Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nixangel, 30 August 2005.

1. nixangel
    Gast
    0
    Eine Frage an die Männer hier würdet ihr eine Frau als Partnerin ablehnen weil sie mit Männern anderer Nationalität Sex hatten?
    Ich hab hier so einige Beiträge gelesen die mir sehr zu denken geben daher mache ich mal so eine Umfrage. Die Mutter meines Freundes ist Türkin und ich muss sagen das ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht hab wie andere über solche Beziehungen denken. Bis ich vor einigen Tagen von einer Nachbarin doch einige nicht sehr schöne Bemerkungen zu hören bekam.
    Die harmloseste war die: Wenn der dich abschiebt packt dich Türkensch..... kein anständiger Deutscher mehr an.
    Mir hat es nur deshalb was ausgemacht weil wir mit ihr nie Probleme hatte und immer gut ausgekommen sind.

nixangel, 30 August 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das wär mir ziemlich egal!ablehnen würd ich se nur wenn se ne schlampe wär und das unabhängig davon woher die männer kammen!

User 12216, 30 August 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hätte unabhängig der Nationalität Probleme damit, genau zu wissen, mit wem meine Freundin alles im Bett war. Aus diesem Grund frag ich da nciht nach.

Touchdown, 30 August 2005
  4. derNiklas
    Gast
    0
    Das intressiert mich nicht. Wenn ich mir darüber Gedanken machen würde und aussortieren würde blieben da wo ich wohne nicht viele übrig. Vielleicht ist es sogar besser wenn sie solche Erfahrungen schon gemacht haben dann ist die Neugier und der Reitz nicht mehr da.

derNiklas, 30 August 2005
  5. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Meinetwegen kann sie sogar ihren Kaktus gevögelt haben :grrr:

CharlySchneider, 30 August 2005
  6. j-h
    j-h (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    ist doch völlig egal...

j-h, 30 August 2005
  7. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Nationalität ihrer Partner wäre mir ziemlich egal. Nicht egal wäre mir dann schon das "Nivea" ihrer Ex-Partner. Ist das ziemlich niedrig gewesen, würde ich schon ins Grübeln kommen.

rainbowdreamer, 30 August 2005
  8. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben

:rolleyes2

so ein statement sagt ja schon genug über dich aus... da hat so eine ja glück wenn du sie ablehnst

Paparazzi, 30 August 2005
  9. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Wäre mir so was von egal.

Toni, 30 August 2005
  10. ERausOSNA
    Gast
    0
    Ist mir in sofern nicht egal, da meine jetzige Freundin mich im Italien Urlaub mit nem Spanier betrogen hat! (War auch noch ihr erstes Mal... :frown: ) Tja so kann's kommen...

MfG Sebi

ERausOSNA, 30 August 2005
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    kenn ich sehr gut. steh eher auf südländische typen und demnach hab ich auch schon öfter mit spaniern/italienern/türken rumgeknutscht. als mein freund das erfahren hat, kamen dann auch so sprüche. richtig mies. aber er ist nicht der einzige, der so denkt. es kommt schon drauf an mit welchen gruppen man mal was hatte.

sad_girl, 30 August 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Der Vater meines Ex-Freundes ist Iraner. Und mein Freund ist (natürlich) trotzdem mit mir zusammen.

Es kommt doch darauf an, was für ein Mensch die potentielle Freundin ist, meinetwegen auch was für ein Mensch der Ex-Freund war, aber doch nicht welcher Nationaliät er angehört. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen...

User 7157, 30 August 2005
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich auch nicht.

Irgendwie auch komisch, dass die Auswahl von der Umfrage auf der Landkarte so nach "rechts unten" geht. Es fehlen die Nordeuropäer, die Amis z.B.

simon1986, 30 August 2005
  14. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab gehört es soll auch solche deutschen geben! genauso wie es die bei jeder anderen nationalität, abstammung, glaubensrichtung, rasse, usw. gibt!!! Alle anders - alle gleich!

zum theme: is mir völlig wurscht

...halt solange es kein holländer ist :zwinker:

just.peat, 31 August 2005
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich kann so ne frage auch nicht nachvollziehen. wieso sollte das stören? habt irh angst, das die bösen ausländer die frau beschmutzt haben? oder wie? ich verstehs einfach nicht!

einTil, 31 August 2005
  16. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sry falls ich da was in den falschen hals bekommen habe, aber wie du das mit den türken beton hast, hat es sich komisch angehört

17. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne viele türken und was soll ich sagen? die meisten sind richtig nette typen! und ausnahmen gibt es dort wie hier! ich stehe der islamischen religion auch ablehnend gegenüber, bin aber so konsequent dies auch mit der katholischen zu tun, genauso wie ich allen anderen religion ablehnend gegenüberstehe. so meiner meinung nachen jetzt wieder zurück zum thema!

18. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Nein ich habe sicherlich nichts gegen internationale Erfahrung. Ich hab leider noch keine große

CortenDallas, 2 September 2005
  19. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    lol in welche jahrhundert leben wir?

das doch sooo egal......hehe jajaja die türken wieder,die denken immer so extrem verpeilt,nicht ernst nehmen

N@$!r, 4 September 2005
  20. EvoxX
    Gast
    0
    ich find diesen beitrag ausserordentlich gelungen:zwinker:

EvoxX, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...