Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Vorgeschichte

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 8 August 2005.

1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt Ihr die sexuelle Vorgeschichte Eures Partners bzw. seid Ihr sogar neugierig darauf gewesen?

Männerfragen, 8 August 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar kenne ich die. Und mich hats auch interessiert... schließlich will ich doch auch wissen was mein Freund vor unserer Beziehung getrieben hat.

User 7157, 8 August 2005
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    da gabs gegenseitig kaum was zu erzählen :smile: bin also vollstens informiert :zwinker:

Butterbrot, 8 August 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kenne ich & hat mich interessiert. Seine Vergangenheit gehört ja zu ihm, und ich will ich gut kennen :zwinker:

Numina, 8 August 2005
  5. palandt
    Gast
    0
    kommt ganz auf einen selbst an. bist du "stark" genug um es zu ertragen wenn er/sie viel sexpartner vor dir hatte oder nicht! wenn ja dann erkundige dich halt danach. ist ahlt nur die frage ob das was bringt. ist doch eigentlich wurscht. wenn es etwas gibt das ihm/ihr gar nicht gefallen hat mit einem früheren sexpartner wird er/sie es dir schon erzählen und das sollte dann auch ausreichend sein.
    mir persönlich ist es egal wieviele sie schon vor mir hatte. bin nicht scharf drauf es zu erfahren, bin dann immer eifersüchtig auf die anderen. schliesslich hatten die das was ich jetzt habe und ich teile nicht gern *gg*.

palandt, 8 August 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich kenn seine genauso wie er meine.. gehört für mich dazu. und nen problem mit ehemaligen sexpartnern von ihm hab ich nun wirklich nicht.

darksilvergirl, 8 August 2005
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Von meinem Exfreund kannte ich sie und er wusste von mir auch alles...

... von meinem Freund jetzt weiß ich nur ansatzweise etwas und ich werde jedenfalls in nächster Zeit sicher nicht genauer nachfragen, weil es mich nicht interessiert. Am Ende mach ich mir sowieso nur Gedanken, dass er schon viel erfahrener ist als ich und deshalb beschäftige ich mich lieber gleich gar nicht damit, ist ja auch egal. Jetzt hat er mich und das sollte ihm reichen *g*

Er weiß dafür von mir auch fast nix.

User 15848, 8 August 2005
  8. mhmm,
    eigentlich bin ich absolut nicht scharf darauf, aber irgendwie interessiert es einen dann doch immer. Nun ja, also ich denke, dass ich schon "etwas" bescheid weiß und sie müsste durch Freunde auch etwas bescheid wissen.

Für mich ist die Vorstellung daran jedoch immer gar nicht schön... Weiß nicht genau, hätte sie da lieber für mich ganz allein gehabt...

Orangensäftchen, 8 August 2005
  9. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Kenne ich genauso, wie er meine kennt. Nur gabs bei ihm nicht viel zu erzählen :grin:

starlight.fire, 8 August 2005
  10. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ja kenne ich,

wobei ich es nicht unbedingt wissen wollte aber trotzdem erfahren habe... sie kennt meine auch...wobei da eighentlich nichts zu kennen ist ;-)

Halte das aber immer für etwas schwierig, weil es ja auch sein könnte dass die Vorgeschichte so ist dass der Partner/die Partnerin damit ein Problem haben könnte.
    Ist bei mir zum Glück nicht so :gluecklic

Koyote, 8 August 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würd ich kennen wollen bzw. würd ihm auch davon berichten. sowas interessiert mich natürlich *g*

~°Lolle°~, 8 August 2005
  12. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Da schließe ich mich Sunbabe an.
    Ich weiß aufgrund meiner Neugier ebenfalls alles :zwinker:

*himbeere*, 8 August 2005
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht das ich alles weiß.
    Aber die Dinge die ich wissen will frage ich nach und hoffe auf eine ehrlich Antwort.

Schneggchen, 8 August 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bisher kaum, ändert sich vielleicht noch.

MooonLight, 8 August 2005
  15. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    so pessimistisch das klingen mag, aber im aidszeitalter muss einen das schon mal alleine aus gesundheitlichen gründen interessieren!! (außer man nimmt nur kondome..oder hat es schwarz auf weiß---mit einem aidstest)
    aber man ist ja sonst auch neugierig :grin:

questiongirl, 8 August 2005
  16. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich habe sie gekannt :tongue:

s-t-o-n-e, 8 August 2005
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab sie sehr lange (über ein Jahr) so gut wie überhaupt nicht gekannt. Ich hab nie gefragt, er nie erzählt. Und auch ohne, dass ich je gefragt hätte, weiß ich inzwischen einiges. Alles vermutlich nicht, aber wir haben ja hoffentlich noch unser ganzes Leben vor uns, dann kann er ja noch mehr erzählen... :grin:

SottoVoce, 8 August 2005
  18. glashaus
    Gast
    0
    Also es würde mich schon interessieren, aber ich frage eigentlich nie danach. Wenn er was erzählen will, kann er das ja von sich aus tun :smile2:

glashaus, 8 August 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ja ich kenn sie weil ich sie mir erfragt habe :smile:

Unicorn1984, 9 August 2005

20. dito

littlesunshine6, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten