchen 18.12, 27 Dezember 2005.

  1. Päarchen 18.12
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sind wir als päarchen sexuell zu unterschiedlich ausgerichtet? (text von der freundin verfasst!!)
    er liebt es mit verbundenen augen gefesselt und verwöhnt zu werden, was nicht umbedingt zwingend bedeutet, dass ich mich auf ihn setzte und ihn duch die reiterstellung zum höhepunkt bringe...
    ich liebe es, im stehen, oder knien von hinten, schlagen, beisen, kratzen, (nein, ´keine tiernamen!!) und zwischen durch auch mal dirty talk oder so.
    er ist eher ruhig, still und zurückhaltend. ich will ihn hören und bin selbst nicht gern die aktive...

    hilfe!!!!
     
    #1
    Päarchen 18.12, 27 Dezember 2005
  2. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    ich seh jetzt da keine unterschiede sondern eher ergänzungen
    vieleicht solltest dus mal so sehen
     
    #2
    patrickrupp, 27 Dezember 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ihr seid beide eher devot,is nich grad die beste vorraussetzung aber man kann ja schließlich dran arbeiten!
     
    #3
    Sonata Arctica, 27 Dezember 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also, da ihr beide eher devot seid, müsst ich euch etwas arrangieren... passt auf, dass für jeden mal was dabei ist... man kann sich ja sozusagen abwechseln... es muss ja nicht jedesmal nur das eine sein, was ein partner liebt.... es gibt ja noch sooo viele andre spielarten, probiert einfach aus...

    wenn ihr euch liebt dürfte das kein problem sein :herz:
     
    #4
    fractured, 28 Dezember 2005
  5. El_Cativo
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr sonst keine Probleme in der Beziehung habt, Glückwunsch!
     
    #5
    El_Cativo, 28 Dezember 2005
  6. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    versuch du mal die initiative zu ergreifen, vllt. machts dir ja spaß! einfach ausprobieren.
     
    #6
    deranged, 28 Dezember 2005
  7. KuschelSucht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht sagt ihr euch mal gegenseitig ganz genau, was euch gefällt und was ihr genau haben wollt....
     
    #7
    KuschelSucht, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuelle unterschiede
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2016
30 Antworten
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
Test