Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuelle Vergangenheit eures Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleine_fee, 17 Januar 2005.

  1. kleine_fee
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Gibt es in der sexuellen Vergangenheit eures Partners etwas, das euch stört; womit ihr nicht klar kommt?

    Schönen Tag noch.

    Gruß, kleine Fee
     
    #1
    kleine_fee, 17 Januar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Hmm...sicherlich gibt es da einiges, was mich in gewisser Weise stört... Vor mir hatte er schon Sex mit seiner Ex...hätte es wohl besser gefunden, wenn wir zusammen unser erstes Mal gehabt hätten, aber ändern kann ich daran ja auch nichts...Viel mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen, da ich nicht sonderlich viel über seine sexuelle Vergangenheit weiß....
    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 17 Januar 2005
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    nein, gibt es überhaupt nicht.
    ihn stört an meiner sexuellen vergangenheit allerdings einiges (was ich sehr
    schade finde):
    meine ONS/Sexbeziehungen (mein schatz denkt sex ohne liebe geht nicht)
    und mein Exfreund, mit dem ich ca. ein Jahr zusammen war - ich bin nur
    sehr langsam von ihm losgekommen und habe lang "getrauert".

    na ja, ich finde eigentlich nicht, dass das so schlimm ist, dass es ihn stören
    sollte aber solange er nicht die ganze zeit rummeckert, ist es auszuhalten :rolleyes2
     
    #3
    tinchenmaus, 17 Januar 2005
  4. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz und gar nicht.
     
    #4
    Bengel77, 17 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nö, ich finds perfekt, dass er vor mir keine freundin hatte, also mit keiner anderen rumgeknutscht, gekuschelt und sonstwas hat :grin:
     
    #5
    JuliaB, 17 Januar 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Meiner hatte eine, die wohl ziemlich aufgeschlossen war, was SEX angeht! Das stört mich ein wenig, weil ich mit ihm mein 1. Mal hatte und nur langsam immer offener werde. Der hat mir auch die Zeit gelassen, mich nie gedrängt oder Ähnliches!

    Ich bin zwar offen, aber ich bin z. B. nicht so laut wie die war (geh ich mal davon aus). Und vielleicht auch etwas... zurückhaltender. Die war wohl die Aktive und mein Freund er Passive. Und jetzt bin ich die (eher) Passive (jedenfalls anfangs) und er musste "umlernen" von Passiv auf Aktiv.

    Mir wäre lieber, er hätte irgendeine gehabt, die total verklemmt war oder so *g* Der weiß gar nicht zu schätzen, dass ich auch offen bin und so. Kann das jemand verstehen??

    Aber eins weiß ich: Die hat nicht geschluckt.
    Und dass sie nicht kuscheln wollte, was mein Freund so gern tut!

    Im Endeffekt isses ja nicht wichtig, wer die bessere war, sondern es ist nur wichtig, dass er zufrieden ist! ...

    Wird wohl jeder seine Vor- und Nachteile haben.

    Aber andererseits bin ich froh. Denn sonst hätt ich (nach einigen Einträgen vom Forum) echt Angst, dass er mal ne andere probieren will... oder so :grrr: :zwinker:
     
    #6
    Dreamerin, 17 Januar 2005
  7. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hehe, wenn mich überhaupt was stört, dann vielleicht dasser ne sexuelle Vergangenheit hat *g* Aber kann man ja keinem verbieten :zwinker:
    Nee, mal im ernst: soviele Exen warens nich, aber immerhin 3. Dagegen seh ich mit meinem einen Ex davor schon n bissle unerfahren aus. Kann nich sagen, dass es mich wirklich stört, nur komm ich mir manchmal eben doch n bissle dumm vor, wenn er schon was gemacht hat und ich nich... Er meint zwar immer das macht nix, aber nun ja, mir wärs eben lieber ich hätt n bissle mehr Erfahrung *g* Sammel ich se eben mit ihm :zwinker:
    Außerdem hat er mit einer Sachen gemacht, die ich eben net machen will (aus verschiedenen Gründen). Er wills zwar net unbedingt, aber eigentlich würd ich ihn schon gerne zufrieden stellen... Mir wärs da eben lieber gewesen, er hätts damals mit der Ex nich gemacht. Aber man kanns ja eh net ändern.
    Grüßle
     
    #7
    Engelchen2301, 17 Januar 2005
  8. feeX
    Gast
    0
    Hallo (kleine) Fee *g*

    Aus rationeller Hinsicht? Nein. Er hatte 2 vor mir. Bei mir warens 11,5 vorher. Er muß mit meiner Vergangenheit leben. Ich mit seiner.

    Aus emotionaler Hinsicht? Ja. Voll schlimm sogar. Ständig. Wegen jedem Mist. Absolut besch*** von mir und meinem Kopf, der mir die Gedanken einredet... Er hat von Anfang an (bevor ich ihn auch nur erahnen ließ, dass ich mit der Ex Probleme hab) gesagt, er findet unseren Sex wahnsinn und besser als er je erwartet hätte das Sex sein kann etc. pp. - nicht mal das überzeugt mich.

    Tja. Das is aber mein Größenwahn / Unsicherheit etc. pp. weil er halt der erste seit vielen vielen Jahren ist, den ich wirklich liebe und an mich ran lasse (emotional) und da ist das ziemlich schwer für mich...

    LG
    fee

    edit: So ungefähr sieht meine Überlegung dann aus: Und ewig grüsst die Ex...
    Ist nur ein Beispiel. Mir fällt ja alle paar Tage was neues ein :cry: :rolleyes2 :wuerg: :mad:
     
    #8
    feeX, 17 Januar 2005
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich mag seine Ex-Freundin nicht besonders und ich find die Vorstellung grausam was die wohl gemacht haben wenn die 2 mal alleine waren..
    Aber naja, auch die Ex gehört zum Leben dazu :zwinker:
     
    #9
    Mieze, 17 Januar 2005
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Nö, gibt nichts, was mich stört....ist alles gut so, wie es ist....Außerdem mache ich mir doch keine Probleme, wo keine sind.... ;-)

    Allerdings hätte mein Freund es gerne, wenn ich mit ganz vielen Männern Sex gehabt hätte....hehe....kann ich ja jetzt nachholen... :smile:

    evi
     
    #10
    evi, 17 Januar 2005
  11. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    nöööö...weiß eh nicht genau was da so alles gelaufen ist..wir sind ja noch nicht lange zusammen.....aber es war bestimmt ne Menge :link: mir aber egal...bin ja auch keine Nonne.
     
    #11
    LadySmile, 17 Januar 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nö. Er hatte noch mit niemandem ausser mir Sex.
    Und sonst, dass er mit anderen Frauen vor mir rumgeknutscht hat, das weiß ich und ist mir halt absolut egal (ist ja auch nichts Schlimmes *g*)
     
    #12
    User 12616, 17 Januar 2005
  13. gwyneth
    Gast
    0
    nein, nicht wirklich
    er war wohl kein kind von traurigkeit, nein, was ich so mitbekommen überhaupt nicht. ich hab kein problem damit, höchstens, dass es mich hin und wieder verunsichert. zum beispiel wenn man auf ner party bei freunden ist und dann irgendeine tussi (wohl ne exexex...) meint, die, die er letztes jahr mitgenommen hätte wäre so und so gewesen, die vom jahr davor so und so. da komm ich mir ein bißchen wie ne nummer zwischen 53 und 55 vor.
    wobei er wohl mehr gschichteln hatte, weniger beziehungen.
    aber das was wir haben is ja auch noch nicht richtig Beziehung....

    gehört halt dazu
     
    #13
    gwyneth, 17 Januar 2005
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist eigentlich in Bezug auf Sex und Beziehungen eher zurückhaltend; aber bevor er mit mir zusammen war hat er einmal mit einer Frau, die ihm eigentlich gar nichts bedeutet hat, ziemlich heftig und über längere Zeit immer wieder rumgemacht (sie hatten keinen Sex, aber das war das einzige, was noch gefehlt hat)...
    Als ich das das erste mal gehört hab, war ich erstmal geschockt; aber nicht, weil ich sowas grundsätzlich schlimm finde, sondern weil ich bei ihm einfach nicht mit sowas gerechnet hätte.
    Allerdings ist mir das inzwischen ziemlich egal; liegt auch daran, dass ihn selber das viel mehr belastet, weil er eben auch findet, dass er für sowas doch gar nicht der Typ ist :zwinker: Ich bin auch die einzige, die davon überhaupt weiß.
     
    #14
    Olga, 17 Januar 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Nö, mich stört nichts.
     
    #15
    glashaus, 17 Januar 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nein,da stört mich gar nix.war ja auch,wie bei mir,so gut wie nichts vorher.
     
    #16
    User 15156, 17 Januar 2005
  17. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat ein echtes Problem damit, dass es mal eine Person gab, die mir sehr wichtig war und mit der ich natürlich auch Sex hatte, weil sie meine Verlobte war.

    Hab sie dann aber wegen meiner Freundin verlassen. (Da waren wir aber schon nicht mehr verlobt, weil sie die Verlobung aufgehoben hat)

    Komplizierte Sache und meine Freundin wird immer sehr depressiv, wenn sie an meine ex denkt.

    Generell hat sie ein Problem damit, dass ich andere Sexpartner vor ihr hatte, aber bei meiner Ex-verlobten ist es besonders schlimm :frown:
     
    #17
    MatzeOne, 17 Januar 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja was mich stört nicht, es ist halt ein komisches Gefühl, ne Mischung zwischen Eifersucht und Wut auf das andere Mädel, eigentlich Schwachsinnig, aber ich denke, das ist total normal, schließlich liebt man seinen Partner und findet es deshalb nicht gerade schön an seine Vergangenheit mit anderen zu denken.
     
    #18
    BloodY_CJ, 17 Januar 2005
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich halt es da mit den Worten der No Angels mein ich oder waren es die Spice Girls ?
    If you want my future forget my past!

    Naja mein Schatz weiß einiges über mich schon hier aus dem forum und ich hoffe es stört sie nicht.
    Wenn ich einen Menschen liebe dann so wie ich ihn kennen gelernt habe also als Summe seiner Vergangenheit...ich kann sie eh nicht aendern also nehm ich sie als das was sie ist.
    Die Vergangenheit und damit vergangen und ich bin die Zukunft
     
    #19
    Stonic, 17 Januar 2005
  20. Faerie
    Gast
    0
    mich stört auch nichts, er erzählt ja auch nicht sehr viel darüber. Bisher ist alles in bester Ordnung
     
    #20
    Faerie, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuelle Vergangenheit eures
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2016
77 Antworten
harlad27
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2011
27 Antworten