Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuelle Wuensche aeussern!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von koalase, 19 Juli 2006.

  1. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Mich wuerde mal interessieren wie ihr eure Wuensche/Phantasien euren Partnern mitteilt.

    Ich hab mal die Unterscheidung gemacht zwischen heavy und normalen Wunsch.
    Sprich wenn ich will, dass mein Freund mich leckt, ist das "normal" und ich sag es einfach so.
    Bei "anal" musst ich zB etwas laenger bohren und meinen Wunsch ihn mal anal zu befriedigen, wird er wohl nie erfuellen *g*.

    Aber ich hab hier inzwischen auch von Leuten gelesen, die gern dabei Windeln anziehen oder angepupst werden wollen :eek: (das waer dann fuer mich extrem heavy)

    Edit: Aber wertet einfach selbst, was bei euch worunter faellt. Fuer manche ist vielleicht schon der Wunsch nach etwas ungewoehnlichen "heavy" (dass ich an seinen Hintern will ist zB fuer mich heavy ...sprich eine nicht ganz alltaegliche Frage)
     
    #1
    koalase, 19 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also heavy Wünsche habe ich keine.
    Bei normalen Sachen sage ich es meistens einfach so frei raus, evtl. auch mal so mit "Duuuu....?! Würdest du mal...?"

    Ist bei uns auch oft so, dass es wie Gedankenübertragung funktioniert und ich gar nicht mehr viel sagen muss. :smile:
     
    #2
    krava, 19 Juli 2006
  3. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab jetzt nochmal die Sache etwas klarer formuliert (hoffe ich). Das was heavy ist, ist eben von den persoenlichen Grenzen abhaengig (fuer mich faellt zB Windeln usw gar nicht rein in die Wertung, weil ich nie auf den Gedanken kommen wuerde es zu wollen :grin: )

    Off-Topic:
    Mit der Gedankenuebertragung ist das bei uns auch oft so...


    Noch ne Frage: Mit dem Ueberrumpeln kann ich mir das persoenlich nur schwer vorstellen? Ist euch das schon mal passiert (das ihr ueberrumpelt wurdet) und wie war das?
     
    #3
    koalase, 19 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Überrumpelt nicht so wirklich. Eher überrascht! :smile: War bisher immer sehr schön!

    P.S. Mit dem "heavy": Also ich finde meine Wünsche ganz normal, ist nix Ausgefallenes dabei. Hab meinen Freund noch nie geschockt! :zwinker:
     
    #4
    krava, 19 Juli 2006
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so heavy sachen wollte ich noch net wirklich ausprobieren.
    ansonsten sprechen wir da offen drüber... " das find ich ganz schön/geil" oder so.
     
    #5
    ~°Lolle°~, 19 Juli 2006
  6. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin zu alt um mich da noch mit roten Bäckchen und kichernd in der Ecke rumzudrücken..
    "Hier, könnten wir mal.." is da schon drin.
    Nur bei ganz ungewöhnlichen Dingen müßte ich wohl ein bißchen vorsichtiger sein.
     
    #6
    Kruemml, 19 Juli 2006
  7. ^noob^
    Gast
    0
    bei ungewöhnlihcen Dingen ( was jetzt nicht sooo ungewöhnlich ausfällt denk ich ^^ ) doch etwas hinten rum ... ach ich hab davon gelesen und i´ch hab mir überlegt was du davon hälst ... ( bzw. per icq .... persönlich trau ich mich dann manchmal nicht) .. bei gewöhnlichen Dingen ... dann sag ich das einfach mal ganz spontan raus:
    demletzt:
    "Schatz, ich hab mir heut überlegt ich werd mir ne liste machen wo ich überall mit dir schlafen will!"
    er:
    "ach, schreib doch einfach: überall"

    :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
     
    #7
    ^noob^, 19 Juli 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine wünsche sind weder extravagant noch ungewöhnlich. also rede ich mit ihm ganz normal drüber.
     
    #8
    CCFly, 19 Juli 2006
  9. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich rede mit ihm ganz normal und offen darüber. Ich glaube auch nicht, dass meine Wünsche "heavy" sind, solange wir beide damit zurechtkommen und es auch wollen.
     
    #9
    User 37900, 19 Juli 2006
  10. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #10
    fleißige biene, 19 Juli 2006
  11. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    101
    0
    Verlobt
    Wir reden wie ich finde auch sehr direkt ueber alles und wenn ich denke, dass mein Wunsch etwas aussergewoehnlich ist, fuehl ich eben vorher etwas genauer nach.

    nochmal: ich mein mit ungewoehnlich eher etwas was man sonst nicht macht (wenn ein Paar zB nie OV hatte, dann ist der Schritt schon etwas "heavier" danach zu fragen als einfach nur die Frage nach einer neuen stellung...fuer andere geht heavy erst bei fetischen oder nicht mal da los :tongue: )
     
    #11
    koalase, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuelle Wuensche aeussern
GoeffreyBasilSpicerSimson
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 13:18
12 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2016
100 Antworten
ruhepuls
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juli 2005
10 Antworten
Test