Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Vorlieben im Vergleich zu Geschwistern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anonymous0815, 2 März 2007.

  1. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Hallo!

    Mit ist heut mittag mal die Frage gekommen, wie ähnlich sich Geschwister im Bezug auf den Sex sind. Imerhin haben sie ähnliche Gene und sind meistens ähnlich sozialisiert worden.

    Wenn ihr mit euren Geschwistern über Sex redet,fallen euch da Gemeinsamkeiten oder Unterschiede auf? Zum Beispiel findet man raus, dass die Schwester genauso devot ist wie man selbst, oder der Bruder auf große Brüste steht und man selbst eher auf kleine.
    Ich selbst rede mit meiner Schwester nur grob über Sex und mit meinem Bruder gar nicht.

    Gibts hier irgendjemanden, der mit seinen Geschwistern so darüber redet, dass er hier für Aufklärung sorgen kann?
     
    #1
    Anonymous0815, 2 März 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich weiß nichtmal, OB mein Bruder überhaupt Sex hat, geschweige denn auf was er steht, und will das ehrlich gesagt auch gar nicht wissen. :rolleyes_alt: :eek_alt:
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 2 März 2007
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Von konkreten Vorlieben weiß ich nix.
    Das einizige was ich halbwegs zu wissen glaube ist, dass zumindest meine eine Schwester ein bisschen sehr lustlos ist.
     
    #3
    Miss_Marple, 2 März 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Woher weißt du das denn? :schuechte_alt: Ich meine, ich hab meinen Bruder auch noch nie mit "offizieller Freundin" gesehen, aber das muß ja nichts heißen...
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 2 März 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 2 März 2007
  6. Shizi
    Gast
    0
    Ich glaub so viele Leute reden nicht mit ihren Geschwistern über Sex oder?!

    Ich hab nur meine Schwester schon mal erwischt...:ratlos: :schuechte
     
    #6
    Shizi, 2 März 2007
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ~edit~
     
    #7
    Miss_Marple, 2 März 2007
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich will genauso viel über das Sexleben meiner Schwester wissen, wie über das meiner Eltern oder sonstigen Verwandten... nämlich gar nix. Und es hat mich auch noch nie interessiert, ob meine Schwester ähnliche Vorlieben hat, wie ich.
     
    #8
    User 37900, 2 März 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich hab keine Geschwister, also erübrigt sich die Frage :smile:
     
    #9
    *Luna*, 2 März 2007
  10. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ach Gott, ich hab 3 jüngere Schwestern.

    Die älteste ist 19 und ist voll der Moralapostel....mit der red ich nicht über Sex....wäre sinnlos....würde mich nur aufregen:kopfschue

    Die mittlere ist 18, die ist schon etwas offener, aber das muss sie ja auch, hat ja schließlich von uns vieren als einzige nen Freund.

    Die jüngste ist erst 12....zumindest war ich es, die sie aufgeklärt hat:engel:
     
    #10
    Soraya85, 2 März 2007
  11. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    933
    103
    19
    Single
    Naja, manche haben ja eine freundschaftliche Beziehung zu ihren Geschwistern. Und unter Freunden redet man doch auch mal über Sex. Zumindest manche.
     
    #11
    Anonymous0815, 2 März 2007
  12. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    naja, mein bruder hatte schon einige freundinnen mit seinen 20 jahren, ich bis jetzt noch nicht, von daher gibts da anscheinend schon größere unterschiede.
    seine freundinnen waren mir nicht sonderlich sympathisch soweit ich sie kannte, aber eine mir sympathische bezeichnete er gleich als süß ... ok, mag sein dass das bei ihm auf alle zutrifft :smile:

    zu seinen sexuellen vorlieben weiß ich nichts und das ist gut so.
     
    #12
    Erwin82, 2 März 2007
  13. elektrisierend
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    113
    36
    Single
    Ist bei mir auch so.
     
    #13
    elektrisierend, 2 März 2007
  14. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was meine Brüder so treiben und mich störts auch nicht sonderlich. :grin:
     
    #14
    Ocean Soul, 2 März 2007
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Da kann ich gar nichts sagen, ich weiss es zum Teil nicht, und auch wegen dem Datenschutz bin ich da verschwiegen.....

    Ich kann höchstens sagen: bei uns gibt es grosse Unterschiede, die zum Teil mit dem verschiedenen Alter zu tun haben.
     
    #15
    simon1986, 2 März 2007
  16. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Meine Schwester ist Jungfrau.
    Ich würde sie aber als leicht "verklemmt" einschätzen.
    Kann aber auch sein, dass sich das mit wachsender Erfahrung noch legt.
     
    #16
    ~Lady~, 2 März 2007
  17. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, eine Gemeinsamkeit gibts bei meinem Bruder und mir definitiv: wir stehen beide auf Männer!
    Ansonsten reden wir nicht wirklich drüber.
     
    #17
    birdie, 3 März 2007
  18. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich sehe meinen Bruder leider bloß einmal im Jahr und dann auch bloß ne halbe stunde und dann schweigen wir uns an......ich habe es aufgegeben es zu ändern. Ich denke auch nicht, dass wir über sex reden würden, wenn wir ein besseres Verhältnis hätten, da er ziemlich verschlossen ist
     
    #18
    klatschmohn, 3 März 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab mit meinem Bruder noch nie über Sex gesprochen, was wohl daran liegt, dass mir sein Sexleben total egal ist.
     
    #19
    krava, 3 März 2007
  20. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Dito.. interessiert mich auch nicht. :kopfschue
     
    #20
    SchwarzerEngel, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Vorlieben Vergleich
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 März 2016
21 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Mai 2015
20 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2015
17 Antworten
Test