Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Wünsche äußern ..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gretyl, 28 Mai 2006.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hi ihr lieben ..

    Ich würde mich nicht als einen Fetischisten bezeichnen, aber ich habe doch 2 Neigungen an mir entdeckt ...

    Schuhe und Füße ...

    Beides nicht extrem...

    Ich finde zb. Sandaletten sehr geil, aber halt zum anschauen und so... net jetz dran rumlecken oder so, wie beim richtig ausgeprägten Schuhfetisch:tongue:

    Und bei Füßen gehts mir nur so, dass ich es extrem geil fände einen footjob zu bekommen .. Dran rumlecken ... nein danke:ratlos:


    Meine Freundin hat sich jetz so Sandaletten gekauft und die finde ich schon sehr sexy und ich wünschte mir sie würde sie beim Sex anziehen ...

    Aber sie ist ja erst 15 und ich 16:ratlos:

    Das kommt ihr doch bestimmt total komisch vor:kopfschue

    Was mach ich nur :cry:


    lg Gretyl
     
    #1
    Gretyl, 28 Mai 2006
  2. wie wärs mit drüber reden...?
     
    #2
    Chosylämmchen, 28 Mai 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Ja schon klar, wie auch sonst ...

    Aber die findet das doch sicher total komisch, ich mein wir sind ja auch noch net so erfahren und haben auch noch net soo viel ausprobiert ... und dann komm ich mit sowas ausgefallenem:ratlos:
     
    #3
    Gretyl, 28 Mai 2006
  4. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    man kann auch mal versuchen, das reden zu umgehen.... wenn sie zb ma die sandaletten zu nem kleid trägt, und du ihr halt nur das kleid und die unterwäsche ausziehst....

    du kannst sie ja morgens stylen und abends davon profitieren :zwinker:
     
    #4
    Djenai, 28 Mai 2006
  5. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single

    Hmm naja ich weiß nicht.. Wenn wir zu ihr gehen sollte, zieht sie die sandaletten höchstwahrscheinlich an der Tür dann aus ...

    Ich mein ich denk ich kann ihr des schon sagen, ich hab nur Angst dass sie komisch reagiert und mich für nen perversen hält... ich mein wenn man es als fetisch bezeichnen sollte, ist es ja eh noch was harmloses ...

    Wie würdet ihr da reagieren :/
     
    #5
    Gretyl, 28 Mai 2006
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde mich freuen meinem Freund so einfach eine Freude bereiten zu können.
     
    #6
    User 50283, 28 Mai 2006
  7. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Wenn du Angst davor hast, dann warte einfach noch eine Weile. ein paar monate.. oder noch nen Jahr.. und lässt euer Vertrauen wachsen. dann versuchtst du es mal irgendwann, wenn du dich bereit fühlst sie mit deinem fetisch vertraut zu machen.
    ansonnsten schliesse ich mich auch den meinungen der vorherigen poster an.


    MfG
    rummi
     
    #7
    rummelöper, 28 Mai 2006
  8. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds ihr auch einfach mal sagen :smile:.


    (Hast du schonmal nen Sexfilm gesehen, in denen die Frauen beim Sex barfuss waren??)
     
    #8
    Fabelle, 28 Mai 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    also unter pervers versteh ich sicher was andres,als dass sich mein Freund wünschen würde,dass ich beim Sex meine Sandalletten anbehalten würd :zwinker:

    Sprech sie doch einfach mal drauf an, ich kann mirn ich vorstellen,dass sie bei so einer "harmlosen" Fantasie das Gesicht verzieht! :smile: Ich finds süß *g*
     
    #9
    Sunny2010, 28 Mai 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Deine Angst, dass sie dich für pervers hält, ist sicher unberechtigt... Ich denke mal, viele Männer haben ihren Freundinnen gegenüber bereits den Wunsch geäußert, dass sie im Bett mal sexy Schuhe anziehen soll... und ich finde das nicht besonders ausgefallen, du sagst ja, es geht wirklich nur ums Tragen und nicht darum, etwas mit den Schuhen anzustellen. Sag ihr doch einfach: "Ich fände es unheimlich sexy, wenn du die Schuhe anbehalten würdest" Und welche Frau hört nicht gerne, dass sie sexy aussieht? :zwinker:
     
    #10
    Kuri, 28 Mai 2006
  11. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Hmm im Grunde habt ihr Recht^^

    War heut mit ihr bei soner Firmung und da hatte sie die an:drool:

    Hab die Kirche dann nimma so recht mitbekommen:grin:
     
    #11
    Gretyl, 28 Mai 2006
  12. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben

    :jaa: zustimm
     
    #12
    BeastyWitch, 28 Mai 2006
  13. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Hmm wenn euch euer freund sowas sagt/eure Freundin... leiten die des ein irgendwie ... oder einfach so *augenzuunddurch* *Gg*

    Also wenn ichs mir jetz so vorstell ihr des sagen zu wolleN/müssen ... kein Problem ..

    Aber wenn ich dann bei ihr im Betti liege oder so ... :schuechte
     
    #13
    Gretyl, 28 Mai 2006
  14. Kite16
    Kite16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    das problem kenn ich...:grin:
    meine freundin(15) hat sich auch sexy stiefel gekauft un ich fahr voll drauf ab. :drool: nur sie wollt sie beim sex nich anlassen, sie sagt, sie käme sich komisch vor mit schuhen im bett....
    aber ich hoff, dass ich sie mal noch dazu bring:tongue:

    un da hilft echt nur nette komplimente un reden...

    greetz
     
    #14
    Kite16, 30 Mai 2006
  15. Molly
    Molly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Schuhe im Bett sind komisch? Dann könnt ihr den Sex ja stattdessen auf ihrem oder deinem Schreibtisch haben, wo ist das Problem?:engel:

    Probiers doch einfach aus! Ich hab mich immer gefreut, wenn mein Freund Vorschläge machte, damals, als ich noch zu schüchtern war, selbst die Initiative zu ergreifen... Und wenn es ihr nicht gefällt, wird sie sich schon trauen, es zu sagen! Für pervers wird sie dich deswegen mit Sicherheit nicht halten!
     
    #15
    Molly, 30 Mai 2006
  16. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Ich hab mal über das ganze nachgedacht und mir sind noch viel mehr Wünsche eingefallen:schuechte

    Also ... um euch mal zu erläutern was das für wünsche sind und ob das vll zu viel verlangt ist... sie ist ja immerhin erst 15... (ich16)..


    Einen shoe/footjob :schuechte
    Dass sie die einfach beim sex anbehält
    Dass sie mir bis zum Orgasmus einen bläst und das wohlmöglich noch schluckt:schuechte

    Ist ja doch eher bissl was spezielles oder =(

    Trau mich nicht so recht ... will ihr ja nicht Angst machen oder so *g*


    Wie könnte man denn soviele Wünsche äußern ..

    Ich mein kommt doch blöd wenn ich zu ihr sag...

    1)...2)...


    Vor allem wegen dem Alter :/


    lg Gretyl
    @Kite16: haste icq:tongue:
     
    #16
    Gretyl, 31 Mai 2006
  17. Molly
    Molly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    4
    Es ist kompliziert
    blasen und Schlucken? Ist nichts spezielles, aber mit 15 hatte ich da auch noch keinen Bock drauf... Das kommt im Lauf der Zeit von alleine. Ist überhaupt nichts perverses dran, wenn beide wollen. Vielleicht erst mal so blasen?

    Footjob? Hatte ich jetzt noch nie, aber warum nicht?

    Wichtig dabei ist glaube ich, dass du nicht zu ihr gehst und sagst: Du, ich hab da ganz perverse Vorstellungen, nämlich dass....

    Viel besser ist es, glaube ich, wenn du einfach mal anfängst, über euer Sexualleben zu reden, was dir gut gefällt, was ihr gefällt, was dir vielleicht mal gefallen würde, was ihr vielleicht mal gefallen würde...

    Und bloß nicht 1,2,3, das ganze sollte ein bisschen spontaner rüberkommen! Eine gute Zeit für so was ist doch immer, wenn man nach dem Sex noch nebeneinander auf dem Bett liegt! Und denk dran, sie nicht zu schocken, indem du so eine Liste runterrasselst - eins nach dem anderen, von mal zu mal, und gleichzeitig ganz neugierig sein, was sie vielleicht so für Wünsche hat. Will sie vielleicht mehr Kuschelsex? Oder was ganz anderes?

    Und wundere dich nicht, wenn sie zuhört, nichts dazu sagst und nichts passiert :zwinker:

    ein oder zwei Monate später wird sie die Idee verdaut haben und von sich wieder damit anfangen - wenn du schlau genug bist, es erst mal nicht mehr anzusprechen und sie sich nicht gedrängt fühlt. Wetten das? Und so lange wirst du es wohl aushalten, ihr habt ja noch so viel Zeit vor euch!
     
    #17
    Molly, 1 Juni 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, meinst du jetzt wirklich, dass sie dir mit den Schuhen einen runterholt? Oder nur, dass sie die beim blasen anbehält? Bei Letzterem ist das sowieso nichts Spezielles... Wie ist das denn, bläst sie gerne? Schluckt sie auch? Dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Fragen kostet nichts :zwinker: Aber du solltest ihr nicht deine ganzen Wünsche auflisten, das überfordert sonst recht leicht und klingt so, als müsste man das nun alles abarbeiten. Äußere *einen* Wunsch lieber spontan, wenn sie beispielsweise mal die Schuhe anhat, dann wird es keine große Sache sein, dass sie die anbehält. Lass ihr auch immer ein bisschen Zeit, wenn sie dir einen Wunsch erfüllt hat. Das läuft euch ja nicht weg...
     
    #18
    Kuri, 1 Juni 2006
  19. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Hmm ja ne Liste runterrattern wär auch doof, geb ich zu ...

    @kuri: Hmm naja ich weiß nicht ... ist halt eine Vorstellung .. wies mir dann in Echt gefällt, weiß ich auch nicht.. (mit den schuhen einen runterholen :schuechte :schuechte ) ...

    Aber so ein Footjob wär schon mal ne feine Sache ...

    Mach mir halt wegen ihrem Alter sorgen (ich mein ich bin auch nicht viel älter, aber es geht ja praktisch um sie ...)...

    Hmm naja am Samstag übernachte ich bei ihr ... vielleicht sollte ich das da mal anbringen ... Mit was harmlosen anfangen? FÜrs erste ... also nur dass sie die Schuhe mal anbehält.. was haltet ihr davon?


    lg Gretyl (danke für die Hilfe, ist echt lieb :knuddel: :smile:
     
    #19
    Gretyl, 1 Juni 2006
  20. ^noob^
    Gast
    0
    ja, ich glaub ist gut, wenn du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst :smile:

    und das was Kuri gesagt hat ist sogar ne ziemlich gute methode :grin:
    "Ich fände es unheimlich sexy, wenn du die Schuhe anbehalten würdest"

    frag sie doch am besten auch, was ihr denn mal gefallen würde ... je nach dem wie schüchtern sie ist wird sie nach einiger Zeit bestimmt auch ein paar ausgefallenere Sachen anbringen .. ( auch wenn man "erst" 15/16 ist, hat man schon fantasie :tongue: :drool: )

    und es geht ja in einer beziehung darum, dass man die geheimen Wünsche des anderen als Bereicherung ansieht und nicht nidermacht oder so .. auch wenn der andere vielleicht nicht unbedingt bereit dazu ist alles zu tun - aber damit muss man leben können ....
    trotzdem macht man sich doch im endeffekt mehr vorwürfe, wenn man nie gesagt hat, was man sich wünscht oder nicht? ^^
     
    #20
    ^noob^, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Wünsche äußern
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2016
30 Antworten
Kiki
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 November 2011
30 Antworten
keep0r
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juni 2009
16 Antworten