Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Vorlieben in der Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PeterSteiger, 4 Januar 2005.

1. PeterSteiger
    0
    Bin schon lange auf der Suche nach der passenden Frau.
    Irgendwie ist es gar nicht einfach sie zu finden. :-(

Hatte zwar schon einige Beziehungen, aber bin jedes mal auf die Schnautze gefallen.
    Am deprimierensden ist aber die Suche nach der Richtigen Partnerin.
    Man geht aus und lernt entweder nur Frauen kennen, die in einer Beziehung stecken oder man sucht im Internet und bekommt nur 0190-Nummern oder andere kostenpflichtige Kontaktaufnahmen.
    Und wenn man dann mal eine ernst gemeinte mail bekommt, dann gehen die Interessen oder sexuellen Vorlieben auseinander.
    Was muß man tun um endlich auch mal Glück zu haben????

Beim Sex stehe ich zum Beispiel auf ALLES, was nicht weh tut oder ungesetzlich ist (GV, OV, AV, NS).
    Gibt es denn keine Frau, die die selben Vorlieben hat???

Bin 34J., 196 groß, sportlich schlank, sehr kurze Haare.
    Ich suche eine Frau hier im Raum Darmstadt (da ich zur Zeit nicht sehr mobil bin), die ehrlich, offen treu und direkt ist.
    Auch wenn es keiner zugeben will, gehört zu einer Beziehung außer Liebe, Treue, Ehrlichkeit, Offenheit auch der Sex.
    Beim allem ist es wichtig, daß man über ALLES miteinander reden kann (Sorgen, Ängste, Freuden, aber auch die Sexuellen Vorlieben).
    Ich bin für ALLES offen und neugierig vielleicht auch neues dazu zu lernen.
    Wenn für dich also Sex nicht nur etwas fürs Wochenende oder Feiertage ist, dann melde dich doch einfach mal bei mir.

Aber wie gesagt, kostenpflichtige Kontaktaufnahmeangebote brauchen garnicht erst schreiben!!!!!!!!!!!!!

PeterSteiger, 4 Januar 2005
  2. Vermillion666
    0
    Ähm irgendwie bringt es glaube ich nichts in allen Foren so penetrant den selben Tread zu eröffnen.
    Desweiteren lese ich aus deinen Beiträgen vorallem das Wort Sex,die charakterlichen Eigenschaften beschreibst du mal so nebenbei.
    Glaube nicht das du so die Richtige findest, wenn du das überhaupt willst.
    Ein Foto ist übrigens auch immer gut weil die Beschreibung trifft auf sehr viele leute zu.
    Noch ein kleiner Tip... ein Kind grade in dem Alter ist mehr als abschreckend.

Vermillion666, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...